Zur Forenübersicht

4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Taxipreise vom Flughafen

Hallo wie sind die aktuellen Taxipreise für eine Fahrt vom Flughafen Barcelona, nicht Girona,

zum Pl. Catalunyam in die City, bzw retour. Der Aerobus kostet inzwischen lt. Internetseite

5€ pro Person, wären bei 4 Personen 20€ je Strecke! Taxi ist mit Gepäck vielleicht etwas

komfortabler. Hier im Forum schwanken die Preise zwischen 20 und 35€. Darum meine

Frage zu den aktuellen Tarifen.

MfG Dirk

Mehr lesen

Flugangebote

@Waldschrat sagte:

Da lohnt sich mitunter auch ein Blick in Pauschalangebote,oder auf LH.Weiß jetzt nicht genau,was die Kosten,aber ab Hamburg fliegen die auch nach Palma,,,

.... mit Zwischenstopp entweder in Zürich, Madrid, München, Barcelona usw. usf. Kürzeste Flugdauer immerhin 05:55 bis 08:30. :shock1: Da kann selbst der beste Flugpreis nicht mehr punkten.

Ansonsten sieht es derzeit auch schlecht aus mit " Angeboten ".

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest...

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

OT: Freut mich - tja, jedes Gebiet hat irgendwas....z.Zt. kommen echt gute Sachen wieder - letzte Woche "Isla Bonitas - 4 Kanareninseln - La Gomera, El Hierro, Teneriffa, GC"....dann gestern was von Barcelona.....Liparische Inseln (traumhaft!!)....dann Daniel´s "Heimat" über Dalmatien (PS Daniel - gestern erfahren, daß diese European Coastal Airlines in Konkurs gegangen ist.....schade, war ja Europas einzige Wasserflugzeug-Airline..)....tja, usw......OT Ende:grinning:

Mehr lesen

Von Girona nach Barcelona und zurück

Danke Schimpansenbaby !

Ja wäre toll mit dem Zug zu fahren. Pech, das wir am Sonntag anreisen. Wir verpassen unseren Zug um ein paar Minuten :| Na ja dann nehm wir halt den Bus. Hauptssache ist doch, wir kommen an :D

Aber auf jedenfall mal DANKE für die Tipps hier ! und allen viel Spaß in Barcelona !

Demnächst kann ich ja auch mal paar Tipps abgeben :D :D :D

Mehr lesen

Westliches Mittelmeer- MSC Orchstra...Wo liegen die Häfen ? Weit weg?

Hallo,

machen im Juli die Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer.....

Genua/Italien

Neapel/Italien

Palermo, Sizilien/Italien

Tunis/Tunesien

Palma, Mallorca (Balearen)/Spanien

Barcelona/Spanien

Marseille/Frankreich

Genua/Italien

WER KENNT SICH AUS WIE WEIT VOM ANLEGER DES SCHIFFES DIE STÄDTE ODER ZENTREN DER STÄDTE SICH? :frowning:

FREUE MICH AUF ANTWORTEN

BARBARA

WELCHER AUSFLUG LOHNT SICH UND WELCHER NICHT?

Mehr lesen

Party? Gehts da ab? Barcelone/Madrid/Valencia

Kann auch nur sagen, für ne Party in ner großen Stadt Spaniens bietet sich Barcelona an ... Gerade im Hafenbereich gibt es auch ne größere Disco (glaub die war unterirdisch) und noch kleinere zum Wasser hin offene clubs, wo man nicht mal Eintritt zahlen musste. Valencia bietet aber auch was, bei Madrid war ich damals nur nicht so auf Party unterwegs.

Also denne, viva la fiesta

Mehr lesen

Wie findet ihr die Metropolen Europas?

@'Kursbuchbaron' sagte:

Wird Zeit, dass du dir jetzt einmal Osteuropa anschaust....

Wird Zeit, dass du dir jetzt einmal Verona anschaust.... ;)

Mehr lesen

Ist Lloret de Mar empfehlenswert?

Hallo,

gibt es einen Transfer ( Bus.???..) vom Flughafen Barcelona nach Lloret de Mar?? Haben vor das Hotel ( TUI) und den Flug (Lufthansa) einzeln zu buchen.Wie weit ist es vom Flughafen ??70 km??

Mit Flug( Pauschalkombi) finde ich nur den Ruf -Jugendreisen,Neckermann und TUi bieten die Hotels ohne Transfer bzw. mit Bus an.Na ja, und Bus ist schon etwas lange.

Viele Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!