10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der Fußball-Thread!
@ Brigitte
"Warum schaun "kleine Fussballnationen" wie die Schweiz, Österreich oder Malta gegen vermeindliche große Fussballnationen gar nicht mal schlecht aus?"
Also kleine Fußballnationen sind für mich Mannschaften wie San marino, Lichtenstein, Luxemburg oder Malta, aber wohl nicht Mannschaften wie Österreich (obwohl die derzeitig wirklich grottenschlecht sind), aber erst recht nicht eine Mannschaft wie die Schweiz (nur mal an die WM denken oder gegen wen Jögi sein bisher einzigsten Länderspiel verloren hat).
Das Problem, was solche Länder wie Österreich, Schweiz, die Tschechen, Belgien, Irland etc. pepe haben, es gibt mal einen Jahrgang, wo Sie etliche gute Spieler haben und sich dann bei den Turnieren auch recht gut verkaufen und weit kommen. Nur, wenn dieser Jahrgang sein Zenit überschritten hat und mangels Auswahl an Spielern keine gleichstarken Spielergenerationen nachrücken, dann sind Sie wieder weg vom fenster für eine gewisse Zeit.
Aber ich traue der Schweiz, im gegensatz zu den Österreichern bedeutend mehr zu bei der EM nächstes Jahr.
"Ich behaupte, dass die dt. Frauennationalmannschaft eine Chance hat, wenn die Männer ohne Fouls auskommen. Denn spielerisch sind sie den Bielefeldern haushoch überlegen."
Der war echt gut, schon lange nicht mehr so einen Witz gelesen.
So ist nun mal heute der Profifußball, geld regiert die Welt und gute Spieler können finanzschächere Vereine nicht mehr heutzutage halten, wenn die Angebote von finanzstärkeren Vereinen kommen.
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Der Sonntag wird nur für Dich schön
.Hab gerade gelesen,daß schweizfeindliche User den Thread zumachen wollen
.Egal,soll die Schweiz weg!!!Die CD mit meinem Namen hat das Bergvolk eh schon zu Geld gemacht :sm6:
:bounce: :ghost:
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in der Schweiz mit "A"
Arosa, Aarau, Allschwil, Amriswil, Adliswil, Aarberg, Arbon,
Altstätten, Agno, Affoltern am Albis, Appenzell, Aigle, Ascona, Aubonne, Avenches, Altdorf, ...
[b][size=18]nur noch 4!!!
Telefonrechnung über 10`000.- Euro
...wie es in der Schweiz ist weiß ich nicht, aber hierlzulande kann man dem Stick (wenn er schon vergeßlich sein sollte) entsprechend Vorgaben machen wohin er sich einwählen darf. Im Ausland übrigens auch, so gibt es eben keine Überraschungen... 
Bargeld & Trinkgeld Fragen
Also im Grunde genommen handhabt das jeder ein wenig anders. Einige nehmen viel Bargeld mit und andere trauen nur der Plastikkarte (ausser Trinkgeld etc.).
An die Schweizer:
Würdet ihr Euro an einem Bankomat in Griechenland oder der Schweiz beziehen?
Mautgebühren 2013
Doch, die Strecke wird komplett von autostrade spa betrieben. Der Preis stimmt auch. Dazu kommt aber noch, wenn du über die Schweiz kommst, die Mautgebühren auf der Strecke Como - Milano Nord. Das sind 2 Zahlstellen und ca. 5 Euro.
Visum für türkische Staatsbürger/innen
@frky sagte:
Also folgendes Formular habe ich für meine Freundin genutzt:
http://www.auslandsvisum.de/formular/aegypten.pdf
Für die Schweiz habe ich folgenden Antrag gefunden
Super, sieht aus, als ob es das richtige ist - danke vielmals!
Visavordruck für Kenia
Find den Link zum Visaausdruck Klasse, hab aber noch ne kleine Frage dazu (hoffe die ist noch nicht gestellt worden)
Wir kommen aus der Schweiz, auf dem Visaausdruck ist aber Berlin angegeben. Können wir den trotzdem nehmen ?
LG Jacky
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Guten Tag Zusammen
Ich stehe immer noch etwas auf dem Schlauch...
Also wenn wir am 21.11.2020 aus der Schweiz auf die Kanaren anreisen, reicht für uns einen Antigen Schnelltest welchen wir im Hotel vorweisen müssen?
Weiss das jemand?
Danke.