10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Abschlussreise Juni 13
Wenn schon, dann würde ich mit einem Partyreise-Unternehmen mit dem Bus anreisen.
Ist doch sicher auch ab der Schweiz möglich.
Und die haben ganz ordentliche Konditionen mit den Hotels usw... sowie zum Teil vergünstigte Eintrittstickets usw.... für die Clubs.
Der EX "Bernd-Thread"
Och, Erwin, fahr doch nicht nach Ungarn und komm lieber zu mir in die Schweiz :sm3:
Dann feiern wir zusammen unseren "Grosseltern-Status"

Tailwind Airline
goldi:
Wie verhalten sich denn "renommierte" Fluggesellschaften ?
Die "verfahren" sich nicht im Flughafen und stecken dann mit dem Fahrwerk in der Wiese fest.
hier nachzulesen.
Philippinen
Bernhard, ich muss in der Schweiz schrecklich hohe Steuern zahlen, deswegen muss ich im Urlaub halt sparen. Thats`s it.
Ich würde auch nicht mehr nach Cebu oder Mactan, war dort, habs mir angesehen. Haken dran. Boracay - jederzeit wieder.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 19.09.2022
15.45 - 16.30 (3sat)
Wohin die Füße tragen - Wandertouren durch Europa - D 20
20.15 - 21.00 (NDR)
Lecker an Bord: Eine kulinarische Sommerreise:
Guten Appetit in Well - D 22
20.15 - 22.00 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 20
Gotthard Panorama Express
Gebühren für Liegen und Schirme?
Liege: Euro 2.50
Schirm: Euro 2.50
Also ingesamt Euro 7.50
..das ist das, was man wohl unter Inflation versteht
Sorry, musste ich loswerden
Gruess (auch aus der Schweiz)
Christian
Wegfall der Grenzkontrollen
Die Schweiz ist doch reich, könnte uns mit Geldzahlungen an die EG-Bürokratie etwas unterstützen.
Deutschland = größter Nettozahler.
Ein paar Waren, insbesondere Lebensmittel würden aber billiger
Dann braucht ihr nicht immer über den Rhein nach ALDI zu fahren
Nach dem Minarett-Verbot
Nur gut das die EU nicht auf den gleichen dummen Gedanken kommen kann und das Volk dafür abstimmen laesst ob es anderen Religionen nicht erlaubt wird sich 'sichtbar' zu machen.
Und sowas nennt man Demokratie in der Schweiz!! 
Januar Hauptsaison
Klar ist viel los, aber ich finde im Ambar läßt es sich auch im Januar gut aushalten, sowohl am Strand, als auch im Restaurant.
Die meisten Gäste kommen aus USA und Canada, ganz vereinzelt aus Deutschland, Rußland, Schweiz, Spanien.
Tourismus in der Krise...?
kann ich einfach erklären ,buche ich in der Schweiz haben wir meistens ungünstige Flugzeiten zb. Ägypten um 21-22 Uhr buche ich ein Deutsches Arangement im gleichen Hotel Flug auch zb. Basel oder Zürich sind es IMMER normale Tagesflüge.