Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wer ist chon mal von Denver zum Yellowstone N.P. gefahren

Zum Transfer vom Flughafen zum Hotel in Denver kann ich folgendes anmerken:

Geh mal auf die Seite www.partner.viator.com und gib in die Suche Denver ein, dann findest du eine Reihe von Ausflugsangeboten und dabei auch Angebot für Transfer mit Van nach Denver. Der Preis wird angegeben mit ca. 20 $ pro Person und Strecke.

Mehr lesen

Ausflüge Marsa Alam?

Kontakt hatte ich bereits aufgenommen, aber sie bieten leider keinen Transfer an. Start der Tour ist um 7 Uhr früh nach Lahami-Zeit, kein Problem, da auch unser Hotel die Zeit eine Stunde vor stellt. Ich hatte auch eine Anfrage ans Gorgonia gestellt wg. Transfer, keine Antwort erhalten...scheint wohl doch schwieriger zu sein...

LG Ellen

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Hallo Steffi, 

das gibt es in regelmässigen oder unregelmässigen Abständen über die Tui Cruises Newsletter zu denen du dich kostenlos anmelden kannst.

Da ist dann der Hin und Rückflug, die Schiffsreise in der angebotenen Kategorie und der Transfer Flughafen-Schiff und Schiff-Transfer incl.

Das Angebot war für euns in der Balkonkabine einfach genial.

LG

Bin

Mehr lesen

Thailand Rundreise - kurze Frage Busreise Krabi Kho Tao

Nur einige Linienbusse fahren über Landstrassen durch Kleinstädte und Dörfer abseits des Tourismus, allerdings bist du damit ewig unterwegs.

Ob Shared oder Private Minibus erfolgt der Transfer Krabi - Surat Thani oder Don Sak über den absolut stinkweiligen Highway.

Nicht anders der Transfer von Khao Lak nach Krabi, nur fährt man dabei immerhin durch eine teilweise recht schöne Landschaft.

Mehr lesen

Transport Flughafen Chatrium Riverside

beim urechnen in euro kann sich bis november noch einiges tun, je nachdem wo der baht bis dahin steht

aktuell wenigstens ueber 34 :smile:

ist der transfer vom hotel irgendein exclusiv-privat-transfer ?

wenn ihr moechtet inwzischen werden auch e-fahrzeuge am airport zum transport angeboten, ich denke da kommt ihr dann ungefaehr mit 1000 baht hin

Mehr lesen

Malediven 2025, wann buchbar

Also mein Reisebüro hat bei Meiers Weltreisen angerufen wegen den Transfer zur Insel.

Es ist ein direkt Inlandsflug, der Boot Transfer ist wenn mann zu einer anderen Insel möchte.

Ich habe mir auch auf Tiktok einige Videos angesehen,....da hatten die Männer auch legere Klamotten an.Habe auch überall die Hotelbewertungen gelesen.

Ich lass mich mal wieder.

Vg

Mehr lesen

Ist dieses Angebot hier inkl. Wasserflugzeug?

Hallo CT8

Auf deinem Bild kann ich leider nichts erkennen. Weder auf dem Smartphone noch auf dem Laptop. Zu deiner Frage:

Bei Vtours ist unter "Angebotsdetails" zu lesen:

"Der Transfer vom Flughafen zur Insel erfolgt per Inlandsflug und Speedboot. Für einen Transfer mit dem Wasserflugzeug wählen Sie bitte die entsprechende Zimmerkategorie mit dem Zusatz "inkl. Wasserflugzeug".

Hast du, ja ?

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

Wir fahren seit Jahren in Marsa Alam nur mit Steven's Taxi. Zuverlässig, fährt anständig und ich bestelle auch immer eine Simkarte mit. Preise sind sehr anständig und deutlich günstiger als in den Hotels.

Bei Bishoo hatte ich leider schlechte Erfahrungen mit der Simkarte, Transfer an sich war ok.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

vom 29.05. bis 08.06.2025 ab Erfurt (hin 1.10 Uhr zurück ab AYT 21.35 )

in das Süral Garden (für uns 2 ( zum 3x in das Hotel) AI, ohne Transfer über LMX 1610,00 € für 2

Und nach Rückreise gibt es 110,00 € Cashback - Aktion bis 28.04. - und 50,00 € HC-Premium zurück.

Mehr lesen

Taxitransfer vom Flughafen Kos nach Psalidi

Hallo zusammen,

wir reisen in Eigenregie auf die Insel Kos und muessen daher selbst fuer den Transfer vom Flughafen zum Hotel sorgen. Hat jemand Erfahrungen mit Taxifahrten auf Kos vom Flughafen zum Ort Psalidi ? Wenn ja, wie hoch ist der Fahrpreis ? Gibt es am Airport genügend Taxen ? Kann man bereits vorab einen Transfer buchen ?

Viele Gruesse

Ralf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!