10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
5 vor Flug
Wiese "stank" der Transfer ? Und wurde darum von Fliegen umschwirrt ?
Meinst du einen unsauberen Bus oder die Gegend, die ihr durchfuhrt ? Du meinst doch nicht die Passagiere ? 
Ist etwas schwierig zu verstehen, da ein Transfer an sich nicht "stinkend" sein kann.
Zu den abgeänderten Rückflugzeiten: Wenn du diesbezüglich nicht benachrichtigt wurdest, wie hast du dann davon erfahren ?
Flughafentransfer Punta Cana
MarkusKue:
Zitat
firefighter21:
Hallo,
wir haben wie das letzte Jahr unseren Transfer bei Urlaubstransfers gebucht!!
Für 2 Erwachsene und ein Kind (privat Transfer) 66,-€, Flughafen Punta Cana zum Hotel Caribe Club Princess!!
Lg"
Aus diesem Post geht aber nicht hervor, dass es hin und zurück ist ! Da wären 66 US$ schon happig
Natürlich hin und zurück!! 
Lg
Heißluftballonfahrt Manacor
Hallo,
lohnt sich die Heißluftballonfahrt? Wir haben noch nie eine gemacht? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Transfer gemacht?
Wir würden gerne mit einem Kind die Fahrt machen. Kann mir jemand sagen, ob es bei dem Ballonflughafen Manacor eine Toillete gibt? Im Internet könnten wir leider nichts finden.
Kleinhund im Urlaub in der Türkey
@Reina Doreen,
die Frage bezog sich doch nur auf den Transfer zum Hotel,die Einreise und die dazu gehörigen Sachen sind doch schon geklärt.
Mal ganz einfach,Hund in die Tasche mit Kopf raus und Reisverschluss etwas schliessen, so das der /die Kleine nicht raushüpfen kann,denke dann sollte es auch keine Probleme beim Transfer geben.
Taxi in Ägypten
Wir fliegen im September nach Marsa Alam Ägypten und haben
keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel mitgebucht.
Kann jemand etwas zu den Taxipreisen sagen ?
Es geht vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel nach El Quesir, ca. 60 km
Die Reisegesellschaft bietet einen Transfer für 113 Euro (hin und zurück
für 2 Personen) an.
Danke für Eure Hilfe.
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Hallo zusammen
Wir (2 erwachsene u. 2 kinder ) fliegen am 27.07. nach Bayahibe und genau Viva Wyndham Dominicus Palace .
Wir landen in Punta Cana und haben das Hotel gebucht ohne transfer .
Wer kann uns günstigen transfer empfehlen oder auch was würde ein Taxi kosten .
Letztes Jahr haben wir bezahlt 100 $ von Santo Domingo nach Bayahibe . 
Taxi vom Flughafen zum Hotel
Das hört sich sehr nach einem schönen Thailand Aufenthalt und wiederkommen an
, ist doch alles viel unkomplizierter dort als gedacht
Die 900Baht für den Transfer durch das Hotel sind in absolut Ordnung, es sind schon einige Kilometer zum Airport. Der Hotel-Transfer muss leer zurückfahren, das Taxi hingegen kann anschliessend eine Tour zurück in die City ergattern.
Schulgeld Private Primary School Ukunda/ Kenia
hey,
ich kenn die die North Coast Academy sehr gut und kost pro Term so immer 2-3 Monate 75.000,-KSH ohne Essen und Transfer, da kommen noch mal 20.000,-fuer Transfer von Galu Beach dazu,wird jetzt demnaechst sicher mehr da das Benzin bei 110 KSH liegt.
evtl stattl.Schule kostet 200. KSH im Monat.
gern Bilder davon, PN
1-2-Fly
Ich meine, ich hätte Tickets und Voucher (Hotel + Transfer)so etwa 2 bis 2,5 Wochen vor Abflug per mail bekommen.
Die druckst du dann einfach aus und nimmst sie mit.
Gebraucht habe ich die gar nicht. Am Flughafen reichte mein Reisepass- dann wußten die Bescheid- ebenfalls beim Transfer. Lediglich im Hotel haben sie kurz drauf geschaut.
Pit