10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
1-2-Fly
Ich meine, ich hätte Tickets und Voucher (Hotel + Transfer)so etwa 2 bis 2,5 Wochen vor Abflug per mail bekommen.
Die druckst du dann einfach aus und nimmst sie mit.
Gebraucht habe ich die gar nicht. Am Flughafen reichte mein Reisepass- dann wußten die Bescheid- ebenfalls beim Transfer. Lediglich im Hotel haben sie kurz drauf geschaut.
Pit
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
Hi,
wir fliegen im Sommer ins Iberotel nach Makadi das Hotel ist ja im Madinat komplex.
Ich habe gelesen das dort keine normalen Taxis rein kommen. Wenn wir nun einen privat Transfer vom Flughafen zum Hotel buchen zb. Suntransfers endet der Transfer am Hotel wo wir hin möchten oder an der Schranke zum Madinat. Weiß das jemand?
Mallorcaankunft mit Wartezeit
Längere Wartezeiten beim Transfer gibts immer mal wieder, würde mir von sowas nicht den Urlaubsbeginn vermiesen lassen.
Transfer Flughafen Antalya - Hotel
Bei Sun Express kannst Du auch den Transfer buchen, kostet zwischen 30 und 50 Euro. MfG, Klaus
Transfer vom Flughafen nach Esquinzo
wir haben das gleiche vor, kannst du uns sagen wie viel so ein zusätzlicher Transfer kostet?
nordeste playa can picafort
wie lange dauert der transfer?
auf was muss ich besonders achten?
wer hat nützliche tips?
vD Beggo
Hat jemand Erfahrung mit Hotel-Transfer.de
Gib mal bei Google "Transfer Antalya-Side" ein, ich glaube, da ist bestimmt was dabei! Schönen Urlaub