10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Welches Transportmittel 2013 nach Kroatien?
Wir liebäugeln mit einer Kroatien-Reise.
Gibt es da eigentlich auch Pauschalreisen, also mit Flug, Transfer, Hotel?
Visum I
...und ist zudem unzulässig, siehe allg. Hinweis-Thread.
Der Transfer ist Bestandteil der Pauschalreise, das Visum nicht... 
Kontaktaufnahme ignoriert
Es gibt einen Transferreiseleiter zwingend für jeden nicht selbst organisierten Transfer - also mach dir keine unnötigen Sorgen.
Flughafentransfer
Also Zip Transfer kenne ich nicht,probiere es mit Suntransfer(damit fahre ich immer)
ooder mit Hoppa
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@ nicste
Sophia hat keine Pauschalreise gebucht. Warum sollten also Flug und Transfer nicht mehr zur Verfügung stehen?
Wohin im April mit Kindern
Frankreich, in der Ardèche stimme ich voll zu. Sehr schön.
In Andalusien kenne ich nur Marbella näher. Wirklich schöne Stadt, schöne Strände, zum Puerto Banús hin dann aber schickimicki. Natürlich kann man schöne Touren ab dort machen, aber es ist doch etwas weit, Und für Kinder ? Daher tendiere ich auch eher zu Silvias Andalusien Vorschlag.
Ich hab natürlich noch Paphos auf Zypern im Programm.
Und manche dortige Ausgrabungsstätten wie die Königsgräber sind gewiss auch was für Kinder. Dann die endlose (ok sehr lange) und schöne, auch sehr schöne Strandpromenade, der Hafen mit der Burg , dem Kastell.... Gibt viel zu sehen. Wetter ist ideal zu der Zeit, ich war mehrmals im Frühjahr dort. Wenn es Flüge zum Flughafen Paphos gibt - super. Wenn nur nach Larnaca, so ist der Transfer natürlich länger. Sieht man halt was von der Insel. 
HolidayCheck-Reisen (HC Touristik)
Ich sehe das sehr anders. Das Gemaile nervt und ist oft auch unernst. Da werden dreißig Firmen angemailt wegen eines Angebotes. Und der Mailer hat im Ernst gar nicht konkret vor den Auftrag zu vergeben, nur mal gucken, was das so kostet. Ein Gespräch, auch per Telefon, ist da schon deutlich konkreter und ernsthafter. Ich buche zum B. auch bei HC gern telefonisch, die Beraterin oder der Berater kann Fragen beantworten, die Reise variieren, mit Transfer, ohne, dafür Mietwagen, mit oder ohne Meerblick etc. Am Ende buchen wir, wiederholen dem Berater alles, was wir beredet und vereinbart haben, wenn der das bestätigt, dann zack, fest. Die Mail zur Bestätigung kommt praktisch auf den Fuss. Wir haben damit keine schlechten Erfahrungen, auch mit anderen Telefongeschäften nicht, zum B. Abschluss einer Versicherung. Zum Telefongeschäft gehört jedoch ein wenig Vertrauen zum Gegenüber und zum gesprochenen Wort.
Airport Transfer
@gabriella sagte:
salam pony..du hast eine eine pauschalreise angeblich ohne transfer
merkwürdig..aber du wirst sehen, wenn der VS am flughafen dich empfängt,sagt der dir sicher einsteigen in bus nr.xy..bin mir da 100%sicher
wenn du nicht pauschal buchst, kann ichs verstehn,aber als pauschalangebot gebucht ist ein transfer immer dabei zum hotel...
schönen urlaub euch beiden
![]()
nb..zu zaudi..gute entscheidung
![]()
so, mein Reisebüromensch hat nochmal nachgefragt. Transfer ist dabei meint er.
wie läuft das denn eigentlich bei der Zimmerverteilung? steht das vorher fest, wer wo hin kommt oder geht´s der Reihenfolge nach?
merkwürdig..aber du wirst sehen, wenn der VS am flughafen dich empfängt,sagt der dir sicher einsteigen in bus nr.xy..bin mir da 100%sicher
wenn du nicht pauschal buchst, kann ichs verstehn,aber als pauschalangebot gebucht ist ein transfer immer dabei zum hotel...