Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer inklusive - nur Mietwagen

Nein, wenn man vorher "Mit Transfer" angibt, steht der Text da nicht, dann ist es so, wie TO geschrieben hat, "inklusive Transfer, inklusive Mietwagen" ziemlich unübersichtlich bis zweideutig.

Nur an der Tatsache, dass sowohl am Anreise-als auch am Abreisetag der Mietwagen zur Verfügung steht, kann man ggfs. erkennen, dass man selbst zum Hotel fahren muss.

Mehr lesen

Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe

Norbert, kann es sein, dass Deine Freundin auf Kulanz mitgenommen wurde?! Wenn ich es richtig verstanden hatte, würde der Transfer für zwei Personen, von Deutschland aus gebucht, 27€ p.P. kosten, aber wäre immer noch preiswert!

Gerade gesehen, SiL 498€, wenn der Transfer bei FTI zu teuer ist, dann halt wie Norbert im Vergleich zu Neckermann, bei SiL buchen...

Mehr lesen

Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!

Hallo Tom, wir waren die letzten beiden Jahre im Moracea und haben unseren Transfer im Vorfeld über https://www.khaolaklanddiscovery.com/de/taxi-transfer/ gebucht. Damit sind wir immer sehr gut gefahren. Auch die Ausflüge vor Ort haben wir über den Anbieter gebucht. Viel Spaß im Moracea. Es wird euch gefallen. Zur Abwechslung fliegen wir dieses Jahr nach Koh Chang. LG

Mehr lesen

Transfer zum Hotel Orient Express

Hallo Matjes57,

auch dir besten Dank! ;)

Auf der hp komm ich nicht ganz klar - einerseits kostet der Transfer 50 Euro, aber das gilt, wenn man in SAW landet, was auch mich ja ned zutrifft.

Dann machen sie Werbung, wenn man 3 Nächte bleibt, ist der Transfer kostenlos - keine Ahnung, ob das nun für IST oder SAW gilt - wobei das auf mich auch nicht zutrifft. Was der Transfer bis zwei Nächten und ob er was kosten würde ab Atatürk --> keine Ahnung! :frowning:

Hab denen schon ne E-Mail geschickt, ansonsten wähl ich die Metro Variante, die nur mit einmal umsteigen verbunden ist.

Mehr lesen

Shopping-Stops beim Transfer

Hallo,

letztes Jahr hatten wir einen Transfer von ca. 90 Minuten mit dem üblichen Zwischenstopp.

Dieses Jahr ist unser Transfer nur ca. 50 Min.

Hängt der Zwischenstopp wohl von der Transfer-zeit ab ? Oder findet die Pause immer statt, auch bei nur 20-30 Min.Transfer ?

Wir bleiben immer im Bus sitzen, da uns der KLimBim (Souveniers!) eh nicht interessiert. Ich glaube, wenn auch nur ein paar Leute im Bus sitzen bleiben, dann kommen die anderern nach der Zigarettenpause auch wieder schnell zurück! Und dann geht´s weiter!!!!

Einfach mal ausprobieren! Denn der Mensch ist ein Herdentier, warum nicht mal umgekehrt!

Grüße, maiglöckchen

Mehr lesen

Hotel Le Meridien Khao Lak

Hallo Markus,

grundsätzlich würde ich den Transfer vom Airport mit einem Taxi machen und keinen Transfer buchen. Ist im Regelfall preiswerter als über einen Veranstalter. Ich habe bisher in fünf Jahren nie erlebt, das der Transfer des Veranstalters preiswerter ist.

Ich hoffe, Du weisst, das das Hotel etwas weit ab vom Schuss ist. Ansonsten erzähl hier mal, wie es gewesen ist, wenn Du da gewesen bist. Wir möchten da nämlich ggf. Mai 2007 für eine Woche hin. Welche Zimmer ? Keine Ahnung . Über welchen Anbieter buchst Du denn ? Bei Meiers finde ich keine Deluxe Pool Räume .

LG Merz

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Das kann ich Dir jetzt leider auch nicht sagen, dazu müsste ich die Buchungsunterlagen sehen.

Bei den meisten Veranstaltern mit dem X oder halt packatieren ( Reiseelemente als Bausteine zu tagesaktuellen Preisen) haben es dabei stehen wenn es ohne Transfer ist bei einer Buchungsanfrage oder einer Preisabfrage über Internet, bzw auf dem Ausdruck der deine Buchungsbestätigung ist.

Dort müsste dann stehen, keine Transferleistung inklusive oder Leistug ohne Transfer,

o.ä. .

Wenn Du ganz sicher gehen willst das der Transfer beinhaltet ist,frag in deinem Reisebüro nach oder rufe die Hotline deines Internetreiseanbieters an, wenn es nicht ersichtlich ist aus der Buchungsbestätigung.

Liebe Grüße mogan13

Mehr lesen

Schnorcheln Abu Dhabi

Hallo Karin,

habe mal kurz recherchiert....mit vernünftigen Flufzeiten (morgens ca. 8.55 Abflug ab Dubai)

kostet das Hotel mit HP  pauschal inkl. Transfer und Zug zum Flug

Air Berlin     2684,-

Emirates     3038,-

Der Transfer erfolgt in einem Privat PKW - kein Bus!

Emirates Flüge p.P. 577,-   und Hotel seperat gebucht  für 2 P. 1578,-

allerdings ohne Transfer und du hast keine Zubringer nach FRA....

wären zwar 160,- Euro günstiger, aber rechne mit Taxikosten von je 30,- Euro zum/vom Hotel.  Nach FRA müsste ihr dann noch extra zahlen.....rentiert sich nicht wirklich, außer es gibt ein DB schnäppchen.. ;)

Gruß Plejadi

Mehr lesen

Transfer inklusive - nur Mietwagen

Vielleicht kann aufgrund das Missverständlichkeit ja HC als nicht gerade kleiner Vermittler erreichen, dass RV in diesen Fällen etwas klarer ihre Ausschreibungen darstellen.

Für mich recht unverständlich warum nicht einfach "Transfer mit selbstzufahrenden Mietwagen inklusive" da steht, anstatt "Transfer inklusive, Mietwagen inklusive" oder einfach nur "Mietwagen inklusive".

(es sei denn - wie schon erwähnt - man will durch die auf den ersten Blick positive Extraleistung Transfer plus zusätzlichem Mietwagen vor Ort potenzielle Kunden locken).

Erspart den Vermittlern ja auch auch Ressourcen, wenn sie aus diesen Gründen mit den RV Kontakt aufnehmen müssen, um für die Kunden eine gute Lösung zu finden.

Mehr lesen

taxi in marsa alam

Hallo,

ich suche einen Transfer vom Airport Marsa Alam zum Hotel Calimera Habiba Beach.

Getrennte Buchung vom Hotel und Flug da sparen wir bei 4 erw.ca 600,-Euro.

Nur ist der Transfer ja nicht dabei.Auf der HP des Hotels stand das die Fahrt zum Airport in Marsa Alam ca.32,- Euro kostet.Kann das jemand bestätigen bzw.kennt jemand von euch die Kosten für den Transfer zum Hotel bzw.kann mir jemand nennen, der solche Transfers von dort aus anbietet.Leider weiß ich auch nicht wie weit das Hotel vom Flughafen entfernt ist.

Freu mich auf eure Hilfe.

Gruß Antje 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!