Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Privat Transfer mit Suntransfer

Unser Flug wurde annulliert und auf den nächsten Tag verschoben. Sofort habe ich Suntransfer informiert, dass ich bitte den Transfer um einen Tag verschieben möchte. Mir wurde mitgeteilt das gehe so nicht ich müsse 24h vor dem Transfer die Firma informieren. Bei einer Annullierung des Fluges ist das halt nicht immer möglich. Somit wurde uns der Transfer storniert und voll belastet. Kundenfreundlichkeit geht anders. Den Rücktransfer habe ich dann selbstredend gleich annulliert. Somit hat die Firma jetzt mehr verloren als gewonnen mit ihrer Kundenunfreundlichen Art. Ich glaube, die vielen positiven Kommentare auf den Portalen wurden gekauft.

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Das kann ich Dir jetzt leider auch nicht sagen, dazu müsste ich die Buchungsunterlagen sehen.

Bei den meisten Veranstaltern mit dem X oder halt packatieren ( Reiseelemente als Bausteine zu tagesaktuellen Preisen) haben es dabei stehen wenn es ohne Transfer ist bei einer Buchungsanfrage oder einer Preisabfrage über Internet, bzw auf dem Ausdruck der deine Buchungsbestätigung ist.

Dort müsste dann stehen, keine Transferleistung inklusive oder Leistug ohne Transfer,

o.ä. .

Wenn Du ganz sicher gehen willst das der Transfer beinhaltet ist,frag in deinem Reisebüro nach oder rufe die Hotline deines Internetreiseanbieters an, wenn es nicht ersichtlich ist aus der Buchungsbestätigung.

Liebe Grüße mogan13

Mehr lesen

Transfer inklusive - nur Mietwagen

Vielleicht kann aufgrund das Missverständlichkeit ja HC als nicht gerade kleiner Vermittler erreichen, dass RV in diesen Fällen etwas klarer ihre Ausschreibungen darstellen.

Für mich recht unverständlich warum nicht einfach "Transfer mit selbstzufahrenden Mietwagen inklusive" da steht, anstatt "Transfer inklusive, Mietwagen inklusive" oder einfach nur "Mietwagen inklusive".

(es sei denn - wie schon erwähnt - man will durch die auf den ersten Blick positive Extraleistung Transfer plus zusätzlichem Mietwagen vor Ort potenzielle Kunden locken).

Erspart den Vermittlern ja auch auch Ressourcen, wenn sie aus diesen Gründen mit den RV Kontakt aufnehmen müssen, um für die Kunden eine gute Lösung zu finden.

Mehr lesen

taxi in marsa alam

Hallo,

ich suche einen Transfer vom Airport Marsa Alam zum Hotel Calimera Habiba Beach.

Getrennte Buchung vom Hotel und Flug da sparen wir bei 4 erw.ca 600,-Euro.

Nur ist der Transfer ja nicht dabei.Auf der HP des Hotels stand das die Fahrt zum Airport in Marsa Alam ca.32,- Euro kostet.Kann das jemand bestätigen bzw.kennt jemand von euch die Kosten für den Transfer zum Hotel bzw.kann mir jemand nennen, der solche Transfers von dort aus anbietet.Leider weiß ich auch nicht wie weit das Hotel vom Flughafen entfernt ist.

Freu mich auf eure Hilfe.

Gruß Antje 

Mehr lesen

Neckermann xnec

Update! Da XNEC laut eigenen Angaben nichts geändert hat und in den FAQs schreibt, dass der Transfer meistens dabei ist, bat ich sie, mir die Stelle in meinen Buchungsunterlagen zu nennen, an der auf den fehlenden Transfer hingewiesen wird.

Als Antwort kam dies hier:

"Nach erneuter Rücksprache mit unserer Fachabteilung bitten wir Sie in

eigener Regie einen Transfer zu organisieren und uns nach Rückreise

die Quittungsbelege einzusenden.

Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form

entschuldigen."

Na also, geht doch. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob ich mit dem ÖPNV überhaupt sinnvoll in dieses Kaff komme.

Mehr lesen

Erster Urlaub auf Koh Samui - völlige Überforderung :P

palme30:

@Gnuf: Um welche Hotels handelt es sich denn? Vermutlich günstigere Anlagen? Nenne mal ein Preisbeispiel bitte..... ;)

Sorry das ich erst jetzt Antworte!

Beispiel 1: 7 Nächte, Smile Hotel bei Booking 917,-, beim Hotel 755,- € inkl Transfer

Beispiel 2: 6 Nächte, Chaweng Buri bei Booking 698,- beim Hotel 589,- inkl. Transfer

Beispiel3: 6 Nächte, Centara bei Meier 875,- € beim Hotel 805,- inkl. Transfer

Alle inkl. Aufbettung und Frühstück für die Kinder!

Hier in Kurzform die Angebote die vom Hotel billiger waren, die für uns aber nicht in Frage kommen! Poppies, Chaweng Garden, Blue Lagoon und Chaweng Paradies

Gnuff

Mehr lesen

Koh Chang

Ich habe am Samstag bei Peter Heim betreffend transfer angefragt und heute auch gebucht. Wirkt sehr professionell, ging rasch. Antworten kamen schnell und auf meine Frage ausgerichtet. Da hat meines erachtens alles Hand und Fuß. Und billiger ist der Transfer auch bei Peter Heim als bei od-Travel. 

Wir werden mit einem pkw von Bangkok abgeholt, inkl. Fährticket + Fahrt zum the chill resort verlangt er 115 euro. wenn man auch den rücktransport bucht gibst 10% rabatt. Also kostet mich der Transfer inkl. Fähre in Summe 220 Euro. Od langt 300, und das ist schon vip und Special und was weiß ich noch was.

Mehr lesen

Transfer BKK Flughafen -Na Jomtien

@dalla:

Gehts Dir um einen möglichst billigen Transfer oder um einen Privattransfer in einer Limo??? Falls billig - am Ausgang gibts die ganzen Transfer-Schalter, wo Du mit einem Minibus gefahren wirst...der geht stündlich und kostet 200 Baht/Fahrt/Person, kann Dir gern auch eine PN über die HP schicken....

Falls Du einen Limo-Service bevorzugst, kannst am Ausgang zum Thai-Airways-Transfer-Schalter gehen, die bieten eine Limo an für ca. 40 Euro - ich hab diese Variante gewählt, da ich etwas "komfortabler" fahren wollte und den Preis noch etwas runtergehandelt hab.....und ein "normales Taxi" kostet 1200 Baht

Mehr lesen

Das erste mal Mallorca.

Hi,

damit das Forum hier weiterleiten, schreibe ich doch mal was 🙂

Bin ab Freitag das erste mal auf Mallorca und auch noch alleine. Das erste mal alleine fliegen ab Stuttgart. Den OnlineCheckin bekomme ich bestimmt hin. Die Zettel (Flugschein, Transfer/HotelVouchers...druck ist aus...)

Bin grob am Ballermann 8.

Um keine Überraschungen zu bekommen, möchte ich kurz fragen, ob was wichtig ist?

- Bin um 8Uhr am Flughafen, Transfer zum Hotel, kann aber erst um 14Uhr einchecken...was macht man da so, mit dem Koffer?🤔

- Kann ich mit ApplePay (Visa) gut zahlen? Restaurant, etc.

- Ich frage mich, wie man die Schirme und Liegen bucht? Über App?

Bin bisschen nervös und hoffe, dass ich etwas Anschluss finde, bin nicht ganz so extrovertiert ☺️

Danke.

Grüße Jan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!