10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Koh Lanta --> Kao Lak
Du kannst mit der Fähre/Speedboat von Lanta über Phi Phi nach Phuket (Zeiten und Preise > Google), von dort mit dem Taxi nach Khao Lak. Oder, haben wir dieses Jahr gemacht, auf Lanta einen privat PKW/Minibus Transfer nach Khao Lak buchen für ca. 4500 - 5000 Baht, Verhandlungssache.
Alternativ auch noch Sammel-Minibus bis Krabi, von dort mit Sammel-Minibus nach Khao Lak, für ganz kleines Geld. Für harte Fälle eben.
Hier übrigens noch ein Tipp für den Transfer Krabi Airport - Lanta.
Costa Brava Angebote ohne Transfer
Ich glaube fast, du hast bei den Suchoptionen etwas falsch eingestellt. Ich finde hier bei HC jede Menge Angebote mit Transfer.
Wenn du aber ein Angebot ohne transfer buchst (warum auch immer) gibt es z.B. die Möglichkeit mit dem Zug nach Pineda zu fahren. Vom Flughafen fährst du zum Bahnhof Sants und dort steigst du um und in knapp zwei Stunden bist du in Pineda. Kostet nicht viel, da in Spanien der ÖNV äußerst ptreiswert ist.
Du kannst dir aber im internet auch einen privaten Transfer suchen, der dürfte dann für zwei Personen bei 150€ liegen.
Costa Brava Angebote ohne Transfer
der Threadtitel (Costa Brava) ist leider etwas irreführend.
Klick mal hier auf die Hotelübersichtseite von Pineda De Mar.
Wenn es nicht unbedingt das Hotel Aqua Promenade sein muß, dann findest Du dort auch ein paar Hotel-Angebote von RV -mit Transfer-.
Meistens sind Angebote -ohne Transfer- vom RV abhängig und da häufig bei den sogen. "X-Veranstalter".
Noch ein Tipp: Wenn Du über HC-Reiseangebote gehst, kannst Du auch z.B.
-mit Transfer- selektieren. Beispiel
Taxi von Phuket Airport nach Khao Lak
Herzlich willkommen im Forum, feinan! 
Ich würde Dir einen vorbestellten Transfer bei Khao Lak Land Transfer empfehlen, klick mal hier! 1500 Baht für bis zu 6 Personen im neuwertigen Minivan mit umsichtigen und zuverlässigen Fahrern sind ein guter und fairer Preis. Du bekommst es beim Boss zwar wahrscheinlich noch billiger (bei 4 pax bin ich mir nicht sicher), aber bei KLLD weiß ich, was ich empfehle und außerdem hast Du da dann auch direkt den richtigen Ansprechpartner für Ausflüge, die Du in dem Link auch schonmal eruieren kannst 
Schönen Urlaub!
The Roma Beach Resort in Gündogdu
@bmg1900 sagte:
bei einer Pauschalreise sollte auf jeden Fall der Transfer zum Hotel immer mit dabei sein. Es sei denn,es wurde in der Reisebeschreibung extra angegeben,dass der Transfer extra gebucht werden muss. Aber das kenne ich bei Türkeireisen eigentlich nicht. Vor allem bei den grossen und bekannten RV sollte ja schon alles dabei sein.
Das ist so nicht zutreffend, es gibt aber bereits einen Thread zum Thema.
"X" Veranstalter z.B. exkludieren hin und wieder den Transfer, man sollte sich also genau informieren und die lausigen AGBs lesen!
Hier ist das Thema aber o.t., vielleicht mal über "erweiterte Forensuche" recherchieren?
Liegt das Monachus direkt am Strand?
Hallo,
nein es sind ca. 400 m !!
Es gibt aber einen Transfer für diesen "langen" Weg.
Gruß Susanne
Thema: 22741
Die Website ist etwas unubersichtlich, bei e-biz ist der Transfer auch immer inklusive....also 4 EUR gunstiger....
Transfer vom Flughafen nach Calla Millor
Geh mal auf airberlin.com weiter zu ---> Transfer&Parken; dann kommst du zu Transferbus.net und kannst dort alles buchen.
Transfer vom Flughafen nach Playa de Muro
RRESORTTHOPPA hat einen guten Ruf, der Transfer sollte wirklich nicht nicht länger als 1 Stunde dauern (viel Autobahn).
HCX/Tjaerborg Flughafentransfer
Gehört zu einer Pauschalreise generell ein Transfer vom Flughafen zum Hotel dazu?Oder muß das wörtlich da stehen