Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

14 Tage Grand Hotel Sharm el Sheikh 5* AI

inkl. Zug Transfer zum Flughafen u. Flug

640 ,- p.P

Mehr lesen

Transfer

Andersherum wird eher ein Schuh draus: es gibt Veranstalter wie FERIEN, die viele Reisen nur ohne Transfer anbieten.

Mehr lesen

Isla Magarita - Transfer bei eigener Anreise

Danke für den Tipp.

Hab mich allerdings heute morgen für den Transfer von TC entschieden, auch wenn das Taxi billiger wäre, aber auch in Colombo war ich nachher froh, dass ich den Transfer mitgebuchte hatte und nicht im Chaos nach einem Taxi suchen musste.

Weißt du wie das mit dem Wechseln von Traveller Cheques in US$ aussieht?

gruß adrian

Mehr lesen

Rundreise & Badeurlaub in Vietnam

Hallo Frank, heute kommt der "Rest" - der Sturm hat mich gestern etwas durcheinander gewirbelt.

Unsere Tour war folgendermaßen aufgebaut. Hanoi (1 Nacht) - Halong (1) -Hanoi (1) Flug nach Hue (2) Hoi An (3) Flug nach Saigon (3), Transfer nach Phan Thiet (5 Stunden) Seahorse (5), Transfer Saigon Rückflug.

Was wäre noch für Euch interessant?

LG

Silvia

Mehr lesen

Privatransfer Maritim Hotel Club Alantur Alanya trotz Pauschalreise

Guten Morgen.

Wir fliegen Ende August in das oben genannte Hotel und der Transfer dauert im Sommer wohl 3-4 Stunden. Was wirklich heftig ist.

Könnt ihr uns vielleicht Tips geben, wie man trotzdem einen privaten Transfer für hin und zurück bekommt, obwohl man eine Pauschalreise gebucht hat.

Vielen Dank für ein paar Tipps.

Liebe Grüße,

Anja

Mehr lesen

Boot- oder Wasserflugzeugtransfer?

Hallo,

danke für die Antworten. Was für ein Boot ist denn das für den Transfer?

Nach Olhuveli hatten wir ein kleines Schnellboot, alles offen und ruhige See.

Lt. Katalog dauert der Transfer 1,5 Std., was ich nicht so schlimm finde.

Muss mal im Reisebüro nachfragen, ob man den Flugtransfer nachträglich in die Buchung nehmen kann.

LG Yvonne

Mehr lesen

Transfer Flughafen Phuket ins Hotel

Vielen Dank für die Tipps. Hat mir sehr geholfen. Über den Reiseveranstalter ist

der Transfer nämlich sehr teuer. Bis jetzt machten wir immer Pauschalreisen

und da war der Transfer immer mit dabei. Ist was neues für uns und es ist toll,

daß einem so geholfen wird. Bin für alle Tipps dankbar, waren  noch nie in

Thailand.

Grüße

Günther

Mehr lesen

Transfer Male-Rannalhi

Nein, auf Rannalhi waren wir noch nicht!

Also bei einer Pauschalreise ist eigentlich immer der Transfer dabei! Das würde mich jetzt schon wundern wenn nicht! :frowning:  

Mit welchem Reiseveranstalter habt ihr denn gebucht?

Frag doch mal einfach da nach wo ihr gebucht habt!

(Ich meine, das bei unseren Reiseunterlagen 2009 auch nichts vom Transfer drauf stand!)

Mehr lesen

Peking, was beachten?

Wir fliegen ende Juni nach Peking und werden für sechs Tage vermutlich im neuen Mandarin Oriental wohnen.

Ein paar Fragen an Peking-Erfahrene:

Transfer Flughafen-Hotel mit Taxi oder besser Transfer buchen?

Was und wo essen - und was und wo nicht?

Bestes Transportmittel zu den "Sehenswürdigkeiten", ist ein privater Führer von Vorteil?

Ein vorlaufendes Dankeschön für alle dienlichen Hinweise!

Mehr lesen

Rückreise Koh Lanta - Bangkok (via Krabi) - bitte um Hilfe!

Buche doch einen Shared Minibus Transfer von Lanta zum Krabi Airport, die beiden Autofähren verkehren ab dem frühen morgen zum Festland.

Ich würde mit Air Asia entweder einen der frühesten Flüge nach DMK buchen, oder besser noch um den Transfer DMK - BKK zu vermeiden einen frühen Abflug von Krabi mit Bangkok oder Thai Airways nach BKK buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!