10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Flughafen Phuket ins Hotel
Vielen Dank für die Tipps. Hat mir sehr geholfen. Über den Reiseveranstalter ist
der Transfer nämlich sehr teuer. Bis jetzt machten wir immer Pauschalreisen
und da war der Transfer immer mit dabei. Ist was neues für uns und es ist toll,
daß einem so geholfen wird. Bin für alle Tipps dankbar, waren noch nie in
Thailand.
Grüße
Günther
Rundreise & Badeurlaub in Vietnam
Hallo Frank, heute kommt der "Rest" - der Sturm hat mich gestern etwas durcheinander gewirbelt.
Unsere Tour war folgendermaßen aufgebaut. Hanoi (1 Nacht) - Halong (1) -Hanoi (1) Flug nach Hue (2) Hoi An (3) Flug nach Saigon (3), Transfer nach Phan Thiet (5 Stunden) Seahorse (5), Transfer Saigon Rückflug.
Was wäre noch für Euch interessant?
LG
Silvia
Boot- oder Wasserflugzeugtransfer?
Hallo,
danke für die Antworten. Was für ein Boot ist denn das für den Transfer?
Nach Olhuveli hatten wir ein kleines Schnellboot, alles offen und ruhige See.
Lt. Katalog dauert der Transfer 1,5 Std., was ich nicht so schlimm finde.
Muss mal im Reisebüro nachfragen, ob man den Flugtransfer nachträglich in die Buchung nehmen kann.
LG Yvonne
Rückreise Koh Lanta - Bangkok (via Krabi) - bitte um Hilfe!
Buche doch einen Shared Minibus Transfer von Lanta zum Krabi Airport, die beiden Autofähren verkehren ab dem frühen morgen zum Festland.
Ich würde mit Air Asia entweder einen der frühesten Flüge nach DMK buchen, oder besser noch um den Transfer DMK - BKK zu vermeiden einen frühen Abflug von Krabi mit Bangkok oder Thai Airways nach BKK buchen.
Privatransfer Maritim Hotel Club Alantur Alanya trotz Pauschalreise
Guten Morgen.
Wir fliegen Ende August in das oben genannte Hotel und der Transfer dauert im Sommer wohl 3-4 Stunden. Was wirklich heftig ist.
Könnt ihr uns vielleicht Tips geben, wie man trotzdem einen privaten Transfer für hin und zurück bekommt, obwohl man eine Pauschalreise gebucht hat.
Vielen Dank für ein paar Tipps.
Liebe Grüße,
Anja
Abholzeiten im Hotel
3h vor Dispatch bei internationalen Flügen, in deinem Fall also um 4.10 Uhr Ortszeit.
Und nein, man "spart" unter keinen Umständen 60-90min, da die Fahrt ansich nur eine Stunde dauert.
Edit: Übrigens gehört deine Frage eigentlich ins Unterforum Türkei zum Thema "Transfer vom Flughafen AYT" (und umgekehrt) ...
Hotelempfehlung Sri Lanka
Hallo Michi ,
vielleicht ist was dabei als Übersicht ....
Details wären nicht schlecht danach ...
Genaue Reisezeit - Abflughafen - Transfer mit /ohne - Hotelsterne ....
mfg GanzuroiderMo
Hotel in Marsa Alam
Die gewünschte Ruhe ist im Wadi Lahmy Azur sicher gegeben, aber der Transfer ist schon recht lang.
Ansonsten gibts betimmt noch einige (teure) Adults only Anlagen, die in Frage kommen. Mit sehr kurzem Transfer und viel Luxus z.B. das Steigenberger Alaya. Das Casa Blue Resort könnte eine bezahlbare Alternative darstellen.
Mein persönlicher Tipp wäre das Shams Prestige Abu Soma.
Wer kann helfen
Da sollte man die Reisebeschreibung lesen und Angebote mit Direktflug nach Luxor buchen und nicht Hurghada!! Dann erspart man sich den langen Transfer durch die Wüste und wird nicht in Hurghada geparkt für 1 Nacht. Denn nach 16 Uhr fahren die nicht mehr gen Luxor, wenn man in Hurghada landet.
Es gibt keine festen Ablegezeiten für alle Schiffe , das variiert. Also genau die Reisebeschreibung lesen.