4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Öffentliches Training FCB?
Naja, Spielfrei ist ja nicht. Barca hat nur ein Auswärtsspiel in Vigo.
So oder so. Im Vergleich zu deutschen Mannschaften hält sich Barcelona an die "Tugend" nur dort zu trainieren, wo es keinerlei Einblicke bzw. störende Zuschauer gibt.
Und das findet fast immer im Stadion Nou Camp statt. Hier sind während des Trainings ausschließlich nur Spieler vorhanden. Andere Personen können erst gar nicht rein.
fio
Ausflüge eigene Faust von Kreuzfahrt
Wir machen im Herbst auch eine Tour durchs westl. Mittelmeer, allerdings mit teilw. anderen Häfen. Mein Kollege kennt sich in Barcelona aus und meinte, dass die Kreuzfahrtschiff ziemlich in der Nähe des Zentrums festmachen, sodass man von dort aus einfach in die Stadt käme. Zu Ajaccio, das wir auch anlaufen, habe ich ebenso keine genauen Infos. Da die Stadt aber nicht so groß ist, mache ich mir da keine Gedanken. Ich denke, dort wird getendert.
Ausflüge eigene Faust von Kreuzfahrt
Es gibt viele viele Seiten, auf denen sämtliche Tips dieser Städte sind. Ich hab mich auch so vorbereitet.
Google mal nach.
Zu Ajaccio: wir sind an den Strand gelaufen, das ist unweit des Hafens. Sehr schön.
Zu Rom: es gibt verschiedenste Möglichkeiten, je nachdem was man machen möchte.
Zu Olbia: Hoho-Bus, wenn Strand gewünscht ist.
Barcelona: 1.000 Möglichkeiten.
Druck die Sachen aus und nimm es mit. Dann hast du unterwegs die nötigen INformationen.
Mone
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 25.11.2023
13.00 - 13.30 (WDR)
Barcelona, da will ich hin! - D 23
13.30 - 14.00 (WDR)
Alpe-Adria-Trail, da will ich hin! - D 23
14.00 - 15.30 (NDR)
Sehnsuchtsorte, die Sie kennen sollten - D 23
15.30 - 16.00 (WDR)
2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld
Tamina in Athen - D 23
15.35 - 16.00 (3sat)
Osttirol - D 21
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 -18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen-Anhalt
Unterwegs auf Geocoaching-Tour in Wittenberg - D 23
Flüge und Hotel separat buchen - Fuerteventura
Nur Flug in den Osterferien von München nach Fuerte ca. 500,- bis 600,- Euro je nach Fluglinie. Mit Iberia hat man immer den Nachteil in Madrid oder Barcelona umsteigen zu müssen - und nur ca. 50,- bis 100,- Euro Ersparnis.
Die tollen Fliegenpreise etc. für 29,- Euro oder sonstige Billigtarife leider nicht in den Ferien möglich. (Auch nach Mallorca im August zahlt man über 200,-)
Ostern ist die 2. teuerste Zeit auf den Kanaren!
Einkaufsmöglichkeit Barcelona Hafen
Hallo Wolle,
falls du in Barcelona noch Kleidung einkaufen möchtest (mal andere Marken als bei uns, von preiswert bis teuer alles dabei) findest du am Ende der Ramblas den Placa Catalunya. Dort gibt es 3 Häuser des Großkaufhauses El Corte Ingles, ein absolutes Shopping-Paradies.
Ich kann nie widerstehen und ist für mich schon ein fester Bestandteil, wenn ich in BCN bin.
Wir fahren auch ab BCN mit der NCL Jade am 26.12.11.
Gruß Reisemarie
iSt oder Travelworks?
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor im Juni 2013 für 3 Wochen eine Sprachreise nach Spanien, genauer gesagt nach Barcelona, zu machen. Natürlich habe ich mich vorher über diverse Organisationen informiert und stehe nun vor der Entscheidung, ob ich mit iSt oder Travelworks fahren soll.
Ich hoffe irgendjemand hier hat mit einer der beiden, oder vielleicht sogar mit beiden, Organisationen schon Erfahrungen gemacht und teilt diese mit mir.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Inaphie
AIDAvita - westl. Mittelmeer - Tipps, Ausflüge, Sehenswertes, Erfahrungen
Sardinien:
Ich fand den Ausflug, der auch eine Fahrt mit einem Zug sowie einem netten Picnic, enthielt ganz Klasse. ( August 2012)
Barcelona: Shuttle Bus ab Schiff- endet am *world-Trade-center* - dort beginnt auch die Rambla und ansonsten Hop-on - Hop-off benutzen.
Cannes - auch kein Problem - wie Bine schrieb
Rom: gebucht - Rundfahrt mit dem Bus - dann 4,5 Stdn Freizeit. Bus hält am Plaza del Populo --- wir fanden die Tour gut.
Saludos
Kreuzfahrt Anfang Juli
wurst37:
dann schau mal hier
http://www.kreuzfahrtberater.de/reise.php?reise=65880&ka=4
auf der Splendida z.b. ist noch min. 1 YC kabine frei. die kannst du ab genua, rom (chiev) und barcelona buchen.
bei denen kann man auch anrufen. mach es, es lohnt sich und buchungen gibt es mit bordguthaben.
es werden immer mal wieder kontingente frei von denen wir nichts wissen.
good luck.
claus
2 Wochen Barcelona und Umgebung
Das passt absolut, eine gute Wahl! Barcelona ist natürlich klasse , 5 Tage kann man da locker aushalten, auch Valencia ist sehr sehenswert. Für den Costa Brava Aufenthalt ist Tossa eine gute Adresse, es ist nicht so verbaut wie viele andere Orte in dieser Region, hat schöne Strände und eine gemütliche Altstadt. Der Juni ist ein sehr guter Monat für diese Ecke, es ist nicht so überlaufen, nicht so heiß und schön lange hell.