Zur Forenübersicht

4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

MSC Fantasia 19.07.-26.07.09 Wer fährt mit?

Hallo !

wir machen dieselbe Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia. Für unsere Kinder 15 und 13 ist es die erste Kreuzfahrt. Mein Mann und ich waren im März 08 auf einer Kreuzfahrt in Dubai. Wir hätten nie gedacht, dass wir so bald wieder eine machen...

Wir sind gespannt, wie es den Kindern gefallen wird.

Werdet ihr die Landausflüge auf eigene Faust machen oder auf dem Schiff buchen ? Wir haben bereits einen Ausflug in Barcelona gebucht.

Mehr lesen

Pools und Anreise

Hallo,

zu 1. die Costa Magica und Serena haben einen Überdachten Pool, die MSC Poesia hat keinen...

zu 2. kann ich keine direkte Auskunft geben da wir bis jetzt immer mit dem Auto zu den Häfen angereist sind.

zu 3. da steckt man nicht drin, wir waren im März 2009 im Mittelmeer unterwegs da hatten wir die ganze Woche ruhige See, eine Woche vor unserer Kreuzfahrt tobte vor  Palma de Mallorca und Barcelona ein Unwetter.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern...

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

na dann tut sich ja was...TUI gibt sich echt Mühe, hat ja heute auch schon einige mit Bussen aus Spanien geholt. Mein Sohn war grad in Barcelona am Bahnhof. Vor dem Info Schalter eine Schlange von ca. 500 Meter. Überall liegen Leute rum, alle total genervt. Ist ja klar. Ich hoffe nur das er am Di. mit Air Berlin zurückfliegen kann. (sollte schon seid gestern hier sein).

Muß ja mal wieder losgehen ;)

Mehr lesen

Taxikosten Airpot-Hotel Rafael Diagonal Port

Hi Südtiroler,

den Aerobus zu nehmen, um zu deinem Hotel zu gelangen, würde ich dir sogar empfehlen. Da der Aerobus direkt am Plaza Espanya hält und dein Hotel sich auch am Plaza Espanya befindet, gibt es da überhaupt keine Probleme. Beachte bitte, das wenn du gleich das Ticket für Hin- und Rückfahrt kaufen möchtest, dass die Rückfahrkarte eine Gültigkeit von 9 Tagen hat.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

OHmichael

(OH Barcelona)

Mehr lesen

Hostels in Barcelona

Hab mir die Hostels mal angesehen.Beim Rey Don Jaime I haben mich aber die Bewertungen hier und auch auf anderen Portalen aber abgeschreckt.Für das Mare Nostrum und das Oasis gibt es zu unserer Reisezeit leider keine Angebote.Könnte daran liegen,dass wir ein Dreibett-Zimmer suchen.

Dennoch soeit danke für die Tipps!

Kennt jemand das Hostel One Sants Barcelona?Sieht soweit ganz gut aus und würde auch unser Budget nicht sprengen.Weitere Vorschläge werden immer gern angenommen ;-)

Mehr lesen

Wetter im westlichen Mittelmeer im Okt./Nov.

Hallo,

wir planen evtl. eine AIDA Reise ins westl. Mittelmeer im Spätherbst (zur günstigen Just AIDA Zeit!).

Kann uns jemand sagen wie die Temperaturen in Barcelona, Rom, Cannes sein könnten?

Vor allem aber, wie verhält sich das Meer?!

Müssen wir mit hohem Wellengang und Gischt bis über die Reeling rechnen?

Wie spielt sich eigentlich das Leben an Bord ab wenn man nicht an Deck kann?

Natürlich erwarten wir keine Wettervorhersage.

Vielen Dank

Gertrud

Mehr lesen

Verständigung im Ausland

Bei einer reinen Badereise wird es wohl keinen geben. Ich mache gern Rund- oder Städtereisen. Die kann man schon mit Reiseleiter buchen. Je nach Veranstalter und Ziel kommt dann vor Ort noch ein örtlicher "Stadansichtenerklärer" dazu. Wenn ich individuell unterwegs bin, buche ich gerne Stadtführungen für Einzelpersonen, die es oft auch in Fremdsprachen, also z. B. in Prag oder Barcelona auch in Deutsch, gibt. Danach sehe ich dann, was ich alleine unternehme.

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Es gibt Trikots von jedem Bundesligaverein, sogar von Real Madrid, FC Barcelona etc. pp., Nationalttrikots in allen Farben und sie haben einen großen Fundus an Fußballspielernamen, die, falls noch nicht vorhanden, vor Ort aufgebügelt werden. Diese Jahr gab es für Junior Fabregas (span. Nationalmannschaft), Casillas (Real Madrid) und Reus (Nationalmannschaft/grün).

Tja, der Preis, kenne nur die Preise bis Größe 176, mit Hose 18-20 Euro in Gündogdu, aber sehr gute Qualität!!!!

LG Anja

Mehr lesen

Winter -Fußball-Trainingslager Belek

Melde mich zurück aus der TR.  ;)

Bevor die Wintertraingslagersaison 2015 in der Türkei so richtig los geht, gibt es vorher schon mal ein Schmankerl-Show-Spiel.

Zur Eröffnungsfeier für das neue Gloria-Sports-Olympic tritt der

FC Barcelona an.

Termin: 30.12.2014

Wo: Gloria-Sports-Olympic Stadion BELEK.

Ein Gerücht besagt, dass der Gegner von Barca der VFL Wolfsburg sei.  :p

Es laufen Verhandlungen über eine Partnerschaft - ähnlich wie das Regnum und Chelsea.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!