Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

transferzeit zum hotel?

Hallo Mona,

waren 2004 im el Ksar und hatten einen Transfer von knapp 20min und wir waren 2006 wieder im el Ksar und hatten einen Transfer von rund 45min !Kommt warscheinlich auf die Tageszeit drauf an wann man landet und wie viele Hotels bis dahin noch angefahren werden. Manchmal dauert es auch lange bis der Bus vom Flughafen erst mal losfährt. ;) Rita

Mehr lesen

Info: Neuer Flughafen in der DR

Hallo Zusammen

Wie ich hier lesen kann ist der neue flughafen erfolgreich eröfnet worden. Als individualtouristen werden wir am 5. Dezember mit Condor kurz nach 20 uhr in El catey landen. Mir konnte bis dato noch niemand genau sagen was ein Transfer nach las galeras für 2 Personen kostet. Vielleicht kennt ja hier drinn sogar jemand einen Fahrer welcher diesen Transfer durchführen würde.

Mehr lesen

Marktlücke ....???

Viele kleinere Veranstalter nutzen auch die Restkapazitäten der Airlines

und offene Hotelkontingente um solche günstigen Trips zusammen zu basteln.

Da ist manchmal sogar ein Transfer dabei. Aber oft sind die Preise so günstig, das sich selbst ein Taxi-Transfer rentiert. Einfach mal in die Suchmaschine die verkürzten Reisedauer eingeben(1-4 oder 5-8 Tage) eingeben und die Ziele auswählen.

Mehr lesen

Transfer bei Reisebuchung mit dabei?

Verstehe ich nicht: Wenn kein Transfer inclusive ist laut Bestätigung(steht aber immer dabei vor Buchung)--- warum soll er dann doch dabei gewesen sein?

Und wenn ja, wäre es doch ein Vorteil, der sicher nichts gekostet hätte...

Bei X und Packaging Veranstaltern kann, aber muss der Transfer nicht dabei sein!

Worüber beschwerst Du Dich jetzt?

Mehr lesen

Jamaika - Transfer Flughafen-Hotel

Wir würden das immer vorab einbuchen, damit auch wirklich jemand am Flughafen ist der auf euch wartet. Ihr könnt dann auch immer noch wählen zwischen dem regulärem oder privaten Transfer

Die Abholung für den Rückweg könnt ihr gleich mitbuchen, aber kurz vorab würden wir das dann noch einmal telefonisch bestätigen.

Ansonsten gibt es jede Menge private Transfer mit den Taxis am Flughafen

Mehr lesen

Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana

Ich war schon mehrmals im Grand Paradise Samana und habe den Transfer mitgemacht. Wer keinen Transfer gebucht hat bezahlt um die 200 Euro für 1 Strecke das lohnt sich nicht. Man muss schon 4Std einplanen je nach Wetter und noch anzufahrenden Hotels.

Am 4.November gibt es jeden Samstag Direktflüge nach Samana. Das letzte Mal war ich in 2016 in Samana.

Mehr lesen

Von Civitavecchia nach Rom?

DANKE @Fam.Naujoks für den sehr "ausführlichen Beitrag"... :D  

GERNE könntest du diesen an den "bereits z.Zt. 12seitigen THREAD" zum Thema

Transfer von Civitavecchia nach Rom anhängen. ;)

Dieser wird ja dann im "KREUZFAHRT&CO.-FORUM" wieder "aktuallisiert" ganz nach oben geholt... :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!