10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana
Ich war schon mehrmals im Grand Paradise Samana und habe den Transfer mitgemacht. Wer keinen Transfer gebucht hat bezahlt um die 200 Euro für 1 Strecke das lohnt sich nicht. Man muss schon 4Std einplanen je nach Wetter und noch anzufahrenden Hotels.
Am 4.November gibt es jeden Samstag Direktflüge nach Samana. Das letzte Mal war ich in 2016 in Samana.
Von Civitavecchia nach Rom?
DANKE @Fam.Naujoks für den sehr "ausführlichen Beitrag"...
GERNE könntest du diesen an den "bereits z.Zt. 12seitigen THREAD" zum Thema
Transfer von Civitavecchia nach Rom anhängen.
Dieser wird ja dann im "KREUZFAHRT&CO.-FORUM" wieder "aktuallisiert" ganz nach oben geholt... 
Jamaika - Transfer Flughafen-Hotel
Wir würden das immer vorab einbuchen, damit auch wirklich jemand am Flughafen ist der auf euch wartet. Ihr könnt dann auch immer noch wählen zwischen dem regulärem oder privaten Transfer
Die Abholung für den Rückweg könnt ihr gleich mitbuchen, aber kurz vorab würden wir das dann noch einmal telefonisch bestätigen.
Ansonsten gibt es jede Menge private Transfer mit den Taxis am Flughafen
Frage zum Busfahrplan
Hallo ins Forum,
danke für die Rückmeldung zum Transfer.
Auf meiner Recherche habe ich gesehen, dass der Transfer
immer von Antalya Flughafen startet.
Da wir mit unserem Kleinkind abends dort landen, gehen wir für
eine Nacht ins Hotel in Antalya. Am nächsten Morgen müssten wir
wieder zurück zum Flughafen. Oder gibt es auch Transfermöglichkeiten,
die einen in Antalya Innenstadt abholen?
Gruß nilsommer2012
Safaris
Hi
Das hört sich alles sehr gut an 
Konntet Ihr den Transfer nicht dazubuchen als Ihr das Hotel über den
deutschen Reiseveranstalter gebucht habt?
Ansonsten würde ich den Transfer bei dem Safarianbieter anfragen wo Ihr die
Safari gebucht habt. Das sind die beiden sichersten Varianten.
Ansonsten bleiben nur noch Taxis übrig. Ich würde mal schätzen ca. 60 Euro pro Strecke?
Lg
Stüppi
Hotel Le Meridien Khao Lak
Hallo!
War von euch schon jemand im Hotel Le Meridien Khao Lak? Ist das Hotel wirklich so toll wie es im Katalog beschrieben wird? Welches Zimmer würdet Ihr empfehlen? Delux-Garten oder Delux-Pool. Soll man den Transfer gleich mitbuchen oder vor Ort ein Taxi nehmen? Transfer dauert ja immerhin 1 Stunde. Wäre nett wenn Ihr mir die Fragen beantworten könnt.
LG
Teuer oder nicht?????
es wäre schon interessant zu erfahren, was genau an leistungen mitdrin ist.
daß du lieber pauschal reist habe ich mir fast schon gedacht
, trotzdem würde ich fast jedem diese empfehlung geben
[/quote]
Flug Frankfurt>Bangkok, 8Tage Nordthailandrundreise bis Chiang Mai, Flug Chiang MAI > Samui, Transfer zum Banana Fan Sea, 14Tage Hotel, Transfer zum Flughafen, Flug Samui > Frankfurt. Und Ticket zug > Flughafen
Transfer, Transport Möglichkeiten vom Flughafen Mallorca
Hallo Primo,
haben im letzten und in diesem Jahr wieder bei "Janerbus" den Transfer gebucht, allerdings Privattransfer. Kannst dort aber auch einen ganz normalen Bustransfer buchen. Die Seite ist auf deutsch und sowohl per Mail als auch vor Ort kommst du mit deutsch weiter.
Auf der Air Berlin-Seite kannst du auch einen Transfer buchen, ohne mit Air Berlin fliegen zu müssen.
Biggi