Zur Forenübersicht

4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

COSTA - Einige Fragen zu den Kosten an Bord!

Ich habe Euch ein paar Preise mitgebracht: Cappuccino 3 Euro, Bier alkoholfrei 4 Euro, Weizen 7,80 Euro, Cola & Co. 3,70 Euro, Aperol Spritz 5,70 Euro, Cocktails ab 7,80 Euro, alkoholfreie Cocktails ab 6,70 Euro, Glas Wein 5,70 Euro ... alles zuzüglich 15 % Servicegebühr bei Einzelbestellung ohne Getränkepaket.

Und hier noch die Preise für die Costa Bus Shuttles: Marseille 19 Euro, Barcelona 13 Euro, Ibiza 15 Euro - jeweils pro Person und den ganzen Tag gültig. Es geht natürlich überall günstiger, siehe Thread "Ausflüge westliches Mittelmeer".

Mehr lesen

Firefly/Erfahrungen

Firefly/Erfahrung

Wir haben die selben Erfahrungen wie  andere Urlauber am Flughafen mit Firefly erlebt.

Trotz verneinter Nachfrage des Schalterpersonals von Firefly für eine Zusatzversicherung, wurde uns eine Versicherungen entsprechend der Fahrzeugmiete untergeschoben.

Wenn man die anderen Erfahrungsbeiträge liest, handelt es sich hier eher um Methode, als um ein versehen.

Dabei hatte ich am Flughafen Girona schon gute Erfahrungen mit Firfly erlebt, aber am Flughafen Barcelona bei Firefly wird mann uns nicht mehr wiedersehen.

UND BESSER IST, NIE WIEDER FIREFLY!!!

Mehr lesen

Bus 21 jetzt 5 Euro?

Das war bekannt.

Dazu schreibt das Mallorca Magazin ( ich musste es auch googlen).

Die Fahrt mit den Buslinien 1 und 21, die zwischen dem Flughafen und der Innenstadt von Palma de Mallorca verkehren, wird deutlich teurer. Der Einzelfahrtpreis wird von momentan drei Euro auf fünf Euro angehoben. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora unter Berufung auf Palmas Rathaus. Kombinationstickets für Hin- und Rückfahrt sollen acht Euro kosten. Damit passe sich Palma dem Preisniveau anderer touristischer Großstädte wie Madrid und Barcelona an.

Mehr lesen

Kataloge Herbst 2010

Hallo Alex,

da der Katalog für 2009/2010 auch erst im Herbst 08 raus kam, wirst du dich ziemlich sicher noch bis zum Frühherbst gedulden müssen!

Schau immer wieder auf Online Anbieter, sobald RCCL die Reisen frei gibt, bieten diese sie sofort an.

Erst letzte Woche wurde bekannt das die "Adventure of the Seas" von San Juan nach Europa wechselt (Malaga), auch die Navigator wechselt im Sommer von Barcelona nach Malaga.

Solltest du noch fragen zu Royal Caribbean haben, dann schreib nur!!

Mehr lesen

Vor Ort Hotel buchen?

Seit ein paar Jahren buche ich ebenso nur noch übers Internet, aber gerade in Barcelona habe ich mitbekommen dass man als Walk-in sehr günstige Rate noch bekommen kann.

Also, wenn es sehr wichtig ist DAS Zimmer in DEM Hotel zu bekommen, dann tue ich vorreservieren; wenn aber mir das Hotel egal ist buche ich vor Ort und bekomme eine sehr gute Rate...

Selbstverständlich habe mir in dem Fall ein paar Hotels + Bewertungen zu Hause bzw. im www bereits angeschaut.... ;)

Mehr lesen

Suche schöne Bar mit Meerblick

Es wäre gut zu schreiben, wo diese Bars sind, denn so klein ist die Stadt nicht. ;)   "Am Strand" ist auch eher relativ ...

Auch etwas spät, aber für Zukünftige: Am Port Olimpic gibts Bars & Restaurants in nettem Ambiente. & erstaunlich "günstig", wenn mans mit Altstadtpreisen vergleicht.

Ausblick am Abend? Am Montjuic kenn ich nichts für abendliche Verpflegung. Am Tibidabo ist der Vergnügungspark. Als Bar oder Restaurant würd ichs nicht bezeichnen. :D

Kennt jemand Roof-Top Bars oder zumindest hochgelegene (Hotel)bars in Barcelona?

Mehr lesen

Landausflug mit dem Fahrrad

Hallo,

wir machen im Mai eine Kreuzfahrt mit der Costa Concordia u. wollen 2 Landausflüge in Mallorca u. in Barcelona mit dem Fahrrad machen. Kann uns jemand dazu was berichten?

Wie sind die Touren bzw. kann da jeder mit fahren egal was für Kondition?

Was ist wenn es regnet, werden dann die Touren abgesagt oder fährt man im regen rum?

Kennt jemand in Mallorca eine super gute Tapas Bar für abends? Sind mit dem Schiff bis um 1 Uhr im Hafen.

Danke

Sarah

Mehr lesen

Sagrada Familia

LA Sagrada von Innen ist der Hammer

Wir waren 2008 das erste Mal in Barcelona und die Kirche nur von außen begutachtet.

Ich bin jetzt kein Kirchenfan, aber Gaudi war seiner Zeit echt voraus.

Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.

Karten vorab über Tiquets gebucht und mit Zeitfenster ohne Anstehen an den Schlangen vorbei.

Haben wir auch beim Park Güell und beim Camp Nou so gemacht

Hop On Hop Off ab Placa Catalunya 2 Tage zu empfehlen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!