10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
FTI Teil II
Kurzfassung: Erste Pauschalreise seit ewigen Zeiten mit FTI, tadellos abgeliefert.
Kommunikation ausgezeichnet, hochwertiger Transfer, ich hab nichts zu bemängeln.
Flugzeitänderung vor der Reise
Du kannst nicht einfach den Betrag durch die Anzahl der Tage teilen - der Flug, Transfer, etc müssen rausgerechnet werden
Welches Hotel in der DomRep? Was meint ihr?
Zweifelsfrei das COOEE in Samana, das hat alles was du oben angeführt hast. Transfer vom Flughafen jedoch 2,5 Stunden
Privat Transfer Hurghada nach Marsa Alam
Hallo evi27,
echt blöd gebucht
Sei so nett und hänge dich an einen bestehenden Taxi/Transfer Thread klick hier
Hotel Le Meridien Khao Lak
Hallo!
War von euch schon jemand im Hotel Le Meridien Khao Lak? Ist das Hotel wirklich so toll wie es im Katalog beschrieben wird? Welches Zimmer würdet Ihr empfehlen? Delux-Garten oder Delux-Pool. Soll man den Transfer gleich mitbuchen oder vor Ort ein Taxi nehmen? Transfer dauert ja immerhin 1 Stunde. Wäre nett wenn Ihr mir die Fragen beantworten könnt.
LG
Privat-Transfer vom Reiseveranstalter
Hallo,
im Jahr 2009 konnte man ohne Probleme nach der Ankunft in Palma, jeden Reiseveranstalter ansprechen und einen Transfer per Bus buchen. Also einfach die Damen oder Herren von TUI-Neckermann-All Tours usw. im Ankunftsbereich ansprechen und nach einem Transfer fragen.
Die Fahrt nach Alcudia kostete 18,- € pro Person. Der Rücktransfer konnte auch gleich gebucht werden.
Viele Grüße.
Uwe
RCC - Explorer of the seas 22.02.2009 bis 06.02.2009 / Das erste Mal!
Da ich ja auch bald hingehe habe ich noch eine Frage die die Reise schon gemacht haben oder wie folgendes geplant wurde:
Transfer vom Hafen zum Flughafen, bzw. falls davor NY Transfer vom Hotel zum Hafen?? Macht ihr alles mit dem Taxi oder gibt es günstigere Möglichkeiten?? (z.B. öffenltiche Verkehrsmittel?) Danke für die Tipps - auch per PN!
LG,
Firstlady
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Wir haben die beiden Iberostar Hotels schon seit 2 Jahren im Auge. Nun ist mir aber aufgefallen das irgendwie nur Thomas cook die Reisen anbietet aber ohne Transfer??? Ist das neu? Muß da jeder sich ein Taxi nehmen, ich nehme ja mal an das der Flughafen nicht gleich um die Ecke liegt. Was zahlt man denn da für den Transfer?
Teuer oder nicht?????
es wäre schon interessant zu erfahren, was genau an leistungen mitdrin ist.
daß du lieber pauschal reist habe ich mir fast schon gedacht
, trotzdem würde ich fast jedem diese empfehlung geben
[/quote]
Flug Frankfurt>Bangkok, 8Tage Nordthailandrundreise bis Chiang Mai, Flug Chiang MAI > Samui, Transfer zum Banana Fan Sea, 14Tage Hotel, Transfer zum Flughafen, Flug Samui > Frankfurt. Und Ticket zug > Flughafen
Taba Heights
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren.
Hallo Martina
wenn ihr erst Abends landet müsst ihr sicher zwischen übernachten da bei Dunkelheit kein Transfer nach Taba statt findet, zu gefährlich, ebenso wahrscheinlich am Tag vor der Abreise wenn ihr früh fliegt, der Transfer dauert ca. 3,5 Stunden