4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Landausflug Barcelona
Hola: @ McGee gebe Dir vollkommen recht. Kein *großes Problem* von Bord zu kommen! Anders z.B. in Cannes oder Santorini- also dort wo getendert wird.
Was zeitlich und presilic günstiger ist - hängt aber ach vom Anleger ab
31.08 = jaaaaanz weit wech......., heute, fast in der City
....und achtet darauf - Getränke kosten bei den Cafes / Restaurantes - an der Rambla, bei Bedienung auf der Teraza ( draußen) 20 % plus gegenüber dem Preis auf der Karte. (
Steht klein, unten auf der Karte)
Ansonsten Barcelona ist einfach nur - KLASSE
Wer hat schon Promis getroffen??
Hi,
falls man diese Personen als "Promis" bezeichnen kann haben wir zwei getroffen.
Einmal diesen Vorabendprivatdetektiv von Sat1 Lenßen & Partner, er sahs im Flieger von Barcelona nach Stuttgart eine Reihe hinter uns. Autogramm hab ich mir nicht geholt! wüsste garnicht was ich damit machen soll wärs jemand "interessanteres" gewesen, vielleicht, hätte sich vielleicht bei Ebay versteigern lassen
Vor ein paar Jahren waren wir auf Cran Canara, da hatte neben unserer Bungalowanlage René Weller ein kleines Häusschen, hab aber nur sein Motorrad gesehen *g
Julie
Machen Kreuzfahrten süchtig?
Kreuzfahrten machen süchtig!!!
Angefangen hat es bei uns 2006 mit einer Donaukreuzfahrt mit der A-Rosa-Bella, 2007-11 von Barcelona zu den Kanaren und über Lissabon und Malaga zurück mit der Voyager of the Seas, 2008-04 Hurtigrute nordwärts mit der Midnatsol, 2009-03 Rundreise USA-Südstaaten - anschließend westliche Karibik mit der Norwegian Spirit.
- siehe auch meine Schiffskritiken und Bilder -
Gebucht für 2009-10 östliches Mittelmeer mit der MSC Musica.
Wir haben auf unseren Reisen interessante Menschen kennengelernt!
Noch weiter schöne Ostertage Reinhold
Es gibt ZU viele schöne europäische Städte...
Ja, hallo es gibt viele schöne Städte, auch bei uns, das ist ein Grund
welche aus zusuchen und ' abzuarbeiten' einige habe ich schon und einiges als Ziel.
in Deutschland; Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Stuttgart, Augsburg, München,
Freiburg, Kempten, Lindau, Rosenheim, Traunstein, Garmisch-Patenkirchen, Mittenwald,
in Europa: Göteborg, Oslo, Danzig, Brüssel, Paris, Straßburg, London, Edinburgh,
Amsterdam, Wien, Prag, Budapest, Salzburg, Innsbruck,
Rom, Mailand, Neapel, Madrid, Barcelona, Dubronvnik, Budva, Kotor, Thesaloniki
Im Ziel; Marsielle, Nizza, Florenz, Bologna, Krakau, Linz Oberösterreich, Helsinki,
Aachen; Düsseldorf, Köln, Erfurth u.a.
Barcelona mit Kleinkind - welches Viertel und was sehen?
...hilfreich wäre da ein Blick in bereits bestehenden Threads, wie z.B. diesen hier, in dem Du Dich entsprechend über Sehenswürdigkeiten usw. informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst.
Bzgl. Hotelwahl solltest Du einmal Deine Ansprüche in die Suchmaske eingeben, ich persönlich würde jederzeit wieder das Pere IV buchen. Ein gutes Hotel in guter Lage und Anbindung...
Hotel Barcelona
Hallo,
ich habe gerade erst dieses Hotel gebucht. Es hat auch einen kleinen Pool und es wird auch mit Frühstück angeboten. Für Juli solltest du mal bei den Reiseveranstaltern nachschauen, da gibt es auch für Juli/August schon mal Angebote woe 6=5 etc. Hier sind die ganz aktuellen Hotelbewertungen von Barcelona. Im Juli bietet sich ja auch ein Hotel in Strandnähe an.
LG
reiselilly
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@Harwusche sagte:
2009 Mahdia/Tunesien
2009 Zarzis/Tunesien
2009-2010 Mahdia/Tunesien2010 Mahdia/Tunesien
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Vom 19.4. - 1.5.15 Route mit der MSC Splendida ab Genua – Marseille – Valencia – Gibraltar – Cadiz - Lissabon – Ferrol – Southampton - Le Havre – Hamburg
in der Außenkabine für 699 € und Innen schon für 549 €
Mit der Costa neo Romantica vom 6.5.-20.5.15 für 15 Tage von Savona - Barcelona – Ibiza – Lissabon – Bilbao – Bordeaux mit 1 Übernachtung an Bord – Portland – Le Havre – Dover – Hamburg
Innen 499 und Außen 599 € auf der gleichen Seite des obigen Links zu buchen
LG
Bine
Strandurlaub und Städtereise
Hallo liebe Leute,
mir wurde hier letztes Jahr wunderbar weitergeholfen und deshalb wollte ich dieses Jahr noch einmal eure Meinung einholen.
Und zwar wollen ich und mein Freund wieder eine Städtereise mit einem Strandurlaub verbinden. Letztes Jahr hat uns diese Kombination in Barcelona sehr gut gefallen. Dieses Jahr wollen wir jedoch nach Italien und suchen einen geeigneten Ort dafür.
Habt ihr hierfür Empfehlungen oder auch schon Erfahrungen gemacht?
Ich dachte bisher an Venedig, wo man am Lido an den Strand könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Mausilein