Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Kalithea Mare Palace

Hallo Uschi,

es gibt an der Rezeption Mitarbeiter, die sprechen besseres deutsch als mancher Deutscher.

Also ab in deutsch mit Deiner Mail.

LG aus Hamburg

Frank

...noch 57 Tage bis zum Abflug.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@anastasia9 sagte:

Ich komme aus Hamburg und hatte ne 2 beim dem QR Code...wurde trotzdem getestet...:-)

OMG 😱, die Hoffnung eine 2 zu bekommen ist jetzt auch nicht mehr da 😜

Mehr lesen

Container Sharing Ecuador North Amerika

Hallo zusammen,

ich möchte mein Expeditionsfahrzeug im Container aus Ecuador nach North Amerika (Los Angeles?) verschiffen lassen.

Hat jemand solche Erfahrungen und kann mir eine zuverlässigen Gesellschaft empfehlen?

Grüße aus Hamburg

Gregor

Mehr lesen

MNG Notlandung in Istanbul

Ich weiss, dass GTI mit Sky oder MNG fliegt. Man kann es sich beim Check-in am Flughafen sogar teilweise noch aussuchen (sofern es ungefähr die gleiche Abflugzeit ist).

TUI fliegt mit HF, Sun Express, Hamburg International und LTU in die Türkei - ab Österreich auch mit Pegasus.

Rewe (Jahn Reise, Tjaereborg, ITS) fliegen mit Sun Express, Condor, AB, Hamburg International, HF, LTU und auch sehr viel mit ONUR nach Antalya.

Vielleicht weiss ja jemand noch andere Veranstalter (Neckermann, z.B.) auf welchen Airlines die ihre Urlauber befördern.

Mehr lesen

Mit Alltours auch Zwischenlandungen bei Sky Airlines???

Hallo Reisemarie!Bei GTI wußten wir vorher auch immer die Flugzeiten und trotzdem mußten wir dann statt in Hamburg in München raus!!!Also keine Zwischenlandung!Die Reise war mit Sky in München zu Ende :shock1: !Wir haben dann aber nach 3 Stunden Aufenthalt einen Anschlussflug nach Hamburg bekommen!Das ist uns nicht nur 1x mit Sky/GtI passiert!Komischerweise hört man das von anderen Versanstaltern nicht , die mit Sky fliegen!Rechne dann auch dieses Jahr wieder mit der einen oder anderen Panne der Airline!!!Viele Grüße

Mehr lesen

3 Tage în Hamburg was ist ein muss?

hallo miteinander oder moin moin so die hamburger!

Vielen vielen lieben Dank für eure schnellen und hilfsbereiten Antworten!

Ging ja richtig schnell:-)

Wow da kommt ja was auf uns zu in hamburg!

habe gestern gebucht und freue mich schon riesig drauf!

Ja an die Hafenrundfahrt hab ich auch gedacht und das miniature eisenbahnen muss ich mal schauen!

aber die verschiedenen plätze brücken usw. werden wir versuchen, diese zu besuchen und staunen.

Vielen dank noch einmal an euch alle und hop hop hamburg wir kommen:-)

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Nach dem Hamburg Spiel war das doch auch  beissende Ironie....das war doch niemals ernst gemeint.

Das gegurke in Hamburg war doch kein Spiel, nachdem ich hier ernsthaft schreibe, so wird man Meister und spielt im Finale geben Barca.

Es geht mir hier nicht um die eine Person als Trainer, sondern um die Art, wie er Fussball spielen lässt und wie er die Mannschaft einstellt.....halt ein junger mit Visionen und Ideen und nicht ein Auslaufmodell, der nur verwaltet und rein gar nichts mehr bringt.

Mehr lesen

Hamburg International

Hallo !

Ich möchte die Idylle ja nicht zerstören, aber "Hamburg International" geht garnicht ! Ist im Prinzip in türkischer Hand - was grundsätzlich erstmal nix schlechtes ist. Habe aber selbst erlebt, wie ein Flieger zurück aus der Türkei (Izmir-Hamburg) derart überbucht war, daß die Flugbegleiter/Innnen bei Start und Landung standen ! Deren Sitzplätze waren offensichtlich verscherbelt. :frowning: Verschleierungstaktik mit den Vorhängen funktionierte nicht ganz. Habe daraufhin beschlossen, nie wieder mit Hamburg International zu fliegen. Klappte aber nicht. Musste neulich erneut mit HI innerdeutsch fliegen, da HI wohl leider ab und zu als Carrier für Air Berlin fungiert (ist ne Beschwerde wert). Erneut der Horror, da ich mit ca. 1.87 Körpergröße zwischen den Sitzen einrasten konnte. Keinerlei Bewegungsmöglichkeit ab ca. Hüfte abwärts. Tut mir leid, daß ich nix Besseres berichten kann. Immerhin bin ich immer gut angekommen.

Gruß JörgR

Mehr lesen

Willkomm Höft Wedel

Hallo, danke euch!!

Ich glaube, wir werden uns lieber direkt in Hamburg aufhalten, wir sind 2,5 Tage in Hamburg und alleine dort gibt es so viel zu sehen, dass ein Ausflug nach Wedel einen halben Tag "verschlingt" und es aber ja alleine auf den Landungsbrücken und im Cruise Center so viel zu sehen gibt, dann noch die Hafenrundfahrten. Übrigens ist es sehr schwer, sich zu entscheiden, welche man macht. http://www.hamburg-tourism.de/themen-touren/hamburg-maritim/hafentouren/hafenrundfahrten/ Ich glaube, wir werden die Abenteuer Hafen machen und dann vielleicht noch eine zweite im Hafen und eine auf der Alster.

Danke euch, hat meine Entscheidung jetzt bestärkt, zu sagen, wir versäumen in Wedel jetzt nicht sooooo viel. V.a. sind wir Fr (halber Tag), Sa, So, Monatag (halber Tag) da, dh. unter der Woche nach Wedel wird sowieso schwieriger.

Das Miniaturwunderland findet ihr super?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!