10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Vikingen Quality Resort - ???
@tripplexXx sagte:
Stimmt auch nicht:
Datum: 31.05.09
Abflughafen: HAM (Hamburg)
Zielflughafen: AYT (Antalya)
Airline: Hamburg Int. (4R)
Flugnummer: 5870
Abflug: 06:40
Ankunft: 11:10
Sieht das nach ausgebucht aus? Nö
Kann man buchen!!!!
Ok hab nix gesagt zum Thema "Es könnte ja schon ausgebucht sein". Also wir fliegen morgen hin und wenn es gar nicht auszuhalten ist, dann lassen wir uns in ein anderes Hotel bringen.
Mein Rat dazu an dieser Stelle: Alternativhotels im Handgepäck, damit man beim eventuellen Hotelwechsel keine bösen Überraschungen erlebt.
Welches der Hotels in Hamburg und wo gut essen/Frühstücken?
Hamburg ist in
Ich habe meinem Mann ebenfalls ein Wochenende in Hamburg geschenkt, wir haben im Empire Riverside Hotel gewohnt, das war von der Ausgangslage ideal. Nahe den Landungsbrücken und Nahe der Reeperbahn und nicht weit von der "Fischhalle".
Der Blick auf den Hafen (bei Nacht) war wunderbar.
Zum Essen würde ich Euch auch das Portugiesen-Viertel empfehlen.
An den Landungsbrücken gibt es ebenfalls viele Lokale, die sind aber bei warmen Wetter geeignet, wenn man draussen sitzen kann.
Wann wollt Ihr den fahren?
Talk- & Funtreff Hannover
Christin für uns wäre es ziemlich weit nach Hamburg oder Hannover, wäre schon für Frankfurt!
Und im April gilt noch die Wintersaison, im Mai ist so ein preis nicht mehr zu kriegen.
Sky Airlines
@x-men: Das kann man bei Sky Airlines nie genau sagen. Die setzen alle Flieger auf allen Strecken ein, zumindest habe ich das bislang immer so erlebt!!
Bremen, Hannover, Hamburg....
Euer André
Thailandflug. Wann am besten buchen?
Ich muss jetzt einfach (vielleicht)l ganz doof fragen: was bedeuten die jeweiligen Flughafenkürzel-Ham, Hamburg und Bkk Bangkok, aberDXB? Außerdem bin ich dann doch nur bis Bangkok und nicht Phuket gekommen?
Kreuzfahrt Norweg. Fjorde, brauche Tip's
Hallo Matthias,
schau mal hier klick - Kreuzfahrtschiffe in Hamburg. Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei.
LG
reiselilly
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten Morgen!!
Bin wieder "ansprechbar" Die Niederlage ist zwar noch nicht ganz verdaut, aber jetzt müssen wir halt Hamburg und Celtig schlagen
naja, träumen darf man ja!!
Schönen Wochenanfang euch allen........
LG
Musical-WE Ende Januar in Hamburg
Moin.
Bin zurück und es war wieder ein schöner Aufenthalt in Hamburg.
Habe täglich die Öffis genutzt (sind auch über das Berliner Tor gefahren und zwar Nachts) und alles war gut.
Grüssle