10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Schiff getauscht?
Hallo,
nachdem erst das Schiff getauscht wurde -von Mediterranea zu Fortuna- sehe ich eben in der letzten Reisebestätigung (die 6. oder 7.), dass Zielflughafen bei Anreise auf einmal nicht mehr Genua (Transfer ca. 45 Minuten) sondern Mailand ist (Transfer mindestens 3 Stunden mit dem Bus, eher länger). Ist Euch das auch passiert, wenn ja, wehrt Ihr Euch???
Viele Grüße
Sarina
Insolvenz Thomas Cook
Hallo,
habe heute eine Reise auf die Malediven gebucht (Reethi Beach).
Nun les ich garnichts in meiner Buchung über der Transfer zum Hotel.
Kann das tatsächlich sein, das ich keinen Transfer mit dem Wasserflugzeug dabei
habe?
Das hätte mir die Dame doch sagen müssen, und ist es möglich, diese Reise sonst
noch zu stornieren?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort
Gruß Birgit
Insolvenz Thomas Cook
@Schnappfisch sagte:
Gebucht habe ich Thomas Cook.
Flug und Hotel sind auf einer Bestätigung.
war bei mir auch so. Flug und Hotel auf einer Bestätigung. Auf den Tickets war auch nichts
mehr von Transfer zu lesen. Habe dann sicherheitshalber beim RV angerufen und dort sagte man mir, dass der Transfer MIT dabei ist, nur nicht mehr auf den Tickets ausgewiesen.
summer island maldives
Es gibt weder fixe Boot Zeiten noch fixe Wasserflieger Zeiten. Alles kommt darauf an wieviele Gäste wann kommen und gehen.
Unsere Transfer Wartezeit nach summer island war über 2 std, wir kamen grad vom Zitahli und niemand konnt im Voraus sagen wann der Transfer stattfindet. Zurück das gleiche Thema, bis zum Abend vorher wurde nix bestätigt. Ist alles ne Glückssache...
Resorthoppa - Flughafentransfer
hallo
aktuell grad aus mallorca zurück --> hatte einen transfer retour zum flughafen über ressorthoppa gebucht ; dazu mußte ich über eine angegebene telnummer den transfer bestätigen ; alle angegebenen nummern waren aber zu keiner zeit erreichbar , selbst die notfallnummer war nicht besetzt ; hatte bestimmt 30 euro telefonkosten, ohne etwas zu erreichen ; bin dann mit dem taxi gefahren !
ressorthoppa ist- aus meiner erfahrung - ungeeignet
Resorthoppa - Flughafentransfer
Wir haben uns am 08.12.2013 in Las Palmas de Gran Canaria vom Flughafen abholen lasen.
Statt um 23.55 Uhr landete der Flieger um 0.30 Uhr, unser gebuchter Transfer stand bereit und hat uns ohne Probleme zu unserem Urlaubsort nach Maspalomas/Meloneras gebracht.
Wir waren zufrieden und der Transfer war wesentlich billiger als ein örtliches Taxi (26,- Euro statt rund 40 Euro).
Zeitverlust durch Transfer
Für den Schreck und den langen Transfer?
Man ging wohl von 1,5 Stunden aus, nach Studium von Google Maps für die reine Entfernung/Strecke. Ein Transfer bei einer gebuchten Reise ist aber durchaus länger,da Warte- und Haltezeiten mit einberechnet werden müssen. Und für den Stau kann auch keiner was.
Sicherlich ärgerlich, aber muß man denn für alles eine Entschädigung rausschlagen?
Hurghada- eine Drecksstadt???
Von Hurgada nach el Gouna sind es ca. 25 Min. So lange dauert auf jeden Fall der Transfer vom Flughafen.
Izmir-Doganbey
Hallo,
wer kennt das Hotel Angora Beach in Doganbey (Gümüldür) und günstigen Transfer (Hin/Rück/2 Pers) vom Flughafen?
Grüsse