4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Großstadtziele wie?
Hallo Florian80w,
sofern du die Ausflüge über die Reederei buchst, wird das Schiff bei Verspätungen auf euch warten. Bei privaten Ausflügen könnte es auch passieren, dass man dem Schiff hinterher winken muss, falls man zu spät kommt. Für London ist allerdings ein Kreuzfahrtterminal für 2017 geplant, für Schiffe mit einer Länge bis 250 m.
Es gibt ja durchaus auch Städte wie Barcelona, Lissabon oder Palma d.M. wo man fast mitten im Geschehen anlegt. Schön ist auch, Das bei Anlegen in Warnemünde, dort steht "Warnemünde/Berlin .
LG
reiselilly
Reportage RTL
@struppi2209 sagte:
Dazu kommt, dass ich nicht von Düsseldorf aus fliegen würde, sondern von Hahn - was laut Ryanair angeblich Frankfurt sein soll...
![]()
Ihr verstehe es einfach nicht!!! Ryanair schreibt groß und deutlich Frankfurt-Hahn, demnach ist es doch nun mal klar, dass es sich dabei nicht um den internationalen Flughafen Frankfurt/Main (FRA) handelt!!!
Genauso Barcelona-Girona, Altenburg-Leipzig oder in London steht auch
z. B. London (Stansted) und keiner wundert sich oder geht davon aus, dass auf dem City-Airport gelandet wird.
AIDA cara Kurzkreuzfahrt - allgemeine Frage!
Hallo Katja!
Vielen Dank für Deine Eindrücke. Es hört sich alles sehr spannend an.
Ich glaube wir werden dann Palma, Cannes und Barcelona machen, denn die Sagrada Familia soll auch ganz toll sein und in Cannes war ich auch noch nie!
Palma kennen wir dagegen schon in und auswendig (meine Eltern leben auf Mallorca ), so dass wir hier nichts einplanen müssen.
Wir hoffen nur, dass das Wetter im Herbst mitspielt, aber ansonsten wird´s bestimmt toll.
Vielen lieben Dank und Grüße
Tanja
Sicherheitslage in den USA?
Hallo Barbara, hallo Jo-Joma,
viel Spass Euch beiden, ich werde den Berichten entgegenfiebern. Bei mir gehts am Sonntag für 5 Tage "nur" nach Barcelona, freue mich aber sehr
Und nun zum Threadöffner: ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. So oft ich (und das immer als Individualreisende) in den USA war, egal ob Nord- Süd- oder Westamerika: ich hatte nie ein Angstgefühl. Habe aber auch einige allgemeine Regeln beherzigt wie z.B. die Innenverriegelung des Mietwagen zu aktivieren und nicht als Groß**** aufzutreten etc.
Lieben Gruß
Winzi
Fragen zu Valencia - EILT!
@'Martinche' sagte:
Jetzt hab ich einen englischen Reiseführer von Lonely Planet entdeckt. Kennt den jemand von Euch und kann mir sagen, ob es sich lohnt, diesen anzuschaffen?
In Valencia war ich (noch) nicht aber: der Lonely Planet ist für mich einfach ein MUSS!
Bin sogar durch Indien alleine mit meinem Lonely gereisen, und in Barcelona und Andalusien habe ich ihn auch benutzt!
Absolut zuferlässig und mit den besten Tipps überhaupt!(z.B. auch mit Restaurantspreisen)
Nicht gerade billig, aber jeden Cent wert!!!!
ciao Alessandro
ryanair
Und nochmal das Lokus-Thema......
wems entgangen sein sollte: im Bericht über die Einführung des Puller-Geldes an Bord der Ryanair-Maschinen ist davon die Rede, dass sich die Klotüren sofort öffnen, wenn man 1 £ einwirft. Von 1 € ist keine Rede!
Wird ne interessante Erfahrung, wenn man z.B. von Hahn nach Barcelona fliegt und mit zuwsammengekniffnen Popo verzweifelt nach einer £ Münze aus dem letzten UK-Urlaub fingert.......
Gruß Serramanna
NCL Jade-zwei Fragen
Hallo Ruth,
die Frage kann ich Dir leider nicht abschließend beantworten. Es hängt nämlich von der Airline ab und wann diese den Check-In für den jeweiligen Flug öffnet.
Wir konnten die Koffer letztes Jahr gleich loswerden (war aber damals auch noch Frequent Flyer bei der LH). Mir ist es in Barcelona aber auch schon passiert, dass die LH die Schalter erst um 12 Uhr geöffnet hat und wir den ganzen Vormittag samt Koffern rumsaßen.
Wie es die anderen Airlines handeln, weiß ich leider nicht.
Gruß
Carmen
Ausflugtips WMM
Hallo liebe Forumianer!
Wir haben für nächstes Jahr eine Kreuzfahrt mit der Favolosa gebucht.
Mit dabei als Anfahrtshafen Neapel. Mein Mann und ich möchten hier gerne den Ausflug "Capri mit Seilbahn" buchen.
Hier gibt es meines Wissens eine Standseilbahn und einen Sessellift.
Hat schon jemand von Euch diesen Ausflug gebucht oder weiß ob hier auch die Standseilbahn gemeint ist?
Wäre für Info dankbar.
Auch für Ausflugstips in den anderen Häfen. Wo gehts besonders gut in Eigenregie.
Barcelona
Palma de Mallorca
La Valetta
Catania
Neapel
Lg
karina
Tagesausflug nach Barcelona per Flug
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Alles perfekt geschrieben, ich würde es auch so buchen. Wie schon geschrieben, bis in die Stadt sind es nur 30 Minuten und mit dem Taxi rund 20 Minuten. Der Flughafen liegt ja ( wie man sehen kann) neben der Stadt.
Ich finde die Idee super, mal einfach für einen Tag nach Barcelona.
Grüße. Uwe
RollCall: Liberty of the Seas, TA Barcelona-Ft. Lauderdale, 29.10.2011
Hallo an die Liberty-TA-Cruiser,
wir scheinen hier die 3. im Bunde zu sein, die den Atlantik mit der Liberty überqueren wollen.
Wir haben im November 10 mit der Equinox unsere erste TA cruise unternommen und fade4n vor Begeisterung kaum Worte. Deshalb müssen wir das dieses Jahr sofort wiederholen. Wir werden uns ja dann spätestens an Bord treffen. Wir reisen in Barcelona erst am 29.10. an und gehen gleich aufs Schiff. In Miami bleiben wir zum Abschluß noch für 5 Nächte.
Bis bald
raru und Gerd