4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Reportage RTL
@struppi2209 sagte:
Dazu kommt, dass ich nicht von Düsseldorf aus fliegen würde, sondern von Hahn - was laut Ryanair angeblich Frankfurt sein soll...
![]()
Ihr verstehe es einfach nicht!!! Ryanair schreibt groß und deutlich Frankfurt-Hahn, demnach ist es doch nun mal klar, dass es sich dabei nicht um den internationalen Flughafen Frankfurt/Main (FRA) handelt!!!
Genauso Barcelona-Girona, Altenburg-Leipzig oder in London steht auch
z. B. London (Stansted) und keiner wundert sich oder geht davon aus, dass auf dem City-Airport gelandet wird.
Ausflugtips WMM
Hallo liebe Forumianer!
Wir haben für nächstes Jahr eine Kreuzfahrt mit der Favolosa gebucht.
Mit dabei als Anfahrtshafen Neapel. Mein Mann und ich möchten hier gerne den Ausflug "Capri mit Seilbahn" buchen.
Hier gibt es meines Wissens eine Standseilbahn und einen Sessellift.
Hat schon jemand von Euch diesen Ausflug gebucht oder weiß ob hier auch die Standseilbahn gemeint ist?
Wäre für Info dankbar.
Auch für Ausflugstips in den anderen Häfen. Wo gehts besonders gut in Eigenregie.
Barcelona
Palma de Mallorca
La Valetta
Catania
Neapel
Lg
karina
Tagesausflug nach Barcelona per Flug
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Alles perfekt geschrieben, ich würde es auch so buchen. Wie schon geschrieben, bis in die Stadt sind es nur 30 Minuten und mit dem Taxi rund 20 Minuten. Der Flughafen liegt ja ( wie man sehen kann) neben der Stadt.
Ich finde die Idee super, mal einfach für einen Tag nach Barcelona.
Grüße. Uwe
MSC Musica, Ausflüge vom Schiff oder auf eigene Faust?
Hallo,
werde mit meiner Frau am 16. Sept. 07 die Kreuzfahrt mit der MSC Musica ab Genua über Neapel, Palermo, Tunis, Palma, Barcelona, Marseille, Genua antreten.
Kann mir jemand sagen welche Ausflüge sich lohnen und welche man am besten selbst organisieren soll. (Taxi oder Bus)
Wir sind ein wenig faul und lassen uns am liebsten an die Hand nehmen, um uns die Sehenswürdigkeiten zeigen zu lassen.
Muss dieses jedoch unbedingt zB. in Marseille oder Tunis sein?
Danke im voraus für Eure Antworten.
Liebe Grüße
ribablue
Tour durchs Sation Camp Nou - Nicht nur für Fussballfreunde
Ich denke, dass man beispielsweise den Rasen nicht anfassen geschweige denn betreten darf sollte klar sein,oder?!
Ich finde die Tour äußerst interessant, schon allein wegen seiner Größe und seiner Bedeutung. Es ist das größte in ganz Europa, und das macht es besonders. Da man sich sowohl im Stadion als auch im Museum endlos lang aufhalten kann finde ich den Preis in Ordnung.
Das 3D-Kino ist wirklich nichts besonderes,aber eben mit inbegriffen.
Es ist definitiv einen Besuch wert wie ich finde!
OHMarija
(OH Barcelona)
Firefly/Erfahrungen
Wir haben die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht wie Spanienreisende123.
Beim Anmieten am Flughafen Barcelona wurde uns ein Formular zum Unterschreiben untergeschoben. Da der Betrag dem Mietvertrag ähnlich war, den Preis betreffend, haben wir unterschrieben. Als dann 2 x abgebucht wurde. haben wir festgestellt, dass wir eine weitere Versicherung unterschrieben haben. Dass uns alten Hasen das passiert ist, hat uns sehr geärgert.
Aber, wir waren selbst schuld. Auf die Schnelle ein Auto übernehmen, wird uns nicht mehr passieren.
FIREFLY trotzdem nie mehr, sie sind gut im Abzocken.
Der Fußball-Thread!
Da kapituliert selbst der eigene fcb-Fan!
"Bayern München bekämpft seine Terroristen"
Auszug: Viehauser sieht es mit Ironie. Er findet, so gesehen mache der vor zwei Jahren als "Konfliktmanager" zwischen Klub und Fans engagierte Wolfgang Salewski seine Arbeit hervorragend. Er betreute zuvor die Anti-Terror-Einheit GSG 9. "Es läuft alles nur noch über Salewski", hat Viehauser festgestellt. "Den Job, den er gelernt hat, macht er super: Terroristen bekämpfen."
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
FTI Traumschiff 1ß Tage mit Bus von 749 -2.898 Suite Mittelmeer schöne Häfen.Nizza - Frankreich, Barcelona - Spanien, Seetag - , Malaga - Spanien, Cadiz - Spanien, Seetag - , Ibiza - Balearen (Spanien), Menorca - Spanien, Ajaccio - Korsika (Frankreich), Livorno - Florenz - Italien, Nizza - Frankreich
Schöne Cruise
Werner
Urlaubstip für 18 jährige Mädels gesucht.
Ich war vor 2Jahren in Calella an der Costa brava.
der ganze Ort besteht fast nur aus Jugendlichen im Alter von 16bis ca.22.
Ist zwar auch ein Partyort mit vielen Diskotheken,Bars etc.aber es ist noch nicht so schlimm und dreckig wie in Lloret de mar.
Und wenn man auch mal ein bisschen Kultur erleben will,kann man nach Barcelona mit dem Zug fahren(ca.50km).
Hotelempfehlungen kann ich dir keine geben,aber schau doch mal hier bei den Bewertungen rein unter Calella.
lg beachgirl
Städtereise Amsterdam??
Bin etwas ratlos, brauch dringend ein geschenk fuer freundin.
erst waren die üblichen städte london paris barcelona madrid im kopf. allerdings gab es da einige probleme
naja jetzt bin ich zu amsterdam gelangt aber kenne da garnix deswegen ein paar grundlegende fragen:
-wie teuer (essen, weggehen) ist die stadt im vergleich zu den obengenannten?
-wo sollte dass hotel liegen wenn man abends was erleben will ( kein rotlicht)
wenn ich mir nur paar euro spar kann ich auch gleich auf eine der mir bekannten städte zurückgreifen.
danke