10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen
Wie denn? Ich weiß ja nicht einmal wann wir fliegen. Mündlich können die viel sagen. Schriftlich habe ich eben das über Hamburg-Hannover. Na ja, muss ich wohl morgen noch einmal anrufen.
Noch ein paar Fragen zu Istanbul
Da gehst Du zum Schalter und kaufst ein Ticket. Abgezockt zu werden ist nicht wahrscheinlicher als bei den HVV-Fähren in Hamburg.
Schau mal auf Google Maps. Da sind die Fährlinien eingezeichnet.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
hallo, kann ich bei sun express jetzt schon bei der buchung plätze reservieren für sept. 2011? und wo bitte finde ich einen sitzplan um mir plätze auszusuchen?
Sept. 2011 Hamburg-Antalya.
Danke
ehec...
Hallo,
wollte mal fragen, wie ihr es momentan mit Reisen nach Hamburg haltet?
Wir haben für nächstes WE gebucht und ich bin im Moment unsicher, ob wir fliegen sollen oder nicht...
Grüße
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Elektronische Datensätze sind ja eigentlich nix besonderes mehr. Es gibt Büchereien, in denen man Kleidung leihen kann. Aber das kann nicht die Lösung sein, denn auch in Hamburg gibt es eine Kleiderbibliothek.
Premier Le rêve Sahl Hasheesh
Hallo koreko,soweit ich weiß brauchst den Ausweis nicht mehr, ist alles gespeichert im PLR.
Sind in 4 Wochen wieder vor Ort vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Gruß aus Hamburg
Olympus Airways(OLY)
Ohwei, wenn ich dass hier alles lese graut es mir vor unserem Urlaub. Wir fliegen am 27.7 von Hamburg nach Fuerteventura. Bis dato haben wir noch keine änderungsmitteilung bekommen, ich bin gespannt.
Flugzeitänderung vor der Reise
@vonschmeling....ich wurde weder von HC noch von Öger Tours über die änderung informiert , hab nur bei Sunexpress unsere Sitzplatzreservierung kontrollieren wollen , und dort standen die neuen flüge , Hamburg - Antalya , Antalya - Bremen....
Was hört Ihr gerade?
...oder noch paar Jahre zurück ?
...und hier noch eine nostalgische Musikreise aus Hamburg
Jean-Jacques Kravetz
...musst ich mal schreiben...
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hotel Sentido Golden Island in Türkler
ab 16.April,7 Tage AI ab Hamburg
2 Personen 790€
Gleiche Reise letztes Jahr gleiches Datum gleiches Hotel 1200€.
Günstiger wohl durch die starken Buchungsrückgänge.