Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Der Fußball-Thread!

Ohne Maximax vorgreifen zu wollen denke ich, das er damit die a) sehr hohen Erwartungen in Hamburg und beim HSV und b) die große, ausgeprägte Meienlandschaft Hamburgs meinte die a) noch immer wieder schürt.

Was meinst Du, was in Hamburg in ein paar Wochen los ist, wenn die neuen Millionen-Investitionen sich nicht in Punkte und Erfolge auszahlen sollten?

Der HSV ist ein Pulverfass!

Die "Familie" Werder (mir kommen gleich die Tränen ;) ) hat in letzter Zeit allerdings auch deutliche Macken in ihre heile Welt bekommen!

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Vom 19.4. - 1.5.15 Route mit der MSC Splendida ab Genua – Marseille – Valencia – Gibraltar – Cadiz - Lissabon – Ferrol – Southampton - Le Havre – Hamburg

hier gibts es die Infos

in der Außenkabine für 699 € und Innen schon für 549 €

Mit der Costa neo Romantica vom 6.5.-20.5.15 für 15 Tage von Savona - Barcelona – Ibiza – Lissabon – Bilbao – Bordeaux mit 1 Übernachtung an Bord – Portland – Le Havre – Dover – Hamburg

Innen 499 und Außen 599 € auf der gleichen Seite des obigen Links zu buchen 

LG

Bine

Mehr lesen

20 kg Freigepäck - pro Person ????

Hallo la paz,

Bei Hamburg international ist es nicht viel anders als bei den anderen Gesellschaften.

Zitat:Freigepäck

20 kg pro zahlendem Gast

Kleinkinder bis 2 Jahre erhalten 10 kg Freigepäck zzgl. Buggy, Kinderwagen,

Babybett oder Autokindersitz

Mit "Tui-Gold Card", „Ö-Card“ 30kg Freigepäck;

bei einer Reisezeit von mehr als 28 Tagen beträgt die Freigepäckgrenze für

aufgegebenes Gepäck 30 kg je Passagier, wenn der Hamburg international Flug

als Hin- und Rückflug gemeinsam gebucht wurde.

Handgepäck 1 Stück, bis 05KG, Maße: 55x35x20cm (im Freigepäck inkl.)

LG x-men

Mehr lesen

Thema: 23501

Hallo ich bin schon so oft mit DBA geflogen: nach Hamburg, Düsseldorf mehrmals, ebenso nach Madrid (wird nicht mehr angeboten) war immer ok und pünktlich (einmal Verspätung), kann ich nur empfehlen

Winzi

Mehr lesen

Frachtschiffreise als Arbeitender Passagier...

hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas gemacht ? Ich würde gerne nächstes Jahr von Hamburg nach China fahren, und mir die Überfahrt verdienen.

Wie muss man sich das vorstellen ? Hart? Gemütlich? Langweilig?

Mehr lesen

Fly Contact/Betroffene!

Nachtrag:

Es sind genau 6700 Euro weg, die polizei meinte, dass der Inhaber sich abgesetzt hat, was auch immer das heissen mag. gibt es hier einige, die hätten von Hamburg fliegen müssen?

Mehr lesen

Hilfe beim Buchen

hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen wann am billigsten einen flug buchen der von Hamburg oder Hannover nach Philippinen gehen sell?

Wie am billigsten nach Philippinen zu kommen?

danke

Mehr lesen

Bundesliga Tippspiel 7. Spieltag

Stutgart-Hamburg 4:2

Gladbach-Nürnberg 1:1

Mainz-Dortmund 2:2

Bayern-Leverkusen 4:2

Schalke-Freiburg 3:2

Augsburg-Hannover 1:3

Köln-Hoffenheim 2:2

Bremen-Hertha 2:2

Mehr lesen

ryanair

Hallo,

weiß jemand ob Ryanair von irgendwo aus Faro (Portugal) anfliegen wird? Ich weiß, dass es im letzten Jahr von Hamburg-Lübeck aus Flüge gab. Aber jetzt nicht mehr. Sehr, sehr schade!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!