Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Punta Cana Princess

Der Transfer vom Flughafen Punta Cana dauert ca. 30min. von Santo Domingo ca.3,5-4 Std.kann auch ein wenig länger dauern

Mehr lesen

Hotels Krabi / Koh Lanta

...oder einen Limousinen-Transfer vom Phuket-Airport nach Ao Nang mit 3 Personen für 2.300 Baht Klick!

Mehr lesen

Urlaubstours

Hillibaby berichte doch einmal, wer bei Euch den Transfer ins Hotel gemacht hat. Fliege am 13.05. auch mit Urlaubstours.

MfG, Klaus

Mehr lesen

Transfer Antalya Flughafen - Hotel Belek

@Erika

die richtige E-mail hatte ich nicht von meinem Hotel"Magic Life Waterworld" nur die der Hauptzentrale in Wien.Na die haben mich gleich auf die Strasse gesetzt.ein Auszug hier:Vielen Dank für Ihr E-Mail und Ihr Interesse an MAGIC LIFE! Ich muss

Sie darauf aufmerksam machen, dass wir als Hotelbetriebs GmbH

grundsätzlich keinen Transfer organisieren, wir bitten um Ihr Verständnis!

Transfer kann jedoch Vorort am Flughafen bei TUI und GULET angefragt werden!

Unsere Veranstalter werden Ihnen weiters Transfer anbieten, dies hat

sich in der Vergangenheit sehr bewehrt! Darüber hinaus gibt es noch die

Alternative ein Taxi Vorort zu nehmen!

Für weiters Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub??

Hallo Zusammen,

mich würde mal Interessieren was Ihr so für euren Urlaub zahlt?

Ich habe schon oft viele Unterschiedliche Berichte gelesen.

Hier mal ein Beispiel zu meinen 3 letzten Urlauben

Mallorca 2005

Vom 10.10 - 17.10. <- in den Herbstferien

Villa Massanet

Frühstück

mit Transfer, Flug und Hotel

Preis: 210 €

Mallorca 2006

Vom 21.06 - 01.07. <- in den Sommerferien

Vista Pinar

All Inklusive

mit Transfer, Flug und Hotel

Preis: 370 €

Kommender Urlaub Djerba 2007

Vom 03.03. - 10.03.

Sun Club Djerba

All Inklusive

mit FLug, Hotel und Transfer

Preis: 277 €

So dann würden mich mal eure Reisepreise Interessieren.

Könnt gerne auch mal schrieben wo Ihr immer bucht.

Liebe Grüße

Katharina

Mehr lesen

Wasserflug-Erfahrung?

Bei Pauschalreisen ist im Normalfall der Transfer (entweder Wasserflieger, Inlandsflug oder Boottransfer, je nach Insel) inklusive.

Buchst du Flug und Hotel getrennt, ist bei Hotelbuchung über die grossen deutschen Reiseveranstalter "eigene Anreise" der Transfer inklusive.

Bei Buchungen direkt über das Hotel und auch bei Plattformen wie "booking" usw. ist der Transfer hinzuzubuchen. Dazu musst du dich an das Resort wenden, die organisieren das.

Also immer genau in die Reisebeschreibung schauen.

Ich prüfe immer Pauschalreise gegen Einzelbuchung (Flug direkt bei Fluggesellschaft, Unterkunft über deutschen Reiseveranstalter) und buche dann die günstigere Version.

Wenn man sich allerdings gar nicht damit beschäftigen möchte, geht man in ein Reisebüro, optimalerweise eins auf Malediven spezialisiertes.

Mehr lesen

Türkei-Neuling - Wohin?

@caribiangirl

das mit dem langen transfer verstehe ich, wir halten uns auch eher immer in den regionen belek/side auf um den langen transfer zu umgehen..

leider muss ich dir sagen das es vor allem in belek mit 450€ im juni mit 4* und AI ziemlich schwierig wird! (das limak arcadia und papillon belvil sind recht "günstige" hotels kosten aber schon im april (ostern) um die 500€)

ich bin mir sicher das du in/um side eher etwas passendes findest !

Aber: die günstigen hotels befinden sich doch eher in alanya vielleicht schaust dich dort trotzdem nochmal um und nimmst den längeren transfer auf dich :S

lg

Mehr lesen

Viva Wyndham Dominicus Palace

Egal von welchen Flughafen Ihr Euch ein Taxi nehmt es wird dreistellig aber nicht in Peso.;)

Von SD ist es teurer wie von PC.Die Hotels in BC sind mit Transfer bei einer Pauschalreise immer die bessere Wahl es sei denn Ihr fliegt La Romana an mit den Kreuzfahrerflieger aber da sind selten Plätze frei.

Für Tipps wie man einen Transfer günstig bekommt solltest Du noch mal hier extra nachfragen.Mein Tipp wäre bei dem RV nachfragen bei den das Hotel gebucht wird.Wenn Du täglich die Preise im Netz vergleichen möchtest könnte ich mir auch vorstellen das die 1700€ auch für eine Pauschalreise mit Transfer ausreichen könnten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!