Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

wo befindet sich der kleopatra strand in der türkei

Wenn Ihr mit Kleinkind unterwegs seid, würde ich eher - wie oben gesagt - Side empfehlen. Der Transfer nach Alanya dauert wesentlich länger und meist wird eine Pause eingelegt, damit die Urlauber ... einkaufen können. Alles in allem könntet Ihr zwei Stunden mit dem Bus unterwegs sein.

Falls Ihr plant, Euch vorwiegend im Hotel aufzuhalten, käme auch Lara in Frage: sehr kurzer Transfer, schöne Hotels und ein langer, breiter Sandstrand.

Mehr lesen

Kinder umsonst im Iberostar Bahia?!

Hallo Jackkim,

habe gerade mal im Thomas Cook-Katalog von letztem Winter geschaut (2007/2008), der liegt irgendwie noch hier herum.

Also: für Kinder steht immer bei 7 Nächten inkl. Flug und Transfer 861 €, bei den Preisen pro Nacht 0 Euro. Und in der Spalte Hotelpreis ohne Flug und Transfer 1 Euro. Jeweils für alle Reisezeiträume.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Lg Dania

Mehr lesen

Hotel Viva Wyndham Samana im Januar

Hi,

wir sind fast auf der gleichen Ecke, aber bereits im November. Ob der Transfer bei Euch solange dauert hängt von eurem Reiseveranstalter und dem angegebenen Zielflughafen ab.

Ab 01.11.06 eröffnet der neue internationale Flughafen von Samana (Kürzel: AZS), dadurch reduzieren sich die Transferzeiten auf etwa 45 Minuten. Solltet ihr aber in Puerto Plata landen habt ihr den stundenlangen Transfer. Eventuell, falls noch möglich, den Veranstalter wecheln.

Mehr lesen

Taxi Hurghada Flughafen

Ich habe in unserem Hotel in der Makadi Bay wegen eines Limusinenservices angefragt und ein Angebot bekommen von à 25 € pro Fahrt Abholung und zurück zum Flughafen zzgl. 50 LE pro angefangene Stunde Wartezeit für den Fahrer am Airport.

Ist das preislich ok?

Wir haben zwar mit Transfer gebucht, aber mein Mann (nachgebucht nur noch Flug ohne Transfer möglich) darf in Ägypten wohl nicht mitgenommen werden.

Mehr lesen

Pauschalreisen und Ausflüge?

Ich habe mir die anderen Beiträge des TO nicht durchgelesen,entnahm aber aus einem Beitrag von einem hier antwortendem Users, dass der TO wohl in einem anderen Thema gefragt hatte, ob der Transfer von Zuhause zum Flughafen inkludiert sei...."Unser" Vermittler/Onlinereisebüro bietet den Transfer Zuhause -Flughafen-Zuhause mit an(inkludiert im Preis)....

Ebenso gibt es inkludierte Ausflüge..also so abwegig ist die Fragestellung nicht!

Mehr lesen

X-TUI Reise Malediven

Schau mal im Original TUI-Katalog, da ist aufgeführt, was der Wasserflugzeugtransfer nach Kuramathi extra kostet. Ich würde (wenn der Preis für euch in Ordnung ist) direkt beim Reiseveranstalter über das Reisebüro nachfragen, ob ihr den Transfer gegen extra Bezahlung auf Wasserflugzeug umbuchen könnt.

Alternativ könnte man den Transfer auch noch bei TMA direkt buchen - habe ich noch nie gemacht und kann dazu nichts sagen.

Mehr lesen

taxi2airport - Erfahrungen?

@sternli77

1.) NRW-Shuttle hat in NRW einen guten Ruf - verlässlich !

2.) Natürlich liegen die örtlichen Taxiunternehmer im Fahrpreis darüber. Die hatte ich aber nicht gemeint. Es ging um einen Flughafen-Transfer-Dienst, keine Taxi-Unternehmen.

3.) Gerne kannst Du mir eine PN senden und mir Deinen Abfahrtsort angeben, vielleicht kann ich Dir einen guten Flughafen-Transfer-Dienst nennen.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

oh nein, ein Alptraum nach dem Flug noch 3,5 Stunden im Bus zu sitzen.....habe gerade mal andere Angebote angesehen, die fliegen alle nach Punta Cana....

ich habe da gar nicht drauf geachtet welcher flughafen....gehe ja davon aus das es immer der nahste zum Hotel ist....was heißt Transfer mit gebucht? ist ne Pauschalreise, also der Transfer ja wohl mit drin.....ist doch immer so.....oder?

Mehr lesen

Transfer Southampton

...klar das beste am Transfer über die Reederei ist das die sich um alles kümmern falls der Flug verschoben wird usw.

Hab bei Celebrity Cruises angerufen das Anreisepaket kostet pro Person ca.415 €

Einen Flug über British Airways gibt es für ca. 120 € und der Privat Transfer kostet für 5 Personen Hin und Zurück 273 € ein kleiner Unterschied aber dafür mit ein bischen Risiko :?

Mehr lesen

Transfer Southampton

Hallo Concorde

Manchmal ist es auch möglich (z.b bei RCI und Celebrity in Miami) nur den Transfer vom Flughafen zum Schiff zu buchen. Die Flugtarife sind bei solchen Packages fast immer teurer als diejenigen im Internet, da Celebrity ua die Gruppentarife bucht, wo noch bis einige Wochen vor Abreise geändert werden kann.

Aber eigener Flug und Transfer von Celebrity wär doch was.

Gruss Markus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!