Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok Kohsamui Umsteigezeit

Hey

Bin im Mai 2010 von Frankfurt nach Koh Samui geflogen. Das Umsteigen lief einfach. Wir kammen mit Etihad in Bangkok an und sind mit Bangkok  Airways weiter. Einfach den Hinweisschildern / Airline nach und nach ca. 20 min kannst du einchecken. Wir sind zügig gelaufen aber ich denke 30 min Zeit reicht.

Mehr lesen

Kreuzfahrten verkommen zur Ramschware

Hallo,

wir haben gesucht, gefunden und gebucht. Wir machen die Aida Asia Tour Indien bis Bangkok (Glückskabine Innen), mit anschließendem 4 tägigen Badeurlaub, einer Ü in Bangkok und einer vorherigen Ü in Indien. Insgesamt 21 Tage. Mit Flug bezahlen wir 2150,- für alles.

Wir freuen uns über das Schnäppchen! :laughing:

Grüße

Niria

Mehr lesen

Reiseplanung für Krabi mit Kind im März 2016

"An Land" würde ich eine Übernachtung in Bangkok in Betracht ziehen, das wird sonst ne lange Rückreise und die ganze Erholung läuft Gefahr, dem zum Opfer zu fallen. Ich würde nen Tag vorher einen Mittagsflug ab Krabi nehmen und mir in Bangkok ein Hotel mit guaranteed late check out und schöner Badelandschaft suchen.

Mehr lesen

Koh Samui/Chaweng im März/April

Wenn Du Deine Flüge bei PG online buchst, kannst Du Dir die Sitzplätze schon bei der Buchung reservieren; zumindest hat es bei mir von BKK-CNX und USM-BKK problemlos geklappt. Zu Fragen Bangkok Airways betreffend gibt es schon einen threat, bitte Suchfunktion benutzen. Gleiches gilt für Umsteigen in Bangkok.

LG - Candy

Mehr lesen

Thai Airways

Neue Ankündiggung der Airline:

Thai Airways fliegt ab 1.6.2009 bereits um 14.10 Uhr von München (MUC) los.

Ankunft in Bangkok ist um 06:00 Uhr.

Der Rückflug startet um in Bangkok (BKK) um 0:50 Uhr und ist um 7:15 Uhr in München.

Auch die Maschine wird getauscht. Nun A340-600 !

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Ende März war es ähnlich. Überall Militär und Fahrzeugkontrollen bei  der Fahrt nach Bangkok hinein.

Mehr lesen

bangkok hotel

Stell Deine Frage bitte im Bangkok-Forum bzw. lies dort die Threads über Airporthotel nach...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!