Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flug nach Barbados über London

Hallo zusammen,

meine Frau und ich fliegen im November nach Barbados.

Unser Flug geht über London, wo wir von einem Flughafen zum anderen müssen.

Wir haben dafür ca. 5Stunden Zeit.

Kann uns jemand Tipps geben, wie wir den Transfer zwischen den Flughäfen am besten

gestalten können?

Kann man den Transfer vorab buchen?

Sind die 5 Stunden genügend Zeit?

Vielen Dank schon mal vorab.

LG JJ

Mehr lesen

Flughafen Enfidha

Habe auch oder deswegen Monastir neben dem güntigen Preis für unser Hotel

gewählt  weil ich den kurzen Transfer  ideal fand.

Aber noch steht  bei uns Monastir als Zielflughafen im Netz was auch hoffentlich

so bleibt.

Wäre es eigentlich ein Grund  um Umbuchen zu können ,bei anderem Zielflughafen

und deutlich längerem Transfer??? :frowning:

Mehr lesen

Airport Transfer

salam pony..du hast eine eine pauschalreise angeblich ohne transfer :frowning: merkwürdig..aber du wirst sehen, wenn der VS am flughafen dich empfängt,sagt der dir sicher einsteigen in bus nr.xy..bin mir da 100%sicher :p wenn du nicht pauschal buchst, kann ichs verstehn,aber als pauschalangebot gebucht ist ein transfer immer dabei zum hotel...

schönen urlaub euch beiden ;)

nb..zu zaudi..gute entscheidung ;)

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hi!

Wir haben nun auch vor Anfang Mai in dieses Hotel zu fahren. Im Reisebüro hat man gesagt, dass es leider keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel gibt... Kann mir viell. jemand sagen ob es schwierig ist auf eigene Faust zum Hotel zu gelangen oder ob da ständig Taxis oder so stehen?! Viell. wisst ihr auch, was für den Transfer ungefähr verlangt wird?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Taxi in Ägypten

Beitrag hier eingefügt !

@mubu45 sagte:

Wir fliegen im September nach Marsa Alam Ägypten und haben

keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel mitgebucht.

Kann jemand etwas zu den Taxipreisen sagen ?

Es geht vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel nach El Quesir, ca. 60 km

Die Reisegesellschaft bietet einen Transfer für 113 Euro (hin und zurück

für 2 Personen) an.

Danke für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Aluasoul Palma ex. Hotel Marina Luz Can Pastilla

Hallo Bernat,

erstmal schöne Ostertage.

Hoffentlich bist Du noch als Mallorca-Experte aktiv. Ist die Buslinie 21 unverändert zutreffend für den Transfer vom Flughafen zum Marina Luz(jetzt: Aluasol)? An welcher Haltestelle müssen wir aussteigen? Kennst Du auch die ungefähren Taxikosten?

Bei Abreise wollen wir zum Kreuzfahrthafen. Was nehmen wir da am besten für den Transfer?

Viele Grüße

Sonja

Vielleicht kann mir sonst ein anderer Kenner weiterhelfen...

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Noch ein paar Zusatzinfos zu Bernhard's Beitrag

Fuer mich waere Tolley oder sogar kleiner Koffer ok. Auf Samui wuerde ich mir, bei Anreise mit Faehre, den Transfer zum Hotel vorher organisieren. Denn Verhandlungen mit Taxis an den Anlegestellen der Faehren koennen schon mal sportlich werden.

Eine stressfreie Variante ist z.B. auf Samui einen Transfer mit denen vorher zu organisieren http://www.samuiislandexplorer.com/

Mehr lesen

Jamaika - Transfer Flughafen-Hotel

Hallo,

muss man den Transfer vom Flughafen zum Hotel vorab buchen oder stehen am Flughafen Sammeltaxis bereit? Insbesondere interessiere ich mich hier für Clives Transportation. Es geht um den Transfer von Montego Bay nach Negril.

Und kann man vor Ort auch gleich die Abholung am Hotel vereinbaren, um bei der Abreise wieder zum Flughafen gefahren zu werden?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Christoph

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!