10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Neuer Flughafen Istanbul
Der Betrieb wird kontinuierlich erweitert, allerdings ist der Transfer in die Innenstadt nicht besonders überraschender Weise nicht bedeutend kürzer als von SAW.
Airport Taxi in die Innenstadt
Richtig, selbst ein beim Hotel gebuchter Limousinen-Transfer vom oder zum Airport ist günstiger als die von Veranstaltern oder Reisebüros aufgerufenen Preise.
Mauritius-Tagesausflug mit Privattaxi
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Ich gebe es gerne so weiter. Es ist eine Pauschalreise Hotel-Flug-Transfer.
Viele Grüße. Uwe
Urlaubstours
Sodala - wohlbehalten aus Ägypten zurückgekommen - es hat alles super geklappt....der Transfer war super organisiert - alles wunderbar - können URLAUBSTOURS bedenkenlos weiterempfehlen!
lg
Erstes Mal in Griechenland Hotelempfehlung
So, nicht mehr lange und es geht los. Wir ( 8 Personen ) brauchen noch einen Transfer vom Flughafen zum Hotel. Jemand evtl Tipps?
Airport Transfer
salam pony..du hast eine eine pauschalreise angeblich ohne transfer
merkwürdig..aber du wirst sehen, wenn der VS am flughafen dich empfängt,sagt der dir sicher einsteigen in bus nr.xy..bin mir da 100%sicher
wenn du nicht pauschal buchst, kann ichs verstehn,aber als pauschalangebot gebucht ist ein transfer immer dabei zum hotel...
schönen urlaub euch beiden
nb..zu zaudi..gute entscheidung
Aluasoul Palma ex. Hotel Marina Luz Can Pastilla
Hallo Bernat,
erstmal schöne Ostertage.
Hoffentlich bist Du noch als Mallorca-Experte aktiv. Ist die Buslinie 21 unverändert zutreffend für den Transfer vom Flughafen zum Marina Luz(jetzt: Aluasol)? An welcher Haltestelle müssen wir aussteigen? Kennst Du auch die ungefähren Taxikosten?
Bei Abreise wollen wir zum Kreuzfahrthafen. Was nehmen wir da am besten für den Transfer?
Viele Grüße
Sonja
Vielleicht kann mir sonst ein anderer Kenner weiterhelfen...
Catalonia Royal Bavaro
Hi!
Wir haben nun auch vor Anfang Mai in dieses Hotel zu fahren. Im Reisebüro hat man gesagt, dass es leider keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel gibt... Kann mir viell. jemand sagen ob es schwierig ist auf eigene Faust zum Hotel zu gelangen oder ob da ständig Taxis oder so stehen?! Viell. wisst ihr auch, was für den Transfer ungefähr verlangt wird?
Liebe Grüße!
Taxi in Ägypten
Beitrag hier eingefügt !
@mubu45 sagte:
Wir fliegen im September nach Marsa Alam Ägypten und haben
keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel mitgebucht.
Kann jemand etwas zu den Taxipreisen sagen ?
Es geht vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel nach El Quesir, ca. 60 km
Die Reisegesellschaft bietet einen Transfer für 113 Euro (hin und zurück
für 2 Personen) an.
Danke für Eure Hilfe.
Flughafen Enfidha
Habe auch oder deswegen Monastir neben dem güntigen Preis für unser Hotel
gewählt weil ich den kurzen Transfer ideal fand.
Aber noch steht bei uns Monastir als Zielflughafen im Netz was auch hoffentlich
so bleibt.
Wäre es eigentlich ein Grund um Umbuchen zu können ,bei anderem Zielflughafen
und deutlich längerem Transfer???