Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

MS Deutschland - Fahrt in die Insolvenz

Hier ein - wie ich finde - sehr netter Artikel über das Leben auf dem Traumschiff.

Die Kurzreisen im Dezember sind abgesagt worden. Hier

Mehr lesen

Wie weit ist Japan von den Malediven weg?

@  carsten79

Schöne Seite!

Wenn ich da mal so schaue, dann hat Japan zu Deutschland und Malediven zu Japan fast die gleiche Entfernung.

Also denke ich, dass die Ausgangsfage doch nicht so ohne ist. ODER?

Schließlich wird hier bei uns (Deutschland) auch schon diskutiert ob die Japankatastophe auswirkungen hat.

Mehr lesen

Cyprus Flight Pass Erfahrungen

@Stephan240

Ah... dann habt ihr ja noch Zeit, und bis dahin kann sich noch so einiges ändern. Schau einfach immer mal wieder beim AA vorbei.

Momentan ist Zypern für Deutschland ja nicht unter Risikogebiet eingeordnet.

Aber Deutschland steht für Zypern auf der Liste der roten Länder. Mal sehn wie's weitergeht.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@jordan

Haben wir einen Deutschland-Komplex?

Seit unglaublichen 52 Jahren (!) wartet die Schweiz auf einen Sieg gegen Deutschland. Die Frage stellt sich: Haben wir einen Komplex?

Aber dann mit zwei Stürmern spielen! ;)

Stand auch in der Zeitung mit den Großen Buchstaben. Ist das die CH er BILD?

:knuddel:

Mehr lesen

Dominikanerin nach Deutschland

Alles andere hat lediglich Unterhaltungswert.

Jedenfalls für Leute die sich ein bisschen in der Karibik und der Mentalität der dortigen Bewohner auskennen :D

und sie will testen ob Deutschland überhaupt ihr liegt, :question:

Da brauchst du nur mal die Karibik mit Deutschland zu vergleichen- und du hast die Antwort.

juanito

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Also Tuifly fliegt an Stuttgart, München und Frankfurt nach Marsa Alam.

Ab Berlin fliegt Sun Express Deutschland.

Ab Hannover und Hamburg die Condor mit Umstteigen in MÜNCHEN.

AB Nürnberg airberlin und ab Düsseldorf Airberlin und Sun Express Deutschland, zusätlich fliegt ab Düsseldorf noch XL Airways Germany im Auftrag einiger Reiseveranstalter.

Mehr lesen

Poliklinik oder Krankenhaus in Madhia?

hey ich arbeite im Krankenhaus in Deutschland und ich weiß wie hier die Zustände sind .... also ich würde mich heir auch nicht operieren lassen vom jedem , und über hygiene brauchen wir nicht reden :-(((  der Siefvater meiner Freunding bekam erst von 3 wochen sein Fuß ab :-))) nach einer sauberen Arbeit in Deutschland ;-(

Mehr lesen

Urlaub Tükei-BTM-Schmerzplaster

Danke, Pippa, für die Mühe!

Wenn ich das alles richtig verstehe, gilt dies für die Aus-u.Einreise nach/von Deutschland.

Was sagt aber bei dieser Einfuhr der türkische Zoll?

Ich werde keine Medikamente wieder mit nach Deutschland nehemen, denn dann sie sie während der Reise verbraucht worden.

bis denne...

Uwe

Mehr lesen

Warum sind die Servicekräfte so unfreundlich ??

Gehst du denn in Deutschland auch mit Einkaufstaschen in den Supermarkt? Ich kenne das so, dass man in Deutschland in den Supermärkten aufgefordert wird, die Taschen im Auto zu lassen. Der Grund dürfte der gleiche sein wie in Bulgarien: Man will es den Ladendieben nicht zu einfach machen.

Gruß

Manfred

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!