10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Transatlantik mit Karibik MSC, das Besondere es sind auch Barbados Martinique und anderen Karibikinseln . Ab genua oder auch früher eine andere Station
ab 1100 Balkon bei den Engländern und in Deutschland. ab grob 1400 Euro für den Balkon . für 17 Tage auch in Deutschland ein guter Preis
Wo hin am besten?
Also ich finde auch 8 Tage definitiv zu wenig. Und dann schreibst du, dass du mit der Zeitumstellung kein Problem hast.
Also, du kannst die Zeitumstellung von Thailand nach Deutschland nicht mit der von der DR nach Deutschland vergleichen.
Beim einen Urlaub fliegst du gegen die Zeit und hast anschließend Urlaub. Beim Flug von der DomRep nach Deutschland fliegst du gegen die Zeit (West-Ost-Richtung) und musst anschließend arbeiten. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Glaub mir, ich weis von was ich rede. Habe beides schon erlebt.
Gruß Ursula
Schwierigk. m.i.Deutschland gekauft.Zugticket f.Flughafentransfer i.London?
Ich möchte vom FLughafen nach London mit dem Zug fahren.
Das Ticket möchte ich mir schon hier in Deutschland kaufen. Ich finde das streßfreier.
Ich fahre mit dem Southern. Das ist doch der National Train?
Meine Frage ist nun folgende: Ist es richtig, dass ich mit den in Deutschland gekauften Tickets Schwierigkeiten bei der Nutzung des Angebotes für 2 for 1 Tickets haben werde?
Ich habe gelesen die Tickets werden nicht anerkannt weil ggf. das falsche Zeichen auf den Tickets steht.
Hat jemand Erfahrungen mit in Deutschland gekauften Tickets?
Insolvenz Thomas Cook
Auszug eines Berichtes von heute:
Die Chefin von Thomas Cook Deutschland, Stefanie Berk, versichert: "Wir haben uns gesetzeskonform mit einer Obergrenze von 110 Millionen Euro versichert. Das Geld wird ausreichen, um alle Kunden, die auf Reisen sind, nach Deutschland zurückzubringen." Auch dem Reiseverband DRV wurde bestätigt, dass die Zurich Versicherung die Kosten für zwischen Thomas Cook Deutschland und Leistungserbringern wie zum Beispiel Hotels und Fluggesellschaften vereinbarten Leistungen übernimmt
Was ist dann mit den Geldern für die die gar nicht weg konnten? Nix mehr da wenn man das so liest ,es reicht zum zurückholen.
Das erste mal DR und viele Fragen
herzlich willkommen im forum.
wenn du schon ein bißchen mit gelesen hast, bist du ja fast profi
schau mal in diesen thread, dort wird alles rund ums telefonieren diskutiert.
http://www.holidaycheck.de/thema-Telefonieren+von+DomRep+nach+Deutschland-id_84562.html
Fehlender Reise-Sicherungsschein
Hallo!
Was ist denn mit einem Reiseunternehmen, dass den Hauptsitz in Österreich hat, aber auch eine Adresse in Deutschland angibt?
Ein Reisesicherungsschein wird nicht gegeben, dafür aber eine Nummer, die nach österreichischem Recht angeblich den Reisesicherungsschein ersetzt.
Stimmt das so oder kann man, da eine Adresse in Deutschland angegeben wird, einen Reisesicherungsschein verlangen?
Das erste Mal London, was machen???
Ok super, ich danke euch für eure Antworten. Bin echt froh, dass es dieses Forum gibt. Sollte ich denn die Zugtickets bzw. Bustickets hier in Deutschland schon kaufen oder geht das problemlos am Flughafen?
Könnt ihr mir auch sagen, ob ich eine Stange Zigaretten pro Person von Deutschland nach England transportieren darf?
Der Fußball-Thread!
das war der erste Erfolg in 700 Jahren Schweitz und Fussball wir haben Mexico Brasilien Deutschland Italien Kolumbien bis zum Finale rausgeworfen,also nix da mit Burkina Faso und wie die alle heissen.
und meistens noch zu Null gespielt nur Deutschland wehrte sich ein wenig waren aber im Spiel nie obenauf.
Familienurlaub an der Nordsee
Hallo und Moin Moin Elke & Paule,
...im Fahrradtour-Link, scrolle ganz nach unten -im dunkel grauen Streifen- da sich weiter Hyperlinks für Deutschland.
Soll heißen, abspeichern und nie wieder (auch für/ in Europa) nach Fahrradtouren "SUCHEN" 
Viele Grüße von der Nordseeküste
mit norddeutschem Gruß
Moin Moin