Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flughafentransfer Istanbul Sabiha Gökcen

Hallo,

wie läuft denn der Transfer zu Old City mit E10 und Fähre? Wer hat da eventuell aktuelle Hinweise für mich?

Danke vom

Lümmel007

Mehr lesen

Taxipreise auf Kreta

Tante google weiß alles! Guck mal HIER rein.

Für weitere Fragen poste besser im Kreta-Forum.

LG

Mehr lesen

Shuttlebusse vom Flughafen zum Hotel?

Stand da bei uns auch nicht in den Unterlagen....Transfer ist bei den Pauschalreisen immer mit dabei. Da brauchst du dir keine Sorgen machen....

Mehr lesen

Erfahrungen mit Transfer Newark - Manhattan

Okay dann werden wir wohl doch ein Taxi nehmen müssen. Dachte das mir das wir auch ein bisschen kosten günstiger den Transfer bewältigen könnten

Mehr lesen

Unterkunft Koh Phangan

Hehe , ja ok lass ich das lieber ;) Hab inzwischen immerhin antwort vom Mai Pen Rai. Das mit den Transfer geht, kostet aber 1000  Baht.

Mehr lesen

Stornierung Türkei nach Terroranschlag

Da der User ausdrücklich von Antalya schreibt, wird es wohl der Transfer sein, den er mit der Fahrt über Land gemeint hat. ;)

LG 

Sokrates

Mehr lesen

Byebye

@defest2:

Keine Angst, Libero Tours ist die von ByeBye/Alltours beauftragte Incoming-Agentur, welche als Reiseleitung vor Ort und für den Transfer zuständig ist.

Mehr lesen

"Easy check out"

Danke Curi!

Ich finde dort aber nix von optional.

Eva, deshalb schrieb ich "Pauschalreise inklusive Transfer", das muss nicht immer so sein.

Mehr lesen

transfer flughafen punta cana nach juan dolio

...und das zu einer fixen Zeit 

@Chris,

buch Dir lieber den Transfer im voraus..... Hin-Rück,somit ist die Zeit vor ort wesentlich entspannter...

Mehr lesen

Mirage Aqua Park

Hallo kann mir jemand sagen ob das Hotel Mirage Aqua Park zu empfehlen ist?

Wie lange ist der Transfer Flughagen Hurghada bis zum Hotel?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!