10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Jomtien nach Koh Chang (1 oder 2 Tage einplanen)
Dieser Thread und die darin enthaltenen Links, sollten alle Deine Fragen beantworten 
Transfer Flughafen-Hotel
Hallo, mit 6 Personen wird es mit einem Taxi schwierig und was erwartest du von einem Transfer Flughafen-Hotel, „das die auch gut sind“.
Safaris
Jambo inesjasper,
der Transfer wird normalerweise per Auto berechnet - nicht pro Person... somit zahlt ihr 52 Euro.... und das ist fast schon zu viel.
Kreta-Transfer individuell
Anbei nun meine Erfahrung mit den Transfers, die ich über suntransfers.com gebucht hatte.
Zuerst einmal: es hat alles geklappt.
suntranfers.com bietet offenbar aber selbst keine Transfers an, sondern vermittelt nur weiter, und das offenbar in gesamt Westeuropa.
Wir mussten uns nach Landung in Chania an einem TLT-Schalter melden, es kamen dann auch noch andere Gäste u. a. von DERTOUR.
Wir hatte das preiswerteste Angebot gebucht, Sammeltransport im Bus, vereinbart war eine Wartezeit von max. 60 min und nach ca. 50 min fuhr der Bus auch ab - alles alles vertragsgemäß. Der Transfer zog sich natürlich in die Länge, wir waren ca. 2 h bis Panormos unterwegs, war aber ok.
Auch der Rücktransport nach Heraklion war in Ordnung, der Bus hatte ca. 12 min Verspätung zur vereinbarten Zeit - da wurde ich schon etwas hippelig, weil der Flieger wäre sicher auch ohne uns abgehoben.
Die Abholzeit war 3 h 40 min vor Abflug und wir waren gut 2 h vorher am Flughafen.
Die Transfers haben jeweils um die 40 Euro für 3 Erw. und 3 Koffer gekostet, Privattransfer wäre jeweils knapp unter 100 Euro.
Transfer von Mallorca Flughafen nach Alcudia
@haberling sagte:
Hallo Günter der Shuttle Transfer wird erst ab April wieder angeboten und kostet 14,50 € pro Person und Strecke nach Alcudia und es ist ein Handgepäck und ein üblicher Reisekoffer pro Person inklusive.
Danke Haberling--Der Preis ist schon sehr günstig und dürfte in etwa dem entsprechen, was eine Incoming auch von einem VA pro Strecke verlangt und bekommt.
Privattransfer Flughafen Antalya-Club Grand Aqua
Ich kann Dir Muku Transfer bedenkenlos empfehlen.
Sind mit denen schon mehrfach gefahren, sehr zuverlässig, saubere Autos und im Vergleich inzwischen die besten Preise.
Meist spricht der Fahrer aber kein Deutsch, brauche ich aber nicht, er soll mich ja von A nach B bringen.
Einfach per WhatsApp anschreiben oder auf der Homepage buchen. Die Antwort kommt innerhalb weniger Minuten.
Zu viele Wünsche? 1. Mal im Sommer 26
@ckolumbus sagte:
Hallo
Da kommen zig Ferienanlagen am Roten Meer in Frage.
Daher beschränke ich mich als Tipp auf ein Resort, welches man mit üblichen Suchkriterien nicht immer findet oder es übersieht:
Shams Lodge Water Sports Resort in Abu Soma. 2 Bungalows liegen im August 26 für 14 Tage bei ca. 6000 Euro.
Müsste die aufgeführten Wünsche erfüllen, ausser Animation/Kindergarten. Kann man aber alles im Shams Safaga nebenan mitnutzen. Die Lage bei Safaga ist ausserdem der ideale Ausgangspunkt für Tagesfahrten nach Luxor, da hier die Straße nach Qena am Nil beginnt. Im August muss man das aber nicht unbedingt haben, genauso wenig wie Kairo/Gizeh. Der schlechteste Monat für Besichtigungen der historischen Stätten.
Sollte der Schwerpunkt allerdings auf hervorragende deutschsprachige Kinder- und Jugendbetreuung/Animation liegen, dann führt am TUI Magic Life Kalawy kein Weg vorbei.
Vielen Dank, vermutlich wird es auf TUI Magic Life hinauslaufen, da scheint alles perfekt zu passen, da nehmen wir den längeren Transfer in Kauf. Shams Lodge schauen wir auch nochmal genauer, aber da ist noch nicht bzw. nicht mehr Bungalows mit Verbindungstüre buchbar.....
Colaki vs Kumköy
auf alle fälle kumkoy warum ?
A transfer ist kürzer
B kumköy hat ein schönen sandstrand
C in kumköy ist beides drinn party und erholung.
AIDA Kabinen/Betten
liebe aida fans
wie lange dauert der transfer vom Flughafen Bangkok bis zur aida? wer könnte mir ein hotel am flughafen empfehlen.
gruss,max