10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Kreuzfahrt, Aufenthalt 2 Tage, was tun?
Hallo Heike,
habe gerade auf Nachfrage eine PN an Gabi/Franz geschickt mit meiner Einschätzung. Könnt euch ja eventuell mal austauschen. Bandos, 8 km, event. ÜN für 120 € HP + 69 Transfer = 189 €, Embudu, 10 km, 70 € VP (+27 € falls Ai) + 63 Transfer = 133 € (wahrsch. aber ausgebucht). Preise und Möglichkeiten wohl nur direkt über die Inseln= Hotels (in engl). M.E. die einzigen relativ nahen und "bezahlbaren" Resorts.
Beste Grüße Gero
Erfahrungen mit Inseltransfers Seychellen?
Hallo zusammen,
ich häng meine Frage einfach mal an den alten Thread hier an.
Im Juli tretten nun meine Verlobte und ich unsere Hochzeitsreise an. Unser erstes Resort befindet sich auf Praslin. Da ich als Baustein gebucht habe ist der Transfer nicht inbegriffen.
Kann mir vielleicht jemand aktuelle Infos bzw. Erfahrungen mitteilen über den Transfer von Mahe nach Praslin?
Unser Flieger mit Etihad landet (Stand jetzt) um 13:55 Uhr auf Mahe.
LG
Sascha
Dertour Group
Entgegen deiner Wahrnehmung war der Transfer organisiert, allein hast du ihn verpasst.
In solch einem Fall (unvorhergesehene Wartezeit) geht man zum Transfer-Reiseleiter (persönlich!) und schildert sein Problem. Zumeist warten die dann (auch wenn man sich bei den anderen Transfergästen damit nicht beliebt macht!) und man kann relativ geschmeidig an sein Ziel kommen.
Offengestanden erfordert das an sich nicht mehr als etwas gesunden Menschenverstand und weder einen Privatjet noch ein Armani Jöppchen ... 
Fähre nach La Gomera
Schon mal hier nach gesehen? Allerdings sollte man immer im Hinterkopf haben, dass die Fähren bei schlechter Wetterlage (hohe Wellen, starker Wellengang) den Fährbetrieb einstellen, u.U. auch für einige Tage, und man sich dann doch auf der jeweiligen Insel um eine Unterkunft bemühen muss. Bei einer gebuchten Pauschalreise, die aus Flug+Transfer+Hotel+Transfer+Flug besteht, kümmert sich darum dann aber in der Regel der Reiseveranstalter.
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Sicher dass das ein Speedboat Transfer direkt zum Panviman ist?
Die Lomphraya ist in der Regel ein Highspeed Catamaran und fährt nur bis Thong Sala und von dort geht es dann mit Minivan oder der gleichen weiter.
Der eigentliche Speedboat Transfer von Panviman kostet irgendwas zwischen 30 und 50€ über Reiseveranstalter wohl eher teurer.
Schlechtes Wetter hatte ich noch nie aber ich kann mir vorstellen dass es auf eine weitere Nacht auf Samui hinausläuft.
Aktuelle Erfahrungen mit BonusReisen?
Hallo,
wir haben einen Gutschein vom o.g. Veranstalter gewonnen. 1 Woche 5 Sterne Hotel in der Türkei, mit 2 Tg.-Ausflug nach Pamukkale. Incl. HP.
Die Flüge müssten wir mit € 169,-- p.P. bezahlen, dann ist auch der Transfer drin.
Bei "eigen Anreise" ist kein Transfer dabei.
Ich hab in verschiedenen Foren gesucht, aber leider nichts aktuelles gefunden.
Irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl, das ich leider nicht konkretisieren kann.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
Maxl
Taxi vom Flughafen AYT zum VSS
@lara_soft01 sagte:
Hallo
Ich kann euch empfehlen dem Hotel eine Nachricht zu schicken die haben auch einen Hoteleigenen Transfer Bus. Mir hatten Sie gesagt es kostet 110euro hin und zurück.
Einfach eine Email an das Hotel schreiben.
Solltest du keine Nachricht bekommen sag Bescheid.
![]()
Danke, hat sofort geklappt, Transfer vom Flughafen zum Hotel kostet € 60,--
das ist es uns auf jeden Fall wert.
Danke auch für alle anderen Tips!
Sonnige Grüße aus Kärnten
Susanne
Transfer Flughafen -> Bangkok Hotel
Hallo,
wir fliegen vom 9.10-24.10 nach Thailand.
Unsere erste Station wird auch das Millenium Hilton sein.Der Preis für den einfachen Transfer(3Leute)würde bei dem oben beschriebenen Service(hier buchen-dort bezahlen) 900Baht kosten.Ist der Preis so okay bzw.mit wieviel müssten wir direkt vor Ort rechnen?
850Baht würde der Transfer von Phuket zu unserem späteren Hotel Marina Phuket kosten.
Wie sieht es mit diesem Preis aus?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sascha
Erfahrung Transfer Khao Lak nach Bangkok 1 Nacht von zu Hause aus buchen?
Es ist meistens günstiger, die Hotels hier übern Reiseveranstalter zu buchen, da der Walk-inn-Preis vor Ort in guten Hotels immer teurer ist als das Kontigent der hiesigen Veranstalter......Mit Transfer meintest Du wahrscheinlich BKK Airport-Hotel-BKK Airport??? Wenn ja, dann einfach ein "Metertaxi" ab Airport nehmen.....falls Dir das nicht zusagt, kann man natürlich auch vom Hotel einen Transfer organisieren lassen - was natürlich teurer ist als diese Variante....