Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

Sicher dass das ein Speedboat Transfer direkt zum Panviman ist?

Die Lomphraya ist in der Regel ein Highspeed Catamaran und fährt nur bis Thong Sala und von dort geht es dann mit Minivan oder der gleichen weiter.

Der eigentliche Speedboat Transfer von Panviman kostet irgendwas zwischen 30 und 50€ über Reiseveranstalter wohl eher teurer.

Schlechtes Wetter hatte ich noch nie aber ich kann mir vorstellen dass es auf eine weitere Nacht auf Samui hinausläuft.

Mehr lesen

Dertour Group

@Peter_777

Entgegen deiner Wahrnehmung war der Transfer organisiert, allein hast du ihn verpasst.

In solch einem Fall (unvorhergesehene Wartezeit) geht man zum Transfer-Reiseleiter (persönlich!) und schildert sein Problem. Zumeist warten die dann (auch wenn man sich bei den anderen Transfergästen damit nicht beliebt macht!) und man kann relativ geschmeidig an sein Ziel kommen.

Offengestanden erfordert das an sich nicht mehr als etwas gesunden Menschenverstand und weder einen Privatjet noch ein Armani Jöppchen ... :confused:

Mehr lesen

Transfer auf den Fiji Inseln

Hallo,

also von Nadi aus bin ich mit dem Taxi ins Hotel, ihr könnt aber auch vom Hotel aus im Vorfeld einen Transfer vereinbaren.

Ebi

Mehr lesen

Flughafenänderung! Anspruch auf Transfer?

Aus meiner Sicht schuldet GTI die Beförderung bis Dalaman. Ist dies nicht über Sky möglich, dann a) Sky + Transfer, b) per ABC, c) kostenfreie Stornierung.

Mehr lesen

Mitte Mai nach Koh Cahng /Koh Kuut!????

Habe gelesen das man in Trat am Airport über Bangkok Airways auch einen Kombinierten Transfer bis zum Hotel buchen kann.

So um die 10 Euro.

Mehr lesen

Hilfe !!! - Wie bezahlen wir das Ferienhaus?

Schau mal hier ein:

Link

ansonsten würde ich  über die Western Union  einen Money Transfer tätigen.

LG Delaware

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

re travelnina

Taxi kostet, auch nach Verhandlungen € 40.- pro Strecke. Du kannst dir auch direkt über den Club einen Transfer bestellen, der kostet genauso soviel.

Mehr lesen

Koh Tao, Bangkok und ???

wir machen den klassiker tao-phangan-samui, da geht nicht soviel fürn transfer drauf! ... übrigens auch haupsächlich im august! Wann wollt ihr auf tao sein?

Mehr lesen

Urlaubstransfer vom Flughafen zum Hotel

Hallo,

wir sind dieses Jahr mit Candido Transfer

gefahren. Eine Strecke hat 70 EUR gekostet und konnte direkt beim Fahrer bezahlt werden, war alles unkompliziert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!