Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

inselhopping

hallo,

wie lange dauert denn transfer von ost nach west? und welche seite ist schöner.? wenn man sich die bilder von koh samui anschaut, finde ich das nicht so beeindruckend. wie lang dauert denn der transfer von samui nach koh tao? oder bleibt man gleich besser auf koh phangan?

wie gesagt, wir wollen an den richtigen orten tauchen gehen ansonsten das übliche. schöne strände, ein bißchen ruhe aber auch mal durch die dörfer tingeln..

gruß

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Hotel

Du kannst ohne Probleme Dir den Transfer selbst organisieren.

Da Du eh alles individuell buchst, weiß ich auch nicht, wo denn der Minibus des Reiseveranstalters herkommen soll oder buchst Du den Transfer über einen Reiseveranstalter extra?

Ich würde entweder ein Taxi nehmen oder noch besser eigentlich einen Limousinentransfer. Den kannst Du entweder bei großen Mietwagenfirmen wie Sixt buchen oder aber direkt über das Hotel. Die Preise hängen dann von dem jeweiligen Unternehmen bzw. Hotel ab.

Mehr lesen

Buchung für winter 2011/2012 schon möglich...aber

@Anett

Widersprichst du dir da nicht :frowning: . Du kannst nicht langfristig einen Flug buchen, aber Pauschal willst du extrem langfristig den Urlaub buchen? Wenn man, so wie du, nur ein Ziel ansteuert, ist der Unterschied  Individual zu Pauschal doch nur der Transfer; d.h. du musst dich nur um einen Transfer (den du dir zur Not auch beim Hotel bestellen kannst) kümmern. Wenn ich dafür Geld sparen kann, würde ich das doch machen.

LG

Andrea

Mehr lesen

Transfer bei Reisebuchung mit dabei?

@>bei FTI ist hingegen der Transfer immer dabei. sagte:

Vor FTI sei in diesem Zusammenhang gewarnt, man teilt den Reisenden auch schon einmal mit, es sei KEIN Transfer enthalten, und man rate zu einem Taxi. Wir sind auf so einen Unfug hereingefallen, und nun weigert sich FTI, die angefallenen Kosten zu übernehmen mit dem Argument, die Vertragsleistung wurde ja erbracht, und es sei allein unser Problem, daß wir sie nicht in Anspruch genommen hätten.

Mehr lesen

Koh Chang und Anreise

Hallo,

also die Reisezeit haben wir nun in den November / Dezember verlagert da wir zeitlich flexibel sind. Bleibt hiermit nur noch die Frage nach dem Transfer. Kennt jemand einen Anbieter  von einer Pauschalreise nach Koh Chang der mich ab Bangkok per Flieger nach Trat bringt? Logisch kann ich das auch allein buchen aber dann müsste ich ja den Transfer doppelt zahlen.

Hotel haben wir uns für das KC Grande Resort entschieden.MfG Marcus

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon

hi, was es kostet klick hier

transfer klick hier

deine kleinen garnelen gibt es einmal pro woche,

lärm ist relativ, glaube nicht dass du was hören wirst

und zum schluß dein trinkgeld, mache es so wie es dir beliebt ;)

Mehr lesen

Baustein-Buchung mit Privattransfer

Hallo,

wir (2 Erw. und 2 Kinder) wollen nächstes Jahr im August nach Punta Cana fliegen. Nun haben wir von unserem Reisebüro den Tip erhalten, eine Baustein-Buchung zu machen. D.H. Flug+Hotel+Transfer im einzelnen zu buchen. Ist wesentlich günstiger! Meine Bedenken sind nur, ist dieser Privattransfer wirklich sicher? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ich habe eben keine Lust nach 10Stunden Flug, dann mit 2Kindern dazustehen und keinen Transfer vorzufinden.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@dani50 sagte:

Vielleicht einfach mal die Airline anrufen und nachfragen? Euer Transfer findet aber statt? Da habt Ihr schon Info?

Transfer hätte stattgefunden, aber nehmen ihn nicht in Anspruch, haben einen Mietwagen.

Auschecken im Hotel lief problemlos.

Die Aussage Von Ryanair ist eigentlich auch gut, aber man hat Doch ein mulmiges Gefühl, ob das nachher alles so klappt, bei den ganzen Nachrichten die man hört und liest. Ich werde heute Abend berichten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!