Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana

woife:

Oh Gott mir graust jetzt schon vorm Transfer von Puerto Plata ins Gran Bahia El Portillo

Hallo wolfe,

ohne diesen fraglos langer Transfer verharmlosen zu wollen, ich hab ihn ja auf Seite 2 selbst beschrieben ... nein ... grausen sollte es Dir nicht.

Du bist nun auf den zeitlichen Aufwand gefasst .. planst ihn mit ein und kannst ihn als Sideseeingtour mitnehmen.

Später werden Dir die wunderschönen naturbelassenen Strände dort unvergesslich in Erinnerung bleiben.

Mehr lesen

Fihalhohi

Hallo Zusammen,

wir verbringen im September 10 Tage auf Fiha.

könnt ihr Infos zum Transfer nach Male geben? Wir fliegen um 09.10 Uhr mit Emirates aus Male. Wann erfolgt der Transfer zum Hotel bei einer solchen Uhrzeit? Ich meine gelesen zu haben,dass Urlauber Früh um 07.00 geholt worden sind, dann habe ich aber auch in einigen Hotelbeschreibungen gesehen das der Trasnfer erst ab09.00 Uhr angeboten wird. 

Habt ihr hier Erfahrungen?

Liebe Grüsse 

mandy

Mehr lesen

Erfahrung mit urlaubstransfers oder resorthoppa

Urlaubstransfers nutzen........Finger weg!

Das Unternehmen ist äußerst kundenunfreundlich!

Konnten Urlaub infolge Krankheit nicht antreten; hatten Transfer Flughafen zum Quartier (hin und zurück) mit Urlaubstransfers gebucht. Kosten 100 Euro.

Eine Kulanzregelung war in keinster Weise möglich; es ging im konkreten Fall um den Transfer 14 Tage später zum Flughafen, der aufgrund der Zeitspanne ohne weiteres neu zu disponieren sein müßte.

Ohne wenn und aber..... abgelehnt, man beruft sich auf seine AGB..basta.

Danke Urlaubstransfers.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@dani50 sagte:

Vielleicht einfach mal die Airline anrufen und nachfragen? Euer Transfer findet aber statt? Da habt Ihr schon Info?

Transfer hätte stattgefunden, aber nehmen ihn nicht in Anspruch, haben einen Mietwagen.

Auschecken im Hotel lief problemlos.

Die Aussage Von Ryanair ist eigentlich auch gut, aber man hat Doch ein mulmiges Gefühl, ob das nachher alles so klappt, bei den ganzen Nachrichten die man hört und liest. Ich werde heute Abend berichten.

Mehr lesen

Transferzuschlag Malediven

Hallo zusammen,

ich möchte Ende Juni zum ersten mal auf die Malediven. Da ich gerne Flug und Hotel getrennt voneinander buchen möchte habe ich auf diversen Portalen nach guten Angeboten für Hotels gesucht.

In nahezu allen Beschreibungen steht "Transfer inklusive, auch bei nur Hotel Buchung". In den Angebotsbeschreibungen, bspw. von Tui steht dann jedoch "obligatorischer Transferzuschlag 3xx€ einmalig".

Ist es üblich, dass ich für den Transfer dann nochmal einige hundert Euro zahlen muss?

Mehr lesen

Transfer Flughafen Chania

Hallo Safri22,

du kannst mit dem öffentlichen Bus vom Flughafen nach Kavros fahren. Gut möglich, dass du dabei in Chania am Busbahnhof umsteigen musst. Schau mal auf die Seite von Airport Chania - hier klicken

Solltest du dazu genaue Infos oder Infos zu sonstigen Transfermöglichkeiten wünschen, es gibt da die folgenden Threads:

Ansonsten gibt es hier schon einen kleinen Thread zum Thema "Transfer" (vom Chania Airport nach Georgioupolis) - hier klicken

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo,

ich habe erstmals für unsere Gruppe von 7 Personen 2 Mietwagen direkt ab Flughafen gebucht, die wir dann auch während unseres Aufenthaltes behalten wollen.

Jetzt angenommen, aus irgendwelchen Gründen klappt dies mit den Mietwagen nicht, kann man dann direkt vor Ort am Flughafen auch einen Transfer zum Hotel buchen für die 7 Personen?

Bisher hatte ich den Transfer immer vorher bereits in Deutschland gebucht, was auch reibungslos geklappt hat.

Grüße mialein

Mehr lesen

suche Transfer von Antalya nach Side

Finger weg von einem Privat Transfer. Wenn was passiert wirds teuer. Schick mir eine Mail und ich schreibe dir die Adresse von meinem T :laughing: ransfer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!