Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Mombasa - Nordküste

Hallo,

wir haben den Transfer über den Reiseveranstalter dazugebucht.

Kostet bei uns (Tui) 16 € pro Strecke pro Persone (16*2*2=64 € gesamt).

Viele Grüße,

Sabine

Mehr lesen

Iberostar Cayo Coco/Cayo Largo???

FTI schreibt in seinem Reisekatalog Karibik folgendes:

"Bitte beachten Sie, dass bei Buchung der Hotels aus dem A-la-carte-Programm der Transfer in Eigenregie erfolgt."

Mehr lesen

Transfer Bali - Lombok ??

@Sonja378 sagte:

vielleicht einen Tag auf eine der Gili Insel.

Das kannst du vergessen. Von Kuta Lombok geht schon mehrere Stunden für den Transfer drauf.

Mehr lesen

Transfer-Thread. Ko Lanta nach Khao Sok?

Ich möchte einen Transfer von ko Lanta zum khao Sok (dort bleibe ich dann 3 Tage).

erst danach geht es vom khao Sok nach khao lak

Mehr lesen

Erste Thailand Reise - Khao Lak - Viele Fragen

Wenn der Preis für dich so okay ist...

Zwei Nächte BKK plus Transfer + Inlandsflug rechtfertigen mMn trotzdem keine 400 Euro Unterschied. Noch dazu in der Monsunseason. ;)

Mehr lesen

Club Hotel Titan Garden in Konakli

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@vonschmeling:

Meinste echt nur 15 Minuten? :disappointed: fliege Montag nach Gasipasa  hatte mir erhofft das ich einiges an Transfer mehr spare..

Mehr lesen

El Gouna, Sheraton Miramar Resort

Hi,

wir haben auch vor Ort angefragt, wenn man direkt bucht, ob man dann abgeholt wird, da wurde uns auch angeboten, dass der Transfer unentgeltlich sei.

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Wenn E-Tickets, Transfer- und Hotelvoucher vorhanden sind passt doch alles. Ob jetzt als kleine bunte Heftchen oder als Din A4 Ausduck ist doch völlig egal.

Mehr lesen

Songkran-Fest der Horror?

kann mir jemand sagen wenn wir mittendrin ankommen des Songkrans 14.04.2015 ob es sehr gefährlich ist? Kommt man mit dem Transfer überhaupt durch zum Hotel? :shock1:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!