Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!

Was ist, wenn man dann, wie ich, den Transfer abgesagt hat und ohne Mietwagen da steht? Wer übernimmt dann die Kosten für das Taxi? Der Broker?

Mehr lesen

Hotel el Mouradi Club Selima

@Daggi wollte gerade sagen also mehr als 15TND habe ich noch nie bezahlt und fahre immer mit taxi weil der transfer viel zu lang ist :laughing:

Mehr lesen

Club Hotel Titan Garden in Konakli

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@vonschmeling:

Meinste echt nur 15 Minuten? :disappointed: fliege Montag nach Gasipasa  hatte mir erhofft das ich einiges an Transfer mehr spare..

Mehr lesen

Fähre Phuket- koh lanta?

Wir haben jetzt im Februar für den Transfer Phuket-Koh Lanta

mit dem Boot für zwei Personen 1700 Bath bezahlt. Gebucht

hatten wir zwei Tage vorher.

Mehr lesen

Songkran-Fest der Horror?

kann mir jemand sagen wenn wir mittendrin ankommen des Songkrans 14.04.2015 ob es sehr gefährlich ist? Kommt man mit dem Transfer überhaupt durch zum Hotel? :shock1:

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Wenn E-Tickets, Transfer- und Hotelvoucher vorhanden sind passt doch alles. Ob jetzt als kleine bunte Heftchen oder als Din A4 Ausduck ist doch völlig egal.

Mehr lesen

El Gouna, Sheraton Miramar Resort

Hi,

wir haben auch vor Ort angefragt, wenn man direkt bucht, ob man dann abgeholt wird, da wurde uns auch angeboten, dass der Transfer unentgeltlich sei.

Mehr lesen

Taxi vom Airport nach Lamai

Nur eine der Möglichkeiten, vielleichte hatte 'Iwolfram' das Banana ja als Pauschalreise mit inkludiertem Transfer gebucht ...?

Ist aber eigentlich wurscht, das "Problem" ist doch mittlerweile gelöst.

Mehr lesen

Kuredu mit Wasserflugzeug via FTI

Die Hotelbeschreibung und die tatsächliche Buchungsmaske von FTI sind unterschiedlich, es besteht keine Wahlmöglichkeit beim Transfer.

Seaplane ist festgelegt, der Kunde hat nichts zu beachten.

Klick

Mehr lesen

Der Wetterthread!

Oh, Sorry total übersehen! Mach ich gleich...

Die Gengend soll schon Hurghada werden, wegen dem Transfer...Wollen nicht 1,5h mit dem Bus ins Hotel fahren müssen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!