Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Vietnam Strand Phan Phiet/ Mui ne

Wir fahren dieses Jahr das dritte mal ins Pandanus-Resort toller Strand super gepflegte Anlage. Liegt etwas abseits aber kostenloser Transfer nach Mui Ne

lg Martina

Mehr lesen

Vom Airport Varna nach Albena

Ich habe früher immer Individualreisen gebucht. Mittlerweile

buche ich Pauschalreisen mit Transfer und Zug zum Flug.

Eine Reise OT lohnt nicht, denn man zahlt immer drauf.

Mehr lesen

Fahrten zwischen Hotels

Ich schließe mich mal dreist hier an - wir müssen vom Riu Tequila (PdC) zum Iberostar Grand Paraiso.

Wo hast du den Transfer vom/zum Flughafen gebucht?

Mehr lesen

Koh Chang

Flug bei der Airline, Hotel beim Veranstalter, Transfer im Netz. Nein noch nicht, aber so habe ich es problemlos gebucht und wahrscheinlich Millionen andere Touristen auch ;)

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub?

Es ist das Hotel Azzuro und das Angebot ist mit Frühstück, Flug und Transfer.

Vier Wochen vorher wurde gebucht. Teilweise wäre ein einzelner Flug teurer gewesen.

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Aber wäre es beim Preis von 160 $ nicht schlauer zwei Taxen zu nehmen? Gleicher Preis und direkter Transfer? Oder habe ich jetzt wieder was verpasst?! :frowning:

Mehr lesen

Taxi von Antalya nach Evrenseki und zurück

Hallo, aktuell ist es günstiger Flüge und Hotel getrennt zu buchen. Meine Frage, was kostet der Transfer vom Flughafen nach Evremseki und zurück?

Herzliche Grüße,

Kathrin

Mehr lesen

Hilfe für Ägypten Urlaub im Januar

Schaue dir einmal das Jaz Dahabeya genauer an :-).

Der Transfer ist ca. 1 Stunde ab Sharm und der Ort Dahab ist wirklich sehr schön und sehenswert!

Mehr lesen

Hoteltransfer

Hallo,

wir buchen immer ohne Transfer und buchen dann einen Privattransfer. Ist nur minimal teurer und man ist schneller am Hotel, da Wartezeit und stops wegfallen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!