10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hoteltransfer
Hallo,
wir buchen immer ohne Transfer und buchen dann einen Privattransfer. Ist nur minimal teurer und man ist schneller am Hotel, da Wartezeit und stops wegfallen.
Dertour Group
@vonschmeling sagte:
Entgegen deiner Wahrnehmung war der Transfer organisiert, allein hast du ihn verpasst.
In solch einem Fall (unvorhergesehene Wartezeit) geht man zum Transfer-Reiseleiter (persönlich!) und schildert sein Problem. Zumeist warten die dann (auch wenn man sich bei den anderen Transfergästen damit nicht beliebt macht!) und man kann relativ geschmeidig an sein Ziel kommen.
Offengestanden erfordert das an sich nicht mehr als etwas gesunden Menschenverstand und weder einen Privatjet noch ein Armani Jöppchen ...
Normalerweise wiederhole ich mich nicht, aber für dich mache ich eine Ausnahme:
Im Ankunftsbereich bzw. in der Gepäckausgabe des Flughafens gibt es KEINEN Transfer-Reiseleiter den ich persönlich oder virtuell sprechen kann. Nada, Niente, Nichts, Niet, Null! Capito?
Ich weiß nicht wann du zuletzt in einem Flughafen warst, glaube mir jedoch, die Gepäckausgabe befindet sich VOR dem Ausgang mit den lustigen Schildermenschen. Und man darf nicht hin und her pendeln um nach eventuell vorhandenen Transfer-Reiseleitern zu suchen. Guardia Civil und der Zoll haben was dagegen. Wenn du aber einen Geheimweg kennst, nur zu. Bin ganz Ohr.
Urlaubstours
Hallo,
wir haben auch am 25.05. über ein Reisebüro mit RV Urlaubstours gebucht.
03.10-17.10.15 (14 Tage) Fantazia Resort in Marsa Alam/Ägypten
Leistungen: „All inclusive“, Doppelzimmer mit Meerblick und Transfer
Nonstopflug von Hannover nach Marsa Alam mit Sunexpress
Habe den Gesamtbetrag innerhalb von 7 Tagen überwiesen und habe 3 Tage später die kompletten Reiseunterlagen von Reisebüro über e-mail erhalten.
Das Einzige was mir etwas Sorgen bereitet ist der Transfer (nicht unerheblich, da das Hotel ca. 90 km vom Flughafen Marsa Alam entfernt liegt).
Hier steht unter „Wichtige Reiseinformationen“
Transfer zum Hotel
Am Flughafen (in der Ankunftshalle) suchen Sie bitte unseren örtlichen Vertragspartner DTS (destination touristic services) auf. Begleichen Sie bitte an DTS die Flughafenservicegebühr (inkl. Visum) in Höhe
von 26,- € pro Person in bar und erkundigen Sie sich nach Ihrem Transfer zum Hotel. Bitte halten Sie hier Ihren Transfervoucher bereit, den Sie zusammen mit Ihren Reiseunterlagen von uns erhalten haben. Sollten Sie ausnahmsweise keinen Ansprechpartner antreffen, setzen Sie sich bitte mit der unten angegebenen Reiseleitung telefonisch in Verbindung.
Reiseleitung
Während Ihrer Reise werden Sie durch die Reiseleitung unserer örtlichen Partneragentur und Vertretung Touring International betreut, die Ihnen bei Fragen, Beanstandungen und außergewöhnlichen Vorkommnissen unter folgenden Rufnummern zur Verfügung steht:
Marsa Alam & Umgebung: Tel. +20 1281186655
Bei Fragen zum Rückflug und zum Transfer
(Destination Touristic Services):
Marsa Alam & Umgebung: Tel. +20 122 7460106
Transfer zum Flughafen/Rückflugzeiten
Informationen zu den Abholzeiten für Ihren Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen erhalten Sie entweder per Fax (Hinterlegung
an der Hotelrezeption spätestens einen Tag vor Rückreise) oder in einer von Mappe im Hotelempfangsbereich. Sollten Sie wider Erwarten 24 Stunden vor Ihrem geplanten Rückflug noch keine Informationen vorfinden, kontaktieren Sie bitte telefonisch Ihre Reiseleitung unter der oben angegebenen Telefonnummer.
Hatte hier schon jemand einen Transfer mit diesem Vertragspartner???? Ist dieser zuverlässig??? Was ist eine Flughafenservicegebühr? Ist das die Visa-Gebühr?
Besten Dank im Voraus.
Gruß
Nadia
Flugpreis
Zum Thema Transfer gibt es hier schon einige Threads. z.b. den hier :
Kommt halt auch darauf an wohin es genau gehen soll ( also in welches Hotel/Ort ) und mit was ihr fahren wollt ( Bus, Taxi, VAN, Privatransfer etc. pp. ) und was es kosten soll/darf.
Taxi ist z.b. sehr teuer , gerade auch für Hotels südlich von Playa del Carmen. Kommt halt gerade beim Taxi dann auf die Distanz zum Airport an. Da fährt man besser und sehr sehr günstig z.b. mit dem Flughafenbus nach Playa del Carmen zum dortigen Busbahnhof und von dort dann eben weiter per Taxi. Teurer als Bus aber günstiger als Taxi ist ein Transfer per Shared VAN. Da empfehle ich Olympus-Tours. Kann man online von hier aus gleich buchen.
http://www.holidaycheck.de/thema-Transportation+Cancun-id_144633.html
Kuredu mit Wasserflugzeug via FTI
Hallo liebe Community,
ich würde gerne eure Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter FTI und speziell mit einer Buchung nach Kuredu inklusive Wasserflugzeug-Transfer erfahren. Der Wasserflugzeug-Transfer hat für mich eine besondere Bedeutung, da ich mir diesen lang ersehnten Traum zum Geburtstag erfüllen möchte. Leider kann mir niemand definitiv bestätigen, ob ein solcher Wasserflugzeug-Transfer garantiert zur Verfügung steht. Mir ist bewusst, dass Wasserflugzeuge nur zu bestimmten Zeiten fliegen.
Internationale Flugdaten wären wie folgt:
Hinflug
ab Frankfurt (FRA) am 08.11.2023 um 20:00 Uhr
an Malé - Ibrahim Nasir (MLE) am 09.11.2023 um 09:50 Uhr
Rückflug
ab Malé - Ibrahim Nasir (MLE) am 17.11.2023 um 12:00 Uhr
an Frankfurt (FRA) am 17.11.2023 um 18:50 Uhr
- Hat bereits jemand von euch Erfahrungen mit einer Pauschalreise von FTI gemacht, insbesondere in Verbindung mit einem Wasserflugzeug-Transfer?
- Wäre es womöglich ratsamer, alle Komponenten der Reise separat zu buchen?
- Kennt ihr weitere Inseln, die ebenfalls per Wasserflugzeug erreichbar sind? (Bitte beachtet, dass die Insel nicht zu klein sein sollte, da ich alleine reise.)
Ich danke euch im Voraus für eure Antworten 
Larry
Mietwagen auf Mallorca
Servus zusammen, gibt es aktuelle Erfahrungsberichte? Wollten über k10 ein Auto am Flughafen reservieren aber aufgrund der Bewertungen haben wir Abstand genommen. Alternativ hätten wir dann am gutes Angebot von ok mobility - leider gleiches Spiel mit den Bewertungen...
Panikmache oder lieber mehr drauf legen?
Danke! Da wir mir Rollstuhl reisen, sind wir auf einen Mietwagen angewiesen, da der Transfer mit dem Bus nicht möglich ist...
Fragen zu Taxi und Transfer
Hallo, darf ich euch um einen Tipp bitten, wie wir am besten vom FLughafen PMI zum Hotel nach Cala Millor kommen? Bei erster Eingabe wurde mir ein Privattransfer empfohlen, für hin und zurück gesamt 200€. sind 3 Personen mit 3 Koffern.
Transfer mit dem Shuttle möchten wir aufgrund schlechter Erfahrungen keinesfalls mehr machen. Oder alternativ direkt ab FLughafen ein Mietauto ?
Danke für eure Tipps und viele Grüße
Pauschal oder Individuell?
Vergiss Transfer auf Saumi von D aus zu buchen. Du kommst in USM an, schnappst dir deinen Koffer, marschierst Richtung Ausgang und zahlst, am Schalter im Flughafen den man kaum uebersehen kann. Fuer einen Minibus um die 3 bis 10 Euro pro Person oder so ca. Euro 5.- bis 10.- mehr fuer einen Transfer mit deinem privaten Gelaendewagen. Kommt einfach drauf an wo euer Hotel ist.
Transfer zurueck zum Flughafen organisierst du, fuer kleines Geld, ueber dein Hotel oder einen Taxifahrer deines Vertrauens (falls du sowas gefunden hast).
Ansonsten kann ich nur sagen spar dir die 300 Euro und verjuble sie lieber auf Samui.
Allerdings solltest du, bei dieser Variante von Urlaubsbuchung, dein Gehirn nach dem Check-in in Deutschland nicht auf Standby Modus schalten.