10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flughafentransfer
Rufe direkt bei Neckermann an und frage nach Transfer. Die bieten immer die Hotels ohne an, Transfer geht extra.
Habe ich auch schon gemacht bei Neckermann:
Transfer Flughafen Havanna - Hotel Havanna - nach einer Woche vom Hotel nach Hotel
in Varadero nach einer Woche von Hotel Varadero nach Flughafen Havanna
hat komplett 68,-- Euro gekostet.
Oder Du machst es, wie vorgschlagen, gehst in Havanna zu Neckermann und fragst, ob sie
dich mitnehmen. Wäre mir jedoch zu unsicher, denn man weiß nicht, ob noch Platz im Bus ist.
Am Flughafen stehen immer genügend Taxis, das denke ich wird dann schon wesentlich teurer, denn der Fahrer muss ja wieder zurück. Und ihr müßt ja auch wieder zurück an den
Flughafen. Also wie gesagt .. Neckermann fragen
Schürrmann
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Schürrmann gemacht?
Sorgt Schürrmann auch für den Transfer vom Flughafen zum Hotel??
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!! 
Grüße
Lilly
An eingefleischte Malediven-Experten. Gibt es das, was wir suchen dort????
So, habe gerade mal nachgeschaut. Filitheyo kostet Anfang April 10 Tage VP mit Wassertaxi-Transfer 1633,-€ pP. in der Superior-Villa, Kinder unter 12 zahlen 939,-€.
Alltours Teil I
Und mal ganz davon abgesehen...
Ich stelle mir den Transfer zu den Hotels im Zug (mit RL - unbedingt !) gerade mal bildlich vor... 
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Danke, dann bin ich ja beruhigt, dann muß ich nur noch den Transfer buchen.
Euch einen sonnigen Tag,
der Eismann hat bei dem wetter zu tun!
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
@kitti1962 sagte:
Wäre nett Sie hätten eine gute Alternative, wie zum Beispiel günstige private Anbieter.
Ich bin etwas verwirrt - soll dir das Forum einen Transfer vermitteln?
Hotel Transfer auf Gran Canaria
Weis jemand wielang der Transfer vom Flughafen nach Puerto Rico ins Riu Vistamar dauert. Haben bei ITS gebucht.
Bei TUI ging es nonstop nach Puerto Rico.
Flug Costa
wir sind letztes jahr über costa nach brasilien geflogen. flug, abholung und transfer war bestens organisiert.
keine sorge.
fahrt ihr mit der luminosa am 1.8. ??
claus
Flughafen Marsa Alam, Visum ?
Also hattet Ihr die Reise ohne Transfer gebucht? Ansonsten wurdet Ihr nicht nur in Ägypten vera-rscht, aber grundsätzlich sollte man auch wissen, was man bucht...