Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

3 Tage Rom - Welche Tickets?

Danke für die schnelle Antwort - aber leider hilft der Thread-Dschungel nur bedingt weiter. Einfache Frage: gibt's ein Ticket für alles, inkl. Transfer von/nach FCO?

Mehr lesen

Viva Wyndham Dominicus Palace oder Beach???

.....die meine ich auch,is aber auch nicht wichtig denn hier gehts ja um das Hotel...

Du meinst den Transfer von Santo Domingo nach Bayahibe  :kuesse:

Mehr lesen

Mit dem Dolmus von Belek/Kadriye nach Side und Antalya

hallo,

weiss jemamd ob es eine dolmus verbindung von "saturn palace resort" in Lara nach Akendiz zu hafen gibt ?

oder

kennt jemand eine günstige transfer gesellschaft ?

Mehr lesen

Rücktransfer teilweise mit Bus statt Flugzeug

Wie gesagt - es spielt keine Rolle, auch wenn ursprünglich ein Flug vorgesehen war ist die Änderung auf einen Bus  bei einem so kurzen Transfer kein Minderungsgrund.

Mehr lesen

BigXtra Teil I

.....und wenn sich die Abflugzeit oder der Transfer sich zeitlich verändert stehst Du auf dem Schlauch....es ist auch nicht unüblich sich den Rückflug bestätigen zulassen

Mehr lesen

Nordküste,Südküste,Ostküste?

kann mir jemand etwas über Samana berichten ? Lohnt sich der lange Transfer? Oder besser man bucht Hotel und Flug separat?

Über Antworten würde ich mich freuen

Mehr lesen

Alanya Preise Essen

Man könnte auch via Holiday Taxis einen Transfer Bus von Meeting Point buchen. Das sind die üblichen Pauschaltouristen-Busse. Flughafen - Alanya Hotel ca. 8€ pro Nase.

Mehr lesen

Thai Airways

Diese Frage hat nun so gar nix mehr mit Thai Airways zu tun, die für den Transfer verantwortliche Incoming Agency wird über verpasste Anschlussflüge natürlich informiert.

Mehr lesen

Der Wetterthread!

**HEUL**  ((-;

Regenschirm habe ich selbst danke.

welche anderen Wetterberichte meinst du?

andere Frage:Weiß jemand, wie erträglich der Transfer von Marsa alam nach Hurghada ist?

Danke

Andreas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!