10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Übernachtung zwischen Darmstadt und Mannheim mit Kleinkind
Hallo!
Wir wollen in die Schweiz fahren und auf halber Strecke einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Irgendwo in der Region zwischen Darmstadt und Mannheim. Wir suchen also Tipps für eine Übernachtung. Wir Haben ein 1 1/2-jähriges Kind dabei und würden Nachmittags gern in den Tierpark o.ä. gehen wollen. Auch ein "Kinderhotel" mit Indoorspiel wäre nicht verkehrt. Hat irgendjemand einen Tipp für uns?
Vielen Dank schonmal...
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Mein lieber Johnnyboy, folgendes fällt mir auf...
Meine Antwort lautete "Jedes Land hat seine EAN-Ländernummern. Deutschland hat 40-44, die Schweiz 76"
Deine Antwort lautete " 40 bis 44 sind die ersten zwei Ziffern eines 13-stelligen Barcodes und beziehen sich natürlich auf Deutschland...."
ausser dass ich mich mit 43 (war früher) vertippt habe, wo siehst Du einen Unterschied......!!
aber auf zu neuen Taten...!!!
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd / Papa X sagte:
(Mach doch mal einen Mannemer-Treff-Thread auf.)
![]()
Oje, lieber nicht
Wenn der nämlich soviel Erfolg wie der Schweiz- und Österreich-Thread hat, dann gut Nacht :crazy:
So, Gepäck ist fertig, werden wir gleich mal ins Auto pfeffern
Der EX "Bernd-Thread"
edithe:
Hallöchen
Sag lieber heissen Sonntag...
So schön das ist... mir zu heiss draussen.. hab schon 35° auf meiner Terasse..
Da bleib ich im Haus...
Aber in der Schweiz , bei euch auf dem Berg wohl etwas luftiger..
Schönen Tag allen
Dani
Was macht Deine Erkältung?
Hallo,
wir fahren nächste Woche an den Gardasee und wenn ich mir die aktuellen Coronazahlen anschaue ist die Gefahr mich anzustecken, wenn ich zu Hause bleibe größer als wenn ich fahre. z.Zt. gibt es täglich pro 100000 Einwohner im Trentino 2, inder Lombardei 6, in Südtirol 8 Neuinfizierte. Zum Vergleich In Ba-Wü und Bayern je15 , in der Schweiz 16 und in Österreich 21.
Viele Grüße
Silvia
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
@haberling sagte:
Ja, die SwissCovid App habe ich erwähnt weil @bungy192 aus der Schweiz kommt.
Danke für deine Bestätigung. Ich muss gestehen ich bin etwas nervös und hab Angst, dass ich doch was falsch verstehe und unsere EU Zertifikate der 3 Impfungen für die Einreise nicht reichen und wir am Ende doch einen Test brauchen. Mach mich selber noch ganz kirre 🙈🤗
schönen Abend noch
Schweiz-Reise im Oktober?
Liebe Forum-Mitglieder, super vielen Dank für eure informative Antworten!
Ich habe Hotels in Zürich und Basel bereits gebucht und werde mich bei der bahn.de umschauen.
Fahre diesmal allein und werde mir diese 2 Städte ansehen, da ich noch nie in der Schweiz war, ist das ein Anfang 
Falls jemandem noch was einfällt - ich bin dankbar für Tipps und Anregungen!
Lieben Dank nochmals,
Alma
Von Havanna nach Cayo Santa Maria
Hallo liebe Kube Experten,
wir haben uns für das neue Paradisius auf Cayo Santo Maria entschieden.
Ab unserem Flughafen (Zürich) geht es nur nach Havanna direkt.
Weiss jemand mit welchen Kosten wir für ein Taxi rechnen müssen?und kann man das vorher bestellen?
Ich weiss das die Fahrzeit mehrere Stunden beträgt. Es soll aber unbedingt Cayo sein und nicht varadero.
Danke für Tipps
LG aus der Schweiz
Sport
Im Finalrückspiel der CHL zwischen dem ZSC und Magnitogorsk liegt der ZSC nach 50 Minuten mit 4:0 in Führung. Mehr...
Der Final der Champions Hockey League
[color=black][size=30]DIE SCHWEIZ HAT DAS ABSOLUT BESTE TEAM IN EUROPA[color=black][size=30]
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Weihnachtsmärkte
Liebe Alice
,
in diesem Jahr schaffe ich es nicht mehr
. Ich muss mal checken wie die Flugverbindungen von Düsseldorf zum Genfersee sind. Wir sind in diesem Jahr mit dem Zug nach Nürnberg gefahren, und nach knapp 5 Std. Fahrzeit, reichte es uns auch
. Ich denke, wenn Schweiz, dann nur mit Flieger
. Zürich einschl. Weihnachtsmarkt hatte uns ja auch sehr gut gefallen.
LG
Brigitte