Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Koh Samui Juni 2017

Die Fähre hatte ich vorher online gebucht, dann ist der Transfer vom Hotel zum Fähranleger und nachher zum Flughafen enthalten. Hat 300 B. p.P. pro Strecke gekostet.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

2 Erw, 1 Kind 13 Jahre, 21.8.-30.8. 9 Tage, Titanic Deluxe Belek, ab Hannover

3.15 Uhr hin, 23.35 zurück

DZ Superior, Transfer inkl.

Preis 3838 Euro

Mehr lesen

Faro Flughafenhotel

Hallo sun4ever,

wenn Du bei HC Faro und Deinen Wunsch Airport-Transfer in die Filter eingibst kommen als Antworten mit guten Bewertungen:

Hotel Faro

und

Hotel Eva

Mehr lesen

Bootstransfer Patong ( Phuket) nach Ao Nang

Hallo zusammen,

ich habe in einem anderen Forum gelesen, das es für ca. 500 Baht einen "Von Hotel- zu Hotel Transfer" von Ao Nang nach Phuket gibt und das man das über Reisebüros in Ao Nang buchen kann.

Wir benötigen den Transfer von Phuket ( Patong Beach) nach Ao Nang zum Klong Muang Beach.

Folgende Fragen:

Wo kann ich das in Patong buchen ?

Wie lange dauert die Fahrt ?

Finde ich Informationen im Internet ?

Wann wäre die Abfahrt ??

Viele Grüße

Merz

Mehr lesen

Per Flugzeug zum Gardasee

Ciao Nadine!

NEIN :disappointed: das ist nicht möglich.

Der Transfer von und zu den Flughäfen (LOW-COST AIRPORT-TRANSFER) -wird in Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung der Ostküste angeboten.

Es genügt, wenn man diesen Service über die gebuchte Unterkunft reserviert: "wir" Touristen zahlen nur 10,00 euro, den Rest wird von den Hoteliers geregelt bzw. bezahlt.... das ist ja ein Service ;)

Wenn man nicht in einem Hotel der Ostküste des Gardasee wohnt... ist das leider NICHT machbar.

LG Alessandro

Mehr lesen

Korfu Juni 2012

He Wirt, lt. Hotelübersicht sind es 4* :p

Klick hier da hast Du auch 11 x Strandlage + Transfer und noch billiger. :D

Mehr lesen

Wasserflug-Erfahrung?

Hallo,

Unser Flug würde um 09.15 Uhr Richtung Dubai starten.

Insel Safari Island.

Transfer mit Wasserflugzeug.

Bei ITS steht klar geschrieben Transfer mit Wasserflugzeug finden I.d.R. zwischen 06.15 und 17.00 Uhr statt. Bei Hin- und Rückflug außerhalb dieser Zeiten ( Ankunft nach 15:15 Uhr - Abflug vor 9 Uhr ) bitte eine Zusatznacht in Male buchen.

09.15 Uhr Abflug würde ja dann passen.

Hat jemand Erfahrungen bzw mit diesen Zeiten schon mal zu tun gehabt?

Danke und viele Grüße,

Anni

Mehr lesen

Kombireise Dubai/Malediven

Kommt darauf an, welche Insel. Bei vielen Inseln ist der Transfer incl. und ggf. WF zubuchbar. So oder so musst du das Hotel kontaktieren und deine Ankunftszeit / Abflug mitteilen, da sie sich um den Transport kümmern. Wir haben uns die beiden Hotels selber rausgesucht, geguckt welcher RV und unsere Wünsche/Daten dem Reisebüro mitgeteilt. Wir buchen dennoch gerne vort Ort und preislich tut sich da nichts .

Transfer Dubai haben wir selber gebucht bzw. Taxi. Empfinden wir angenehmer. Flexibler.

Mehr lesen

Flora Garden beach Club

Hallo,nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe, mich anzumelden, hier probeweise eine kleine Antwort auf weit zurückliegende Fragen. Es ist also immer absolut unproblematisch mit dem Transfer, auch nachts. Alles suuuper durchorganisiert, ohne Suchen, prima Transfer und meistens noch sogar Essen im Hotel....also keine Angst, da sind die Türken Profis,...die meisten Maschinen kommen ja sehr spät, bzw. nach Mitternacht erst an, also habt keine Sorge. Ich war nun schon 10 x dort, es war immer klasse.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!