Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Georgioupolis Resort

Hallo,

ich überlege auch derzeit für Ende September 14Tage in das Hotel mit unserer 2 jährigen Tochter zu fliegen.

Mich schreckt aber ein wenig der Transfer von ca. 3h ab, wie man häufig liest.

Jetzt habe ich auch einen Flug nach/ab Chania gefunden. Von hier ist der Transfer sicherlich angenehmer?

Auch überlege ich AI Plus zu nehmen, hier sollen ja auch sämtliche Markenspirituosen inbegriffen sein.

Weiß einer was Bungalow Superior heißt? Habe dazu noch keine weiteren Infos erhalten.

Mehr lesen

Neckermann xnec

@flugnomade

nein, ich mißverstehe dich nicht absichtlich.

sorry, dass ich das falsch dargestellt hatte.

denn da der transfer nicht inkl. ist, steht es jetzt explizit dabei, dass der transfer nicht inkl. ist.

also beweise xnec, dass das bei dir nicht explizit dabei stand.

dann ist alles klar.

vielleicht solltest du die energie, du du hier für uns aufwendest, wirklich anders kanalisieren, indem du dich an xnec wendest.

vielleicht wird deine hartnäckigkeit da in irgend einer weise honoriert.

Mehr lesen

Neckermann xnec

hallo also wir haben für april 09 eine 7 tage reise nach mallorca gebucht über holidaycheck.at im i-net. wisst ihr vielleicht aus erfahrung ob da noch was auf uns zu kommt ausser das kein transfer dabei ist? eigentlich sieht das alles ziemlich seriös aus und die unterlagen waren auch gleich 3 tage nach buchung da! hat bitte jemand einen tip?

Warum ist denn da kein Transfer bei? Natürlich ist auch bei XNEC ein Tranfer dabei.

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

@marcoh1406 glaube, die günstigste transfer - firma (pünktlich u zuverlässig u günstig, habe sie allein dieses jahr bereits ca. 8x genutzt!!) ist 724transfer com. Nur mal am rande für alle anderen reisenden.. Flughafen antalya bis konakli hotel 1erw. +2kids=30€ (also ca. 15€/erw ). Nicht teuer. Überlege schon, ob ich diesen transfer als sicherheit schon mal reserviere , bevor ich ein teures taxi bei nichterscheinen des agentur-shuttles lóhnen muss oder pro person 100€, wie in einem vorhergehenden kommentar. :-O

Mehr lesen

Familienurlaub mit Kind (1,5 Jahre)

@KallePicasso,

Caletta de Fuste ist der erste Ort nach dem Flughafen.Sehr laut,wie ja schon genügend beschrieben.Allerdings kurzer Transfer ...

Ich würd´Dir aber trotzdem das Iberostar-Fuerteventura-Park ganz im Süden der Insel empfehlen.Hotel bietet nur App. und Studios an.Ideal für Familien mit Kind/ern.Auch kannst Du die Verpflegungsfariante wählen:AI oder HP.Sehr kinderfreundlich und hinterm Hotel ist ein neuer schöner Spielplatz.Allerdings dauert der Transfer 90 Minuten.Vielleicht zahlt sich´s aber aus.Lager ist wirklich sehr schön.

GutsNächtle

MaRy

:kuesse:

Mehr lesen

Airport Transfer

@gabriella sagte:

salam pony..du hast eine eine pauschalreise angeblich ohne transfer :frowning: merkwürdig..aber du wirst sehen, wenn der VS am flughafen dich empfängt,sagt der dir sicher einsteigen in bus nr.xy..bin mir da 100%sicher :p wenn du nicht pauschal buchst, kann ichs verstehn,aber als pauschalangebot gebucht ist ein transfer immer dabei zum hotel...

schönen urlaub euch beiden ;)

nb..zu zaudi..gute entscheidung ;)

sie schrieb doch: habe hotel und flug separat gebucht *g* ;)

Mehr lesen

Welcher Limo-Anbieter könnt Ihr empfehlen?

Hallo,

okay, wenn man mit einer Stretch unbedingt fahren will...

Ansonsten vielleicht dieser Thread:

http://www.holidaycheck.de/thema-Transfer+Flughafen+Manhatten-id_60658.html?page=6#forumPostAnchor1176567

Wir sind mit vier Erwachsenen und entsprechendem Gepäck zum Taxistand und löhnten 50+ USD nach Jersey Citys Doubletree Hotel. War auch eine große Limo, aber keine Stretch. die kosten dann mind. das Doppelte.

Hauptsache nicht vorher bezahlen...

LG

Mehr lesen

Erstes mal Hurghada //

Transfer nach Sharm el Sheikh ist nur per Inlandflug möglich, die Fähre fährt zur Zeit nicht.

Die Rixos Hotels sind auch schön oder Kempinski Soma Bay mit seinem Traumstrand. Aber da ist nichts mit Nachtleben usw...

Nachtrag: Das Fort Arabesque Resort Villas & Spa klick in der Makadi Bay, hat auch heißbegehrte Villen mit Privatpool und privatem Bereich. Und beim Arabesque gibt es einen schönen Strand nebst Riff. Da ist der Transfer ab Hurghada auch nicht so weit.

Mehr lesen

Transfer von Hurghada nach Marsa Alam sicher?

mein sohn ist heute nacht von hugharda nach wien mit air cairo geflogen. flieger nagelneu, aber sehr wenig fussfreiheit. sonst alles ok.

hinflug coredon, etwas mehr platz. auch alles ok.

beim hinflug transfer nur zu zweit in einem taxi. hat trotzdem gedauert weil der fahrer paarmal stehen geblieben ist. ca. 3,5 stunden. rückflug paar personen im kleinbus. dauer ähnlich lange. wieder paar unerklärliche stopps.

schon stressig der lange transfer. ich würde immer versuchen nach marsa alam zu fliegen.

Mehr lesen

frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand

@sabine1965 sagte:

1. ich arbeite in keinem Reisebüro

Obwohl, von Deiner Kompetenz her, könntest Du das. :laughing:

Ich glaube, Du hast nicht nur einen Denkfehler. Wenn Dir hier schon 3 Leute unabhängig von einander sagen, dass Du um 16 Euro einen Kombinationstransfer (zw. 2 Hotels in Bangkok) bekommst und dass ein Flughafen-Transfer 40 Euro kostet UND ich den Katalog verlinkt habe, dann kannst Du's ruhig glauben.

Auch in die 3*-Hotels kostet der Transfer 40 Euro!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!