Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transport ab Flughafen Antalya

Hallo Luke

Da wir bei unterschiedlichen Reiseveranstaltern die Flüge  und Transfer/Hotel  gebucht haben , sind in den Rechnungen die Preise zufällig getrennt aufgeführt. Vielleicht hast du dadurch einen Anhaltspunkt zum vergleichen und verhandeln.

Demnach kostet der Transfer Antalya-Side + Side-Antalya  34 Euro p.p. Allerdings vermutlich in den normalen Touri Transport Bussen. Zu den anderen Transport Möglichkeiten kann ich dir leider nichts sagen. Aber vielleicht nimmt dich einer dieser Busse mit, wenn du denen 17 Euro bietest ;-)

LG ELLI

Mehr lesen

Grand Paradise Bavaro

Hallo,

fliege im Oktober für 11 Tage in das Grand Paradise Bavaro. Und jetzt bräuchte ich Eure Hilfe. :?

Ich muss wissen, welche Hotels ganz in der Nähe vom Grand Paradise Bavaro sind. Ich brauche diese Angabe, da ich über TUI den Transfer dazubuchen möchte, aber das Hotel ist nicht im TUI-Angebot. Wenn ich aber die Namen der Nachbarhotels weiß, kann ich den Transfer dann dort hin buchen.

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten!

Mehr lesen

Türkei mal nicht pauschal???

Hallo,

wir haben das auch schon des öfteren gemacht. Allerdings haben wir unser Hotel bereits vor Reiseantritt gebucht. Wir verhandeln mit den Hotels per Email od. Telefon und wenn der Preis stimmt wird angenommen. Für den Transfer habe wir hier bei uns eine Kontaktadresse welche uns dann den Transfer in der Türkei vermittelt. Unsere Reisezeiten waren bisher Mai, August u. Septempber. Hat immer alles bestens geklappt. Wenn noch Fragen hast melde dich einfach.

Schönes Adventswochenende - Liza

Mehr lesen

Taxikosten Antalya-Magic Life Sirene und zurück

So hier ist erst mal das Hotel mit genauem Namen:

Magic Life Sirene Imperial

Türkei, Türkische Riviera / Antalya, Belek

Vom Flughafen aus sind es ca. 25 Kilometer. Wir haben im vergangenen Jahr für den Transfer vom Flughafen genau 50 € bezahlt. 2 Personen One Way.

Du hast aber noch die Möglichkeit dich dich unter: infocenter@magiclife.at

direkt mit dem club in Verbindung zu setzen und zu fragen ob sie wie viele andere Hotels auch einen Transfer anbieten. Oder Alternativen haben.

Mehr lesen

Koh Samet???????

Holidayforever,

Emirates hatte ein Spezial und in Pattaya ist auch Low-Saison und günstig.

Ihr habt doch bestimmt den Transfer dazu. Dann geht hin - wenn ihr nicht wollt - dann werdet ihr auch nicht vergewaltigt !! ;)

Sollte es euch garnicht gefallen, dann könnt ihr immer noch von Pattaya aus mit dem Minbus/Schiff nach Koh Samet und am Schluß nach Bangkok.

Dann meldet ihr euch halt bei der Reiseleitung ab, dass ihr den Transfer zurück nicht in Anspruch nehmt !

Truschel ;)

Mehr lesen

Malediven Jan bis Mrz 14

Vorteil>>>

für wenig Geld (Transfer) ist man auf 2 verschiedenen Inseln, wird nicht langweilig.

Hai Kasimir,

wohl die perfekte Kombi, die 120 € Zusatz-Transfer sind gut angelegt.

Mit etwas Glück seid ihr schon 4 Std. nach Verlassen von SIV an eurem Traum Bungi     9-32 auf Fiha, auch wenn das Management cleverer Weise die neue Kategorie "Premium" mit ca. + 20 € Aufpreis "erfunden" hat.

Werde bei nächster Tour auf jeden Fall auch 2 Inseln kombinieren. 

Beste Grüße    Gero

Mehr lesen

Vtours Teil I

Wir haben spontan für 1 Wochen mit Vtours nach Belek, Vera Hotel Verde, gebucht in den Pfingstferien. LastMinute und es hat alles wunderbar geklappt. Wir waren rundum zufrieden. Die Informationen und Dokumente sind wie versprochen eingetroffen. Hotel war echt super wie in der Beschreibung dargestellt. Transfer vom Flughafen ins Hotel und der Transfer bei der Heimreise war alles super. Über Vtours buchen  wir unseren Urlaub sicher wieder.

Herzliche Grüße

ReiseFamily123

Mehr lesen

Ägypten November welches Hotel

Beim Zielflughafen Hurghada würde ich euch empfehlen, dann noch etwas weiter in den Süden zu fahren, hier die Hotels Coral Sund Beach oder Magic Life Kalawy (Transfer bei den beiden Hotels so 1-1,5 Stunden). Sind zum tauchen und schnorcheln gut geeignet. In Sharm el Sheik und Marsa Alam habt ihr unzählige Hotels. Bei Marsa Alam darauf achten, dass ihr einen Direktflug nach Marsa Alam habt, ansonsten von Hurghada aus, je nach Lage des Hotels mind. 3 Stunden Transfer...

Mehr lesen

Fähre Phuket- koh lanta?

Hallo,

wir haben beides ausprobiert, mit der Fähre und mit dem Auto. Mit der Fähre geht der Weg über Koh Phi Phi , dort muss man auch umsteigen von einer großer Fähre auf eine etwas kleinere. Mit der Fähre war die Fahrt etwas angenehmer, entspannter als mit dem Auto. Je nachdem, wo man auf Phuket übernachtet, kann der Transfer zum Pier etwas dauern. Ich glaube mich zu erinnern, dass der Transfer zum Pier schon inklusive war.

Magda

Mehr lesen

Dubai DWC zum Schiff

Hallo cjmddorf,

wir hatten im November auf dem Schiff gebucht, da gab es auch auf Nachfrage kein Transfer. Sehe ich bei solchen Städten auch nicht als Problem an. Eine Woche später, zu Hause, gab es die Tour als Angebot mit Transfer. Allerdings viel teurer als die Buchung vom Schiff und die Anreise in Eigenregie zusammen. Daher!

Wir werden wohl gleich mit Taxi zum Pier fahren, vielleicht gibt es ja am DWC noch was zum Zeitvertreiben. :-)

mfg. Joe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!