10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel Blue Lagoon Beach Kos
Hallo Edeltraud,
vielen Dank für Deine Antworten.
Fliege nun doch nicht nach Kos sondern wieder nach Sharm. Habs einfach nicht geschafft auf mein geliebtes Ägypten zu verzichten. Hatte schon alles gebucht nun wider umgebucht. Trotzdem bin ich sehr gespannt was Du dann zu diesem Hotel erzählst. Würde mich freuen von Dir zu hören.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
LG Dany
Urlaub auf Khao Lak
Hallo Mitterbauer,
Also ich kenne diese Hotels leider auch nicht.Aber wir haben für Juni in Khaolak das Hotel Theptaro Lagoon Beach Resort am Kuk-Kak Beach gebucht.Das ist eine hübsche kleine Bungalowanglage der oberen Mittelklasse und in eine Lagune eingebettet.Du findest im Internet jede Menge Angaben und Bilder zur Anlage.Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben für Deine weitere Suche. Grüsse aus der Schweiz
Urlaub auf Khao Lak
Hallo Mitterbauer,
Also ich kenne diese Hotels leider auch nicht.Aber wir haben für Juni in Khaolak das Hotel Theptaro Lagoon Beach Resort am Kuk-Kak Beach gebucht.Das ist eine hübsche kleine Bungalowanglage der oberen Mittelklasse und in eine Lagune eingebettet.Du findest im Internet jede Menge Angaben und Bilder zur Anlage.Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben für Deine weitere Suche. Grüsse aus der Schweiz
Grand Prix - jetzt im Mai
Ich fand Lordi letztes Jahr aber auch das Beste!
Die haben für einen Showeffekt gesorgt, der Song war gut(Geschmäcker sind nun mal verschieden) und die halbnackten Mädels, die nicht singen können, langweilen doch allmählich auch.
Ich glaube, die Schweiz war clever, DJ Bobo ins Rennen zu schicken. Würde mich freuen, wenn der Sieg dort landen könnte.
Die Chancen stehn gut! Schon jetzt! 
Weißer Fleck auf dem Flugzeug, wer weiß was es ist?
Das ist unser Fidel!!! So markiert er seinen Sitzplatz!! (Wer erinnert sich nicht an den legedären Air Berlin Sitzplatzthread?!!)
Aber im Ernst, das sieht eher nach einem Lichtreflexpunkt aus, der aber wahrscheinlich von der Linse oder einem Scheinwerfer herrührt!
...ansonsten hätte ich da noch eine Art Ufotheorie in Zusammenarbeit mit Herrn von Däniken anzubieten...
...kommt Uri Geller nicht aus der Schweiz??
Herathera @ Malediven
Hei Wolfsburger
Ich wünsche Euch tolle Flitterwochen und herzlich, dass ihr tatsächlich nach Herathera könnt und es Euch dort gefällt
Wäre schön nach Eurer Heimreise etwas von der Insel zu erfahren.
Wo ist denn der Lageplan
Den kann ich auch nicht finden. Aber es gibt auf verschiedenen "Herathera-Seiten" mehr oder wenig aufschlussreiche Videos. Googelt doch mal!
Grüssli aus der etwas sonnigen Schweiz
Sylä
Wer war schon einmal in Orten mit lustigen Ortsnamen ?
hier noch einige anregungen aus der schweiz:
scherz (aargau)
saanenmöser (bern)
knutwil (luzern)
tartar (graubünden)
bettenhausen (bern)
bitsch (wallis)
filzbach (glarus)
mund (wallis)
muhen (aargau)
wolfenschiessen (nidwalden)
titterten (basel-land)
ausserdem habe ich gestern in der zeitung eine frau nothdurft entdeckt.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
nicht zu vergessen: herr band! dieser name geht ja noch, aber wenn er nun frau wurm heiratet...
Pickerl ja oder nein ?
@ lilly ... wir wollen gleich in die Schweiz rueber und dann zum bernardino.
ich frag deshalb, weil hoerbranz, wenn man von der deutschen seite aus kommt, von der nummerierung her die letzte nummer von der zaehlweise hat (Nr. 1). Lindau davor hat Nr. 2.
@ puffel ... ich nehme an die brennergebuehren sind die 8 EUR einfach extra die zur vignette zusaetzlich dazukommen, wenn du auf der autobahn faehrst